Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 163.
-
emo rangers
oOAnkyOo - - Multimedia
Beitragja das kenne ich Als ich das gesehen hab lag ich soo unterm Tisch vor lachen XD besonders geil ist, wo sie dann über einen emo berichten und sagen er ist "famous", das heißt dass er besonders beliebt ist. Hier für alle zum mitlachen
-
emo rangers
oOAnkyOo - - Multimedia
Beitragwie geil geniale attacken und hammer special effekte, das sollte der neue blockbuster werden
-
ich komm auch nichtmehr rein, vorher gings aber immer
-
Weihnachtsgrüße
BeitragVon mir auch ein frohes Fest an alle seis nun besinnlich zu Hause oder bei ner dicken Weihnachtsparty - lasst euch nicht stressen wenn das Essen angebrannt ist oder der Tannenbaum umkippt und genießt schön die freien Tage Weihnachtliche Grüße von Anki
-
Wahrscheinlich haben alle gelesen dass im Chat nichts los ist und sind dann sofort (wie ich) in den Chat um zu sehen ob das stimmt
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDa würd ich mich schon gern anschließen. Vielleicht kann ich mir ja noch einen feuerlosen basteln dann. Wie sieht denn euer Vormittag aus - 10 Uhr oder so könnte schwierig werden, da ich Schule hab. Aber mal sehen das lässt sich bestimmt irgendwie mal einrichten, zumindest am Wochenende Sag einfach bescheid wenn ihr was konkretes geplant habt mit Treffpunkt und Uhrzeit liebe Grüße von Anki
-
Hamburger Poi Treff
Beitragjo gerne ich krieg einen mit Feuer zu Weihnachten. Wär ganz gut sich dann etwas auszutauschen
-
Hamburger Poi Treff
BeitragMoin moin ich wollte mal fragen ob euer Treff noch besteht und ob vielleicht auch jemand mit [lexicon]Levistick[/lexicon] dabei ist, da ich mir gern einen kaufen würde aber bisher noch nie die Gelegenheit hatte einen zu testen. Liebe Grüße von Anki
-
Ergebnis einer Spontanen Idee
oOAnkyOo - - Eigene Filme
Beitraghätte auch noch einen Liedvorschlag youtube.com/watch?v=6oYmc9WTdSs bin grad so drüber gestolpert und fands ganz fein
-
Ich bin dann mal wech...
Beitragauch von mir viel spaß dort und genieß den Schnee bis zur Con
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitragtanzen ist super
-
Der Wer-kommt-hin Thread
Beitragooh über laute "bumm bumm Musik" könnte ich mich auch beschweren bevorzuge ja auch eher die "härteren Sachen" ähm ja und ich bin auch dabei
-
Ich nehm meine Blockflöte mit höhö *ironie aus* Ich würd auch gern aber hab leider keine Trommel aber zur Not könnten die ohne Trommel ja auch einfach etwas improvisieren. Ich saß mal mit ner Gruppe von Freunden zusammen und wir hatten eigentlich auch keine Trommeln sondern Eimer etc. alles womit sich ein Geräusch erzeugen lässt. Trotzdem ergab das garkein sooo schlechtes Ergebnis
-
Der Mitfahr-Thread
BeitragFährt vielleicht jemand aus Hamburg oder Umgebung los und hätte noch ein Plätzchen im Auto frei ? Edit: hab einen Mitfahrplatz
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragIch würde mich auch riesig über Anfänger workshops freuen. Am liebsten natuerlich [lexicon]Poi[/lexicon] aber Staff etc. Würde mich auch interessieren