Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 163.

• emo rangers

oOAnkyOo - - Multimedia

Beitrag

ja das kenne ich Als ich das gesehen hab lag ich soo unterm Tisch vor lachen XD besonders geil ist, wo sie dann über einen emo berichten und sagen er ist "famous", das heißt dass er besonders beliebt ist. Hier für alle zum mitlachen

• emo rangers

oOAnkyOo - - Multimedia

Beitrag

wie geil geniale attacken und hammer special effekte, das sollte der neue blockbuster werden

• Fast schon Leichenschändung, aber...

oOAnkyOo - - Chat

Beitrag

ich komm auch nichtmehr rein, vorher gings aber immer

• Weihnachtsgrüße

oOAnkyOo - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Von mir auch ein frohes Fest an alle seis nun besinnlich zu Hause oder bei ner dicken Weihnachtsparty - lasst euch nicht stressen wenn das Essen angebrannt ist oder der Tannenbaum umkippt und genießt schön die freien Tage Weihnachtliche Grüße von Anki

• Fast schon Leichenschändung, aber...

oOAnkyOo - - Chat

Beitrag

Wahrscheinlich haben alle gelesen dass im Chat nichts los ist und sind dann sofort (wie ich) in den Chat um zu sehen ob das stimmt

• Hamburger Poi Treff

oOAnkyOo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Da würd ich mich schon gern anschließen. Vielleicht kann ich mir ja noch einen feuerlosen basteln dann. Wie sieht denn euer Vormittag aus - 10 Uhr oder so könnte schwierig werden, da ich Schule hab. Aber mal sehen das lässt sich bestimmt irgendwie mal einrichten, zumindest am Wochenende Sag einfach bescheid wenn ihr was konkretes geplant habt mit Treffpunkt und Uhrzeit liebe Grüße von Anki

• Hamburger Poi Treff

oOAnkyOo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

jo gerne ich krieg einen mit Feuer zu Weihnachten. Wär ganz gut sich dann etwas auszutauschen

• Hamburger Poi Treff

oOAnkyOo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moin moin ich wollte mal fragen ob euer Treff noch besteht und ob vielleicht auch jemand mit [lexicon]Levistick[/lexicon] dabei ist, da ich mir gern einen kaufen würde aber bisher noch nie die Gelegenheit hatte einen zu testen. Liebe Grüße von Anki

• Ergebnis einer Spontanen Idee

oOAnkyOo - - Eigene Filme

Beitrag

hätte auch noch einen Liedvorschlag youtube.com/watch?v=6oYmc9WTdSs bin grad so drüber gestolpert und fands ganz fein

• Ich bin dann mal wech...

oOAnkyOo - - Zum kleinen Universum

Beitrag

auch von mir viel spaß dort und genieß den Schnee bis zur Con

• Der Workshop Wunsch Fred

oOAnkyOo - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

tanzen ist super

• Der Wer-kommt-hin Thread

Beitrag

ooh über laute "bumm bumm Musik" könnte ich mich auch beschweren bevorzuge ja auch eher die "härteren Sachen" ähm ja und ich bin auch dabei

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

Beitrag

coole Sache Ich versuch trotzdem eine zu organisieren aber bin nicht so optimistisch dass es klappt

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

Beitrag

Ich nehm meine Blockflöte mit höhö *ironie aus* Ich würd auch gern aber hab leider keine Trommel aber zur Not könnten die ohne Trommel ja auch einfach etwas improvisieren. Ich saß mal mit ner Gruppe von Freunden zusammen und wir hatten eigentlich auch keine Trommeln sondern Eimer etc. alles womit sich ein Geräusch erzeugen lässt. Trotzdem ergab das garkein sooo schlechtes Ergebnis

• Der Mitfahr-Thread

Beitrag

Fährt vielleicht jemand aus Hamburg oder Umgebung los und hätte noch ein Plätzchen im Auto frei ? Edit: hab einen Mitfahrplatz

• Der Workshop Wunsch Fred

Beitrag

Ich würde mich auch riesig über Anfänger workshops freuen. Am liebsten natuerlich [lexicon]Poi[/lexicon] aber Staff etc. Würde mich auch interessieren

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

Beitrag

juhu hab jetzt einen Platz im Zelt freu mich

Beitrag

ah ok danke ich stand grad echt aufm schlauch

Beitrag

Ich glaub ich bin doof oder so O_O aber was klick ich an wenn ich mit zelt kommen will ? ich bin ja kein beifahrer oder autofahrer oder so... Kann man da überhaupt mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin ?

Beitrag

Oh nein ich kann dann nicht dabeisein, weil alle Hausplätze und Verpflegung ausgebucht sind Damit hätte ich nicht gerechnet, dass es bei euch SO schnell ausgebucht ist. Schade aber im Auto schlafen kommt für mich auch nicht in Frage, da ich keins habe naja da weiß ich halt fürs nächste mal bescheid