Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 163.

• AvB Oleeeeeehee :)

Anki - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles liebe zum Geburtstag Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne aber allein die Tatsache, dass du der Chef dieses wunderbaren Forums bist ist supii Feier schön und genieße den Tag.

• Wacken 2011

Anki - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Jo am besten wir tauschen dann alle die Nummern aus, da findet man sich sonst ja nicht. Ich werd wahrscheinlich abseits des offiziellen Campinggeländes mit meinem Freund zelten, da sein Vater da irgendwen kennt wo man sich hinstellen kann (relativ nah am Bühnengelände) Sollte das nicht klappen sind wir wahrscheinlich wieder auf Zeltplatz D.

• EJC 2011 Firespace-Orga

Anki - - EJC 2011 München

Beitrag

Ich bin wahrscheinlich eh die jüngste oder? da passt das ja ;D (Bin 19)

• Passi, du und dein Bondage Workshop. Gib doch selbst einen wenn du so unbedingt darauf bestehst

Beitrag

gerne ich freu mich scho so auf die FS con und die EJC *freu wie ein Sojaschnitzel*

Beitrag

Also ich würd mich dafür bereitstellen Tagsüber zu schauen ob was liegengeblieben ist etc. Da ich nicht viel Feuererfahrung habe schau ich dann abends lieber mal zu, ich will schließlich im Notfall niemanden durch mangelnde Erfahrung gefährden. Also verbindlich für eine Schicht eintragen werd ich mich in der Liste nicht aber ich helf trotzdem gerne mal mit Liebe Grüße von Anki

• Wacken 2011

Anki - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

*meld* Ich Aber erst am 10. also ich bin nicht gleich sofort danach bei der EJC.

• Soo Ticket ist bestellt (meine erste EJC *freu*) Wer ist denn von euch sicher dabei ?

• achso, gut zu wissen aber die verbrennen dann ja

• Kann man das Wochenticket auch abholen wenn man nicht die ganze Woche da ist ? Ich würd vom 10 - 14 da sein aber mit Galaticket gerechnet ist das günstiger als 5 Tageskarten. Wäre nur blöd, wenn die Wochentickets direkt am ersten Tag abgeholt werden müssten-

• Alles gute nachträglich Sind Glühstrümpfe [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] mit LED Ball drin ?

• Ui dankeschöön für die Blümchen jo Passi das Rentenalter rückt immer näher XD beschenkt wurde ich heut leider noch nicht (blöder Paketbote kam nicht -_- ) ich bin noch am warten auf die Home of [lexicon]Poi[/lexicon] lieferung hat jemand erfahrung damit gemacht wie lang die brauchen um zu liefern ?

Beitrag

Hi ich weiß nicht wie das jetzt ist- habe mich per mail bei Mathias Pusch gemeldet als Helferlein aber bisher noch keine richtige Aufgabe. Werd ich dann automatisch auch beim Firespace mithelfen (bzw. bin ich auf deiner Liste Sam?) oder kriegen die Helfer die sich da gemeldet haben andere Aufgaben? Liebe Grüße von Anki

• Was fürn Wettbewerb XD ich schließ mich Passi an wenn er sagt das du ein freak bist Mal sehn ob ich noch was tolles gemalt krieg, muss mich schließlich auch um mein Zelt kümmern wegen dem "coolstes Zelt wettbewerb" *grins* Ich bin mal zu gespannt was da alles für interpretationen (Bilder) rauskommen :D:D

• CHIBBY sagt adieu...

Anki - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Genieß das schöne Wetter und die Ostertage Liebe Grüße von Anki

• Ich finde die Idee des Freds hier super, daher poste ich auch mal einen selbstgeschriebenen Text, den ich im Herbst geschrieben habe. (auch wenn er sicher nicht an die tolle Geschichte vom Fünkchen herankommen kann ^^) Dunkles, unendliches Grau verschlingt allmählich strahlendes Blau. Wie eine undurchdringliche Masse lässt sie kaum einen Lichtstrahl durch. Als stände das Grau in einem ewigen Kampf gegen das Licht wird jeder Schein sofort weggeblasen. Sonnenblumen lassen die Köpfe hängen. Sie wis…

• Das war wirklich schön zu lesen Ich mag solche Geschichten auch total gerne

• Wieviele Pois braucht ein Mensch?

Anki - - Poi

Beitrag

Ich hab 1 Paar flowmotion [lexicon]Poi[/lexicon] (mit Chiffontuch dran) und ein Paar selbstgebastelte [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] (selbstgenäht) die eine Batterie, sowie LEDs enthalten also pro [lexicon]Poi[/lexicon] 6 LEDs drin, auf jeder Seite 3. Das sind dann wahlweise LED oder [lexicon]Sockenpoi[/lexicon]. Im Schrank liegt noch n Paar mit Schweif aus so nem Stoff wie n Zelt hat oder Drachen. Mit denen mag ich aber nicht so gern spielen.

• Da Passi

Anki - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ahh Wießwandreifen ;D das sollte ich mal beim Activity zeichnerisch darstellen und hatte keinen blassen schimmer was das sein soll xD Was steht hinten auf der Scheibe drauf passi ? Sieht auf jedenfall seeehr seehr cool aus

• Hamburger Poi Treff

oOAnkyOo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

wo ist denn die gewohnte ecke ? und wann trifft man da am ehesten jemand ?