Anki!!! - Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag!!

• Anki!!! - Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag!!

Wooohooo, Töööröööööhhh :meld:
      Alles Gute zum Geburtstag Anki!!!! :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
      Wünsch dir nen schönen Tag lass dich reich beschenken und feiern schön :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Ui dankeschöön für die Blümchen :D :D
      jo Passi das Rentenalter rückt immer näher XD
      beschenkt wurde ich heut leider noch nicht (blöder Paketbote kam nicht -_- ) ich bin noch am warten auf die Home of [lexicon]Poi[/lexicon] lieferung hat jemand erfahrung damit gemacht wie lang die brauchen um zu liefern ?
    • Also bei mir macht der Chris das immer schnellst möglich, aber es kommt drauf an, was du bestellt hast und wie teuer, denn leider hängt das HoP Zeug oft beim Zoll fest...war bei meiner letzten Lieferung auch so...
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • So und nochmal auf den letzten Drücker...

Alles Gute zum Geburtsdingsbums!
      Tipp zum älter werden:

Scheiß auf fortlaufende Zahlen!!! Ich hab bei 17 aufgehört. Und so fühlt sich mein Herz auch noch an! Behalte dir jeglichen Schwachfug und jeden Tag mindestens 10 mal herzlich lachen!! Zieh dir keine beknackten Serien rein, die dir vermitteln wollen das 30 ne magische Grenze sein wird!!! Von solchen Gedanken bekommt man nur Sodbrennen und das mag keiner!
      Und freu dich auf die Con!! Danach fühlt man sich gleich wieder jünger... auch wenn das Spiegelbild nach der Con sagt man sei mindestens um 3 Jahre gealtert ;) :flower:
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog: