Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 441.
-
Alkohol brennt ab ca. 45-50%. Allerdings je näher an der Grenze desto schlechter das Ergebnis (siehe "der Gute Pott") In dem Viedeo wurde wohl Schnapps angezündet, wie man das so oft in Bars macht. Nur sollte man den vor dem Trinken löschen und auch den Schnapps in den Mund, nicht um den Mund... Den Effekt dürfte inzwischen jeder gesehen haben. Alternative zu Pyrofluid: Ich denke da haben schon viele rum probiert und es gibt ja auch nicht gerade seehr wenige Feuerspucker, wird schon seinen Grund…
-
RE: mal was anderes....
RedRat - - Multimedia
Beitraggefällt mir echt gut.... vor allem is die Musik auch mal was anderes als das übliche.
-
Vorlaufzeit tränken
BeitragZitat: „Original von Wicked a.k.a. Spoonwing Hey kein Thema, gern geschehen! Sag dann mal wie es gelaufen ist und poste mal Bilder oder Video. Dann können wir dich mal so richtig rund machen !!!! “ Du willst irgendwelche Mädels rund machen? tztztztz... @Lilith: Die Formen werden von alleine vom Ei zum Kreis, einfach viel üben, da helfen auch die meisten Tipps nix. So und um dem Wicked die Wartezeit auf die Bilder zu verkürzen: Morgen abend hab ich meinen erste Poiauftritt, so richtig offiziell, …
-
RE: Anfeuchten
BeitragHaare mit [lexicon]Kopftuch[/lexicon] bedecken, halbe flasche Wasser drüber... also ordentlich nass (bei ca. 70 cm Haarlänge sollte man schaun das man das irgendwie in Sicherheit bekommt) Den Bart mit Haarspühlung auf Wasserbasis "einfetten" und mit nem Zopfgummi ordentlich verschnüren (ich hab nen langen Kinnbart und der würde nicht das erste mal abschmoren) T-Shirt oder Ärmelloses Top und Lederhose, so steh ich meist auf der Bühne.
-
RE: Gefahren!
BeitragSoweit ich weiß, gibts da folgende Stufen: - "Petro rülpsen" --> passiert eigentlich recht häufig - Durchfall --> bei geringen Mengen, kann sich aber ziemlich steigern - erhöhte Temperatur (noch nicht Fieber) ---> hier sollte man eigentlich schon zum Arzt - Fieber/Schwindel/Übelkeit usw., Vergiftungserscheinungen eben ---> sofort ab zum Arzt! Am besten auch gleich noch die Flasche mitnehmen, wo genaz drauf steht was du da "gesoffen" hast Meiner Erfahrung nach reagiert da aber auch jeder Mensch a…
-
lustige namen
BeitragHier gibts ne Straße namens "Breite Länge"
-
evtl. auch ne Spur Schelllackfeuer neben das Seil legen. Wie sich das allerdings verhällt, wenns feucht wird (auch durch Petro) oder ob es überhaupt schneller zündet, weiß ich nicht. Denke nur es müsste net viel sein und man sollte es mal testen. Vielleicht kann auch jemand noch was dazu sagen. Auf jedenfall verdunstet da nix. Interessant übrigens das wir letzte Woche das gleiche Problem angedacht haben
-
Feuershow Ebernburg
Beitragevtl. bin ich auch vor Ort... würd mich dann natürlich auch zur Verfügung stellen
-
RE: Flüssigkeit
BeitragZitat: „Original von joggl Habt ihr sonst noch tipps ausser das mit dem lachen, wobei ich mich allein schon wegen meiner vorbildfunktion bei Feuer immer konzentriere ;)?“ Sorg dafür das du nie alleine Spuckst (nimm nen Kumpel mit wenn du auf der Wiese vor dem Dorf bist etc. Für den Fall der Fälle ist ne helfende Hand immer sehr zu empfehlen. Sorg dafür das dir dein Publikum (oder sonstige Passanten) nicht in den Weg laufen oder dir während du Petro im Mund hast von hinten "kameradschaftlich" auf…
-
Lycofackel Contest
Beitragnaja irgenwie musst du die Lycofackel ja für den gewünschen Effekt mit Fliehkraft versehen. Aber das bitte nicht ernst nehmen, danke.
-
Lycofackel Contest
Beitragmuhaha... Lycofackel + großer Tank + Bohrmaschine als Begrenzung! Dann kommt dir nie wieder Publikum auf die Bühne und klopft dir beim Spucken auf den Rücken
-
Gibts ihn noch?
BeitragWoher kenn ich das nur.. geht mir auch immer so Aber wenn hilft: Ich bin gespannt was du dir neues ausgedacht hast!
-
Körperfeuer auf der Zunge
BeitragAb und an spül ich mit Petro nach aka Spucke danach gleich noch Feuer, flüssig. Schmock is ziemlicher Dialekt, aber ich verstehs.
-
Lycoeffekt
BeitragMit [lexicon]Poi[/lexicon] hab ich das noch nicht gesehen, wüsste auch nicht wie es gehen sollte, da man bei [lexicon]Poi[/lexicon] kaum eine Chance hat die Öffnung des Lycobehälters nach oben zu halten und mit dem Spielen an zu fangen.
-
Körperfeuer auf der Zunge
BeitragNaja auch auf der Zunge sollte das noch verdampfen... bei Benzin ab 20° wenn ich mich nicht täusche und immerhin sollte deine Zunge über 20° warm sein. Oder warens -20?? is aber auch egal, da sollte man auf jedenfall drüber liegen. Ich weiß ich werd jetzt verteufelt, aber ich schluck auch Benzinfackeln und leg sie auf die Zunge und steh noch :P. Und ich schein ja nicht der einzige zu sein, allerdings spül ich auch mit Petro nach Generell: Die Dosis macht das Gift und man wird das nicht 100 mal a…
-
Szenische Fläche etc.
BeitragWie siehts aus? Weiß jemand was zu der Tragweite von Szenischen Flächen/Bühnen im Bezug auf Outdoor Veranstalltungen, wie weit wird das gefasst? Ist ein unterschied zwischen einer Freilichbühne und einfach ner Wiese wenn man darauf eine Feuershow anbietet? Mir gehts ursprünglich um T1 Feuerwerk, aber wär auch nett zu wissen in wie weit überhaupt und generell eine Szenische Fläche besteht, wenn ich irgendwo auf ner Wiese ne kleine Show darbiete (evtl. bezahlt). Ich hab für ne Show auf der Straße …
-
Brennendes Schild... da sind wir auch schon am überlegen seit einiger Zeit
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragTja: Ich würde kommen, da jetzt aber n anderer Termin an dem WE ist, kann ich quasi nicht ultimativ zusagen, also wäre Warteliste auch Schwachsinn. Oder soll ich mich draufsetzen und in die Kommentare dann reinschreiben "kann nicht kommen"? Oder wie stellst du dir das vor? Ich bin aber auch durchaus bereit noch zu warten bis du wieder im Land bist.