Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 441.
-
Anfänge mit Led Rainbow poi
BeitragWenn du Angst hast die aufgrund von anderen Flugeigenschaften aneinander zu hauen, werden dir Socken auch net viel nützen, da die die Flugeigenschaften auch verändern. Am besten langsam anfangen und vor allem nur Basics spielen, die man dafür aber sicher beherrscht und langsam steigern.
-
RE: firefly
BeitragÜbrigens gehört der Film "Serenity" der 2005 im Kino war auch "dazu". Quasi eine neue "Folge" in Kinolänge. Find der kommt noch ganz brauchbar an den alten Flair ran.
-
Feuerniesen
BeitragDas beim "spucken aus der Nase" zwei flammen entstehen bezweifle ich. Genauso wie das es für den Zuschauer einen optischen unterschied macht. Man kann aber mit dem Mund zwei flammen spucken, aber ob das mit Lyco geht weiß ich net und soo super einfach ists auch net.
-
Wobei feuerfächer mit 3 Minuten Brenndauer auch net sooo schwer zu bauen sind bzw. zu spielen sind. Viel höher wird die Flamme nicht und soviel mehr Dochtband muss auch net rauf. Wobei am Fluid kanns liegen, macht aber immer nur n paar Sekunden ( so +- 5-10%) aus. Und Toyfluid sollte da schon recht gut sein. Ich würd mich jetzt anschließen und sagen: einfach während der Choreo zünden (dann halt 10-20 Sekunden ohne Feuer langsam tanzen).
-
Art of Poi
BeitragZitat: „Original von firesTan Es wäre also spannend dem nächsten Anfänger mal nicht den einfachen Turn als erstes beizubringen, ...“ Den kann ich immer noch net wirklich @Wissenschaftlicher Test: Ich würde mich Duvans These anschließen. @Ghost: Kann ich dir nicht ganz zustimmen. Beispiel Isolation: Als endlich die Iso mit der rechten Hand linksrum geklappt hat, haben 2-3 Minuten später auch die andere Richtung und die andere Hand geklappt (ok, hier lag es vor allem daran, das ich nah der ersten …
-
Vorweg kurze Geschichte zur Selbstanmeldung einer Feuershow: Zuerst mal auf die Gemeinde getingelt (ich kenn da den einen oder anderen, komm ja vom Land). Da hat man mich dann an die Feuerwehr verwiesen. Zu unserem Kommandanten gelaufen (ich war ja auch mal aktiv in der Feuerwehr), welcher mich dann auch postwendend ans Landratsamt geschickt hat, die dann nur meinten "Für sowas ist die Polizei zuständig".... Na ihr wisst was kommt? Die ham mich dann an die Gemeinde weitergeleitet. Kurz ich hab a…
-
Art of Poi
BeitragIch mach das irgendwie parallel.... erst stur n paar Minuten Basics üben und sich dann die [lexicon]Poi[/lexicon] wieder um den Kopf wickeln, beim verzweifelten versuch was neues zu lernen. Ich kann gut die Leute verstehen, die erst Move für Move "neue" Sachen lernen wollen und dann irgendwann sehen sie jemanden und sagen: wow das sieht da aber viel besser aus! - Liegt wohl daran das der sauber spielt und du nicht *duck*... Aber nicht zuletzt hier hört man ja immer wieder wie wichtig die Basics …
-
Lyco spucken beim Hyperloop
BeitragHabs wohl überlesen Danke fürs testen
-
BeitragJetzt macht ihm die Idee mal net madig... erstens wie schon gesagt als Special am Schluss ganz cool, zum andern will ich wissen ob das mit dem Sifong (wie schreibt man das jetzt eigentlich?) klappt oder net.... ich komm einfach net zum Ausprobieren
-
Meteor
BeitragNimm grün, das hebt sich besser von der Haut ab
-
BeitragFlexiblen Schlauch nehmen und ihn in Form eines liegenden "S" auf den bauch kleben, wo dann das Lyco drin ist. Stell mir das gerade ähnlich eines "Knies" beim Waschbecken bzw. Siffons vor. Könnte dann halt zu weit vom Schlauchende weg sein, wenn das Lyco im ersten knick des S ist.
-
Feuerniesen
BeitragHat Feuerniesen überhaupt was mit der Nase zu tun? Hab glaub ich irgendwo mal gelesen, dass damit das kurze Ausstoßen von mehreren kleinen Flammen nacheinander gemeint ist. Aber es gibt ja keine Einheitlichen begriffe.... Mehl in der Nase kann man machen... muss aber net. Juckt ziemlich unangenehm ( kommt aber auch auf den Typ an), niesen kann man unterdrücken. Und bevor ich jetzt haue bekomm: es war nicht freiwillig/beabsichtigt das aus zu probieren.
-
Feuer zum durchspringen
BeitragÜbrigens sollte Holzkatzenstreu auch gehen.... wir nehmen immer das Kleintiereinstreu ausm Baumarkt. In eine Schale, Petro drauf und anzünden. Nicht zu viel nehmen weil das dann doch mal schnell ne Stunde brennt.
-
RE: danke danke
BeitragZitat: „Original von Lupus 12 - 16 Jahrhundert. das mittelalter ist eine sehr weite Geschichtsspanne.“ und beginnt offiziell, laut mancher Lehrmeinung schon 550.. also im 6. Jh. Was Gaukelei und Narren im Mittelalter angeht gabs da auch n gutes Buch... werd bescheidgeben wenn ichs wieder find und es von interesse ist.
-
Wer kann billiger?
BeitragNaja 1 Künstler, 1 Toll, 5 Minuten.... das is für 120 Euro auch net grad untertrieben. Die Sache auf MyHammer ist wohl wirklich werbetechnisch, weil er auf seiner HP steht ja auch was von 200 Euro (und da nehm ich mal an, kommt Anfahrt noch dazu) Würde bei MyHammer aber auch nie ne Feuershow "kaufen". Bei den Qualitätsunterschieden immer das billigste nehmen könnte sich wirklich als billig und nicht als günstig herausstellen...
-
RE: och...
BeitragDas Schlenkerle kann man bei uns zumindest kaufen.... aber bei uns gibts auch keinen Workshop... Dabei haben wir Kneipen wie "Haus der 150 Biere" und "Till Eulenspiegel" (ca. 100-120 Sorten) zu bieten.