Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo Freunde, ich glaub das Thema ist langsam erschöpft. macht bitte keinen unsinn bei fremden Veranstaltungen. Damit gewinnt man nichts. ich hoffe es ist mir niemand böse, wenn ich das Thema jetzt schließe. lg Tom

• jaaa... vielleicht sollte man ihm mal von diesem Forum hier erzählen...

• Schutz von Gedankengut/Abgucker

AvB - - Sonstiges

Beitrag

Es gibt ein einfache Mittel um sich vor Nachmachern zu schützen: NIEMALS AUFTRETEN oder was auch vielen hilft ist: Ne schlechte Show spielen... Such's dir aus...

• Es gibt im wesentlichen zwei verschiedene Arten von Angeboten. 1. Du bietest genau das an was du dem Kunden tatsächlich bieten willst. Verfasst darüber eine "Rechnung" die aber statt "Rechnung" eben "Angebot" heisst. Du vergibst eine Angebotsnummer. Und schreibst das Angebotsdatum darauf. Sinnvoll ist die Angabe eine Glütigkeitsdatums bzw. einer Gültigkeitsdauer (z.B. 4 Wochen) Nimmt der Kunde dieses Angebot an, bist du daran gebunden. Sinnvoll ist es in diesem Fall, den Vertrag gleich mit zu sc…

• also poi flower 1 und 2 sehen aus wie Geschwindigkeitsstufen von nem Ventilator

• Auf keinen Fall Plexiglas nehmen. Das bricht dir sofort beim ersten drop Was du brauchst ist Polycarbonat, handelsname: Macrolon

• ich hab mich nur gefragt, wann du mich nach dem logo fragst... oder ob du davon ausgehst es einfach nutzen zu dürfen... *schimpf*

• @ steffen biddeschön darfste für die aktion kommerziell nutzen. alles andere: verboten

• Als Firesouls noch ein portal hatte, gab es für die unterschiedlichen Bereiche Themenicons. wenns dir rigend hilft... bitte schön

• nimm eine dieser Bambusgartenfackeln. Eine große mit nem 1-Liter Petroleumtank. vielleicht um den docht noch nen Käfig wie bei nem Zippo als Windschutz, und gut is

• Doofe Frage zu Strom

AvB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

klar is das spam... aber irgendwie hats was... den threadsteller kick ich mal eben... aber den thread find ich witzig

• Poi und Qualität

AvB - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Doooooch du willst - ganz bestimmt. Was du nicht willst, ist ein Monkey, der an einem Schlüsselring aufgefädelt ist... das möchtest du nicht. Ich glaub die Holzkugel ist teurer als ne packung U-Scheiben

• Poi und Qualität

Beitrag

Zitat von vox42: „Eine Frage hab ich noch zu der Augschraube. Ich nehme einfach mal hin dass eine Augschraube die Verletzungsgefahr im Gegensatz zu [lexicon]Kette[/lexicon] nicht maßgeblich erhöht. Wie befestige ich eine Augschraube in einem Monkey, wenn ich keinen Holzkern verwenden will?“ na mit einem Holzkern du willst nämlich einen Holzkern verwenden, du weißt es nur noch nicht alternativ kannste natürlich auch den inneren monkey um eine überbreite unterlegschreibe, die du gut gekontert hast…

• Poi und Qualität

Beitrag

na die diskussion haben wir ja. und bitte nicht falsch verstehen... ich find den thread her überhaupt nicht schlecht. genau sowas gehört ja in dieses Forum. Das hast du schon ganz gut angeleiert.

• Poi und Qualität

Beitrag

angegriffen? etwas... liegt aber hauptsächlich daran dass ich in den letzten Jahren eine Allergie gegen Aussagen entwickelt haben, die so dermaßen stark wie Deine Formuliert sind, und an beinah jeder Stelle nicht zu Ende gedacht wurden. Da bist nicht du alleine Schuld... aber du bist halt auch nicht der Erste der das so betreibt.

• Poi und Qualität

Beitrag

@vox... hast du da einen kleinen Schlüsselring an der Augenschraube vom geknoteten Head??? wenn ja... ehm... ich sag nix Und erklär mir mal bitte die Logik, warum es bei einem Head gefährlich ist, wenn zuviel Metall in Richtung der Kette übersteht, aber es bei deinem Staff in Ordnung ist. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass das stückchen Metall irgend etwas vom kevlar schützt? Überstehendes Metall bei einem Staff ist ja wohl deutlich gefährlicher als alles Andere zusammen. Übrigens - I…

• Poi und Qualität

Beitrag

Alarm, was geht denn hier ab. Das Kategorische Ablehnen oder Fürsprechen bezüglich einer Konstruktion ist in dem Fall nicht Zielführend. Ich habe schon extreme Poi gebaut und das hatte alles seinen Sinn. Ein Monkeyfist mit Holzkern hat die von mir besagten Vorteile! Wenn jemand natürlich unter Angabe des Aussendurchmessers verkauft kann man das als Betrug ansehen. Wenn aber die Länge des verwendeten Seils angegeben ist, gilt es zu vergleichen. Ein Holzkern bringt dir eben weniger Fluid, weniger …

• Poi und Qualität

Beitrag

Na du haust ja ganz schön Nägel rein mein Lieber... zu 2.: Ein Head mit langfasrigem Glasfaseranteil wird mehr Fluid halten können und dadurch länger brennen. Da solltest du differenzieren ob der Head am Poi oder am Staff ist. Bei Staffs kann man davon ausgehen dass sie öfter mal droppen => 100% Kevlarhead hält hier länger. Bei Poi ist dies nicht der Fall und es kann auf das deutlich ergiebigere Mischgewebe ausgewichen werden. Darüberhinaus nimmt z.B. HOP Dochtband die Flamme zuverlässiger an. D…

• Reason Essentials & M-Audio Delta Audiophile 2496

AvB - - Biete

Beitrag

Hallo Freunde, Sind hier auch ein paar musiker? Ich hätte ein Angebot für euch: Da ich mir zu Weihnachten das propellerhead-balance geleistet, aber schon eine Reason 6.5 Lizenz habe, biete ich folgendes zum Verkauf an: 1x Reason Essentials 1.5 (€ 60,00) Der kleine Bruder von Reason. Unregistrierte, unbenutzte Version. Inkl. Ignitionkey (Dient als Dongle) Fragen hierzu beantworte ich gerne. firesouls.de/forum/index.php/Attachment/2220/ 1x M-AUDIO Delta Audiophile 2496 (€ 40,00) 2x2 Full Duplex PC…

• Das Tortenproblem

AvB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also ich trau mir 11 zu... aber ... ich weiß nicht ob das die maximalzahl ist