Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• mit speiseöl feuerspucken

AVB - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ich hab Sonnenblumenöl aus der Metro ausprobiert - es funktioniert nicht... ich kann mir vorstellen dass der flammpunkt einfach zu hoch ist - keine ahnung

• RE: Vulkane

AVB - - Poi

Beitrag

vulkane und wunderkerzen geben mitunter goldene funken von sich, speziell bei der wunderkerze sind das glühende eisen oder aluminium stückchen die durch eine reaktion mit sauerstoff. Den Sauerstoff liefert das Bariumnitrat. im Prinzip rostet die Wunderkerze sehr schnell. dabei erreichen die Funken Temperaturen von bis zu 1200 °C Bengalisches Feuer brennt, bedingt durch den Magnesiumanteil, mit 1600-2500°C Sicher, die Funken sind recht klein und kühlen auch schnell ab und ein Funken macht noch ke…

• Wunderkerzen Poi

AVB - - Poi

Beitrag

der böse onkel kommt Vulkane wie man sie zu Sylvester bekommt haben zu gravierende Nachteile um sie als [lexicon]Poi[/lexicon] zu verwenden. Es ist nie sicher was der "billig" Vulkan wirklich macht. Sie brennen zwar in den meißten Fällen schön nach oben ab, aber eben nur in den Meißten. Alle Vulkane werden aber durch das abbrennen kleiner, d.h. sie verbrennen. Das macht eine aufnahme in einer Vorrichtung schwierig. Ich rate an dieser stelle dringend davon ab Vulkan [lexicon]Poi[/lexicon] zu baue…

• Einfach nur SÜÜÜß!!! Oder?

AVB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Beiträge zu editieren ist eine sache, sie aber gleich null zu setzen verfälscht die diskussion, da antworten darauf in der luft stehen. Xelfor und kathrin dürfen bis auf weiteres keine Beiträge mehr editieren. ... ich korrigiere - editieren nur innerhalb der ersten 10 minuten nach Beitragserstellung möglich

• kommt auf die betrachtung an... wenn deine mama ins zimmer kommt hast du dich mit den [lexicon]Poi[/lexicon] in den käfig gestellt - wenn du alleine bist hast du alle gegenstände in den käfig gestellt... die eigentliche frage ist doch - wo ist innen und wo ist außen. muss "innen" immer der kleinere Raum sein? oder ist aussen überall dort wo du nicht bist`?

• Darf ich unsere neuste Produktinnovation vorstellen: Die Poilière Eine sonder Spezialanfertigung in allen Größen vom kleintierhandel lieferbar

• Glückwunsch

Beitrag

und ich freue mich Danke an euch Alle Dieses Forum bin nicht ich, oder die software oder der server, sondern dieses Forum seid Ihr... es sind einfach Eure Rekorde. Zwar nicht international, aber für die deutsche Meisterschaft reichts schon. Beste Grüße Euer Thomas

Beitrag

natürlich hab ich auch die [lexicon]Poi[/lexicon] angezündet bevor ich groß was konnte... aber ich hatte damals so einen respekt davor dass ich anfangs eine ebay-Kevlarsturmaube (selbst bei kleinen Auftritten) aufgezogen habe. und sooo schlecht war die idee dann im nachhinein nicht, weil man kann wirklich alles machen wenn man sonst in baumwolle eingepackt ist. man kann sich total safe über all verprügeln soviel dazu zu später stunde viele Grüße AvB

Beitrag

klar hätten sie gewusst was zu tun wäre... raus-schneiden !!!

• ach wie ist das schön

Beitrag

@basstard87 Das Problem ist, firesouls möchte die leute ja zum feuerspielen etc. bringen. Dadurch habe ich auch eine große Verantwortung bezüglich dessen was hier zu lesen ist. Mir sind die sicherheits-bedachten Leute allemal lieber als Draufgänger. So schlimm fand ich den beitrag von walkabout nicht. Ich habe deine Vids gesehen und ich denke - du machst das schon ordentlich so viele Grüße AvB

Beitrag

Naja dem älteren scheint es spass zu machen, beim jüngeren bin ich mir nicht ganz sicher. Generell behaupte ich mal dass es ohne die Eltern gar nicht geht. Ein 6 oder 7 Jähriger kommt nicht von alleine drauf Feuerpoi zu spielen. Normalerweise ist in dem Alter ja der Elternbezug noch sehr groß, das heißt sie müssen mitspielen. Und wenn die kleinen wirklich 3-4 Auftritte in der Woche haben dann kann man sich ausrechnen wieviel freizeit die kleinen noch haben. Ich bin bei solchen Geschichten immer …

• RE: Einfach nur SÜÜÜß!!! Oder?

Beitrag

Das Video bekommt ihr bei TV-Total zu sehen... tvtotal.prosieben.de/show/09200.html derzeit noch unter "letzte sendung" unter dem namen "Deutschlands jüngste Fakire" viele Grüße Thomas

• und was könnte fahrlässiger sein als absichtlich etwas anzünden und durch die luft zu wirbeln... ich bezweifle dass die haftpflicht das übernimmt

• Poi Ketten - dAN ?

AVB - - Poi

Beitrag

Ja generell wäre ja nett... nein der Sinn von dem Button ist der, dass jemand der sowieso etwas bestellt die möglichkeit hat, Firesouls zu unterstützen in dem er vor dem einkauf auf den link klickt. Man bezahlt nicht mehr und nicht weniger... es ist einfach nur nett. Und ich muss dadurch kein Spendenkonto einrichten und auf gutwillige überweisungen warten. Ist für Alle einfacher... Liebe Grüße Thomas

• Poi Ketten - dAN ?

AVB - - Poi

Beitrag

Naja - wie gut ist ne erklärung die man 3x lesen muss? Ich kaufe meine Kugelketten immer groß ein, weil ich die importiere. Anders kann man die Preise nicht halten. Sam müsste eigentlich auch [lexicon]Kugelkette[/lexicon] anbieten... wenn du dort kaufen willst, nicht vergessen auf den Werbebanner rechts oben zu klicken, dann zahlt Sam nämlich 5% deines Umsatzes an mich und somit ans Board. AvB hab ich glaub schon 1-2 mal erklärt... das steht für Alexander von Battilingen wobei das von nicht adel…

• Poi Ketten - dAN ?

AVB - - Poi

Beitrag

Also die Gliederketten liegen bei einer Dehngrenze von umgerechnet ca. 60kg - also würde ich die für [lexicon]Poi[/lexicon] mit 20-25 kg angeben. Gliederkette A2 aus dem Baumarkt, Gliederlänge innen etwa 15mm Also Glieder => 60kg, Sicherheitsangabe(kalt): 20-25kg, (heiß): 15-20kg 13er => 45kg, Sicherheitsangabe(kalt): 15-18kg, (heiß): 7-10kg 15er => 60kg, Sicherheitsangabe(kalt): 20-25kg, (heiß): 10-12kg 20er => 75kg, Sicherheitsangabe(kalt): 25-30kg, (heiß): 12-16kg Die erste Angabe ist in etwa…

• Also auf fremden Veranstaltungen würde ich das nicht empfehlen - schon gar nicht auf Weihnachtsmärkten wo vielleicht noch Stroh etc. herum liegt. Aber sich einfach irgendwo hinstellen und losspielen, das hab ich früher immer gemacht - allerdings wohne ich auch nicht in einer Stadt... Bis da ein Bauer mit seinem Trekker den Berg hoch gekommen ist zum gucken - wars auch schon vorbei...

• RE: Poi Ketten - dAN ?

AVB - - Poi

Beitrag

dAN steht für deka-Newton deka bedeutet 10 und ein deka Newton kannst du ganz grob mit 1kg gleichsetzen (Auf der Erde jedenfalls) Streng genommen sind es soweit ich weiß 981 Gramm oft wird auch die Abkürzung kp = kilo Pond benutzt, das wären dann 9,80665 Newton. 44dAN = 43,164 kg grüßle Thomas

• Fire Nunchucku

AVB - - und der ganze Rest?

Beitrag

Also als ich damals, als es noch erlaubt war, mein Feuer Nunchaku gebaut habe, habe ich das aus einem Besenstil gemacht. 2x ~30cm lang oben ganz normal eine [lexicon]Kette[/lexicon] eingesetzt - damals von einer guten Fahrradschloss-Kette. An der Unterseite habe ich je eine 10mm Bohrung rein gemacht. in die hab ich dann ein 10mm alurohr eingeschlagen und dann quer durch holz und Alurohr ein 4,2mm Loch gebohrt, sodass M4 schrauben schön durchpassen. Dann das [lexicon]Kevlar[/lexicon] wie bei [lex…

• Neuartige Staff-Konstruktion?

AVB - - Staff

Beitrag

aber sicher gibts dann wieder viele andere dinge die man nicht mehr machen kann - grad im Wurfbereich... ich denke irgendwann wirds halt beim normalen spinn probleme geben....