hiho,
ich war gestern im Baumarkt und hab mir alles für neue Pois gekauft
(@ DaRolle: echt geile Anleitung für die Griffschlaufe
)
und ich war vorher am überlegen ob ich mir diese Ballkette oder eine normale [lexicon]Kette[/lexicon] kaufen soll.
Wie viel muss so eine [lexicon]Kette[/lexicon] aushalten?
Da stand als angabe nur 3 "dAN" ich habe keine ahnung wie viel KG das sind (kannte nicht mal die maßeinheit
) und der verkäufer auch nicht 
Irgendwie sah diese [lexicon]Kugelkette[/lexicon] ziemlich instabiel aus...als der Verkäufer verschwunden war hab ich mal ein bischen dran gezogen. (Laut Kassiererin halten die "so einiges aus
)
Ich hab es auch hinbekommen das Teil durchzureizen, natürlich hab ich nachher für die 5cm bezahlt
(war aber gar nicht so leicht wie ich gedacht hätte, hat schon ein bischen gebraucht)
Wie viel dAN haben eure Ketten so? Stand da auch nur so was komischen im Baumarkt?!
Wenns Newton oder so gewähsenwähre, ok.
Kann ich zwar auch nicht berechnen wie viel das mit Fliegkraft etc. bei den Pois ist aber das hätte ich wenigstens gekannt
Habe mich jetzt erstmal für Kettenentschieden, hab auch direkt mal probier eine volle Flasche Wasser dranzuhängen und zu schleudern, das halten sie aus
- Sind ziemlich kleine Kettenglieder, finde ich für die Wraps besser
Die [lexicon]Kette[/lexicon] hat jetzt 44dAN
--------------------------------------------
Edit:
daN und nicht dAN
und daN ist doch eine Newton Einheit (Deka-Newton)
ich war gestern im Baumarkt und hab mir alles für neue Pois gekauft
(@ DaRolle: echt geile Anleitung für die Griffschlaufe

und ich war vorher am überlegen ob ich mir diese Ballkette oder eine normale [lexicon]Kette[/lexicon] kaufen soll.
Wie viel muss so eine [lexicon]Kette[/lexicon] aushalten?
Da stand als angabe nur 3 "dAN" ich habe keine ahnung wie viel KG das sind (kannte nicht mal die maßeinheit

Irgendwie sah diese [lexicon]Kugelkette[/lexicon] ziemlich instabiel aus...als der Verkäufer verschwunden war hab ich mal ein bischen dran gezogen. (Laut Kassiererin halten die "so einiges aus

Ich hab es auch hinbekommen das Teil durchzureizen, natürlich hab ich nachher für die 5cm bezahlt

(war aber gar nicht so leicht wie ich gedacht hätte, hat schon ein bischen gebraucht)
Wie viel dAN haben eure Ketten so? Stand da auch nur so was komischen im Baumarkt?!
Wenns Newton oder so gewähsenwähre, ok.
Kann ich zwar auch nicht berechnen wie viel das mit Fliegkraft etc. bei den Pois ist aber das hätte ich wenigstens gekannt

Habe mich jetzt erstmal für Kettenentschieden, hab auch direkt mal probier eine volle Flasche Wasser dranzuhängen und zu schleudern, das halten sie aus

Die [lexicon]Kette[/lexicon] hat jetzt 44dAN
--------------------------------------------
Edit:
daN und nicht dAN
und daN ist doch eine Newton Einheit (Deka-Newton)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xelfor ()