Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Identität
Beitragokay - ich glaub jetzt gerät einiges durcheinander. Gut du hast Staffspielen völlig allein gelernt... aber dein anstoss war sicher irgendeine Person von der du dachtest - hey das will ich auch können. und wenn es nur diese uralten American Fighter Filme waren. du kannst dich selbst zwar über die "konkurenz" stellen in dem du ein leistungsgefälle als nicht relevant erachtest, aber du wirst immer in irgendeinem verhältnis dazu stehen, dass du für dich bewertest - das meinte ich mit "daran messen" …
-
RE: Identität
BeitragWenn ein Mensch etwas macht, was andere schon vor ihm gemacht haben, dann ordnet er sich unfreiwillig in die Gruppe derer ein, die schon davor da waren. Und mißt sich an Ihren Taten. Das ist zwangsläufig immer so. Wenn ich komponiere, dann bin ich in der Schublade der Komponisten und habe eine Vorstellung von dem was ich möchte, resultierend aus dem was ich schon kenne. Wie gut ich bin, das messe ich am Vorbild. Bzw. werde von anderen an deren Vorbilder aus dieser "Schublade" gemessen. Wenn ich …
-
natürlich gibts eine möglichkeit so einen effekt einzubauen. dazu gibt es Pyrotechniker, die befugt sind und eine geeignete Versicherung haben um solche Effekte sicher und Bestimmungsgerecht durchzuführen. was du meinst gehört in das Ressort eines Bühnenpyrotechnikers. dazu gibts aber auch schon einige threads im Bereich [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] und Effekte grüße AvB
-
noch eine Sammlung
BeitragCOL ist eine Videoserie von homeofpoi.com die ich einfach als Beistpiel angeführt habe...
-
noch eine Sammlung
BeitragDas Problem besteht darin dass youtube viel einfacher ist, Aber Youtube geht - so weit ich weiß - bis maximal 10min und 100MB mittlerweile. Aber du hast recht - so ein paar neue videos wären mal nicht schlecht also wenn jemand videos hat, einfach melden und wir laden sie hoch. Aber: keine COL videos etc... nur freies Material
-
RE: um was wirklich da geht *g*
Beitragnaja erstmals nicht ganz soetwas gibt es schon seit fast 8 Monaten: firesouls.de/german/sites/module_treasurebox_fsm.php grüße Thomas
-
noch eine Sammlung
Beitragfire.glenneroo.org/
-
youtube & co.
Beitragyoutube.com/profile?user=yuta
-
Kalender Änderung
BeitragEs gibt eine Änderung im Kalender. Ab sofort kann jeder einzelne Termine öffentlich eintragen. Ständig wiederkehrende Termine sind leider nicht möglich. Übungsgruppen etc. müssten ggf. jeden Termin einzeln eintragen oder auf einen Forenthread zurückgreifen. viele Grüße AvB
-
Problem beim Staff-Selbstbau
Beitragjetzt kauf dir mal ein alurohr zwischen 16 und 20mm und bau deinen Stab draus... Ich behaupte einfach dass du dich an deinen Stab gewöhnen wirst...
-
Problem beim Staff-Selbstbau
Beitragmein Tipp wäre verschiedene Gegenstände einfach mal in die Hand nehmen. einen Besenstil, einen Wischmob, etc... und stell dir dann vor dass da noch griffband drum rum wäre. Und das was dir dann vom Griff her am Besten zusagt, das ist deine Stabbreite. mir persönlich gefällt 20mm plus Griffband, aber es gibt ettliche die ~16mm spielen... viele Grüße Thomas
-
Feuerpoi, Funkionsweise und Bau?
Beitrageigentlich gibts nix auszusetzen, ist geschmacksache. schau nur dass das röhrchen nicht allzuweit über dem fackelband steht. und wenn du schlüsselringe nimmst, achte darauf dass sie sehr stabil sind, wenn du dir nicht sicher bist, kaufe bei SAM, der hat die die ich verarbeite... viele Grüße Thomas
-
Feuerpoi, Funkionsweise und Bau?
Beitragalso die lagen hab ich noch nie gezählt... da die bänder alle so ca. 3mm dicke haben kann man gut in Bandlängen messen. Jetzt kommt es auf deinen Alukern an, bei 20mm alukern ergeben 40cm Band einen [lexicon]head[/lexicon] mit ca. 5cm durchmesser. Wenn du alurohre nimmst, dann achte bitte darauf dass die wandung so bei 1,5 oder 2 mm liegt. Die Nutzungsdauer hängt vom verwendeten Kevlarband ab. Aber selbst mit dem schlechtesten Band hast du lange freude, solange es nur aus [lexicon]Kevlar[/lexico…
-
RE: Avb
Beitragdas ganze nenn ich spontan "F.A.G.S." - Firesouls Aktion Gegen Stumpfsinn - mal sehn ob den gag jemand kapiert Fröhliches Jingle-Bellen allerseits. *HO HO HO*
-
RE: METEOR - Tips?
Beitragfiresouls.de/subs/download/comment.php?dlid=2
-
ach herrjeh - sowas gibts tatsächlich?... wenn du [lexicon]Poi[/lexicon] kaufen willst, dann findest du das hier: [URL=http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?018,1]SAM's Shop[/URL] dort gibts auch materialien zum selber bauen. du kannst auch gerne in der Artikelsammlung anregungen suchen. dazu entweder oben auf "Bücherei" klicken oder direkt über folgenden link: firesouls.de/german/sites/artikel_23.html Viele Grüße Thomas
-
mit speiseöl feuerspucken
Beitragwas man versuchen könnte ist das öl vorher auf 40-50°C warm zu machen... aber ich denke es ist eher hoffnungslos