Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• also ich bin ja im kindergarten und naja...ich finde nicht wirklich, dass kinder motorisch schon gut genug entwickelt sind, um ordentlich mit den [lexicon]Poi[/lexicon] spielen zu können.... hatte auch shcon daran gedacht aber bis auf die vorschulkinder die 5-6 jahre alt sidn können es andere kidner nicht machen...udn slebst die schaffen es nicht wirklich zur zeichnung.... habs erkannt....aber verstehen das auch die kinder, dass sie doe [lexicon]Poi[/lexicon] so schwingen müssen? ...*zweifel*

• das mit der 3 bt [lexicon]weave[/lexicon] klappt jetzt haben uns nochmal dran gehangen und schaffens jetzt wir wollen alle [lexicon]Poi[/lexicon] workshops machen... das mitnehmen was man kriegen kann wir haben usn das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ja hauptsächlich selber beigebrahct von daher...vll machen wir ja iwo fehler oder sowas man kann ja immernoch lernen... ist ja auch noch etwas zei bis dahin also... üben und dann passt das hoffentlich acuh bald mit den turns ..... lg celest

• wie ist das eigentlich mit den anforderungen für poi-fortgeschritten? muss man die turns in allen variationen könen? ich kann nämlich nur 2 von den 5en....udn meine freudnin kann auch nur den low turn.. dafür aber die 3bt bw die ich wiederum nicht kann ?? wie ist das kann man dann trotzdem daran teilnehmen ?

• ohh jetzt funktionierts man sollte die pop-up-blocks entfernen

• sry vll bin iche hct zu blind...aber ich find da keine formulare .....unter workshops nix nirgens...... also wo sidn die genau zu fidenn

• schwertkampf wär cool könnt ich für larp gebrauchen wer auch gut zu wissen was dann kann ich evtl wenn meine freundin mit will die larp schwerter mitnehmen wie kann mans cih denn anmelden? und wie viele teilnehmer können kommen?

• [Edit:] Alvor/Celest Fragen Thread ^^

Celest - - Poi

Beitrag

ja stimmt wohl ja ich as es auch langsm angehn bin jetzt net so die überehrgeizige der tipp mit den 90 grad drehen ja gut werd ich versuchen umzusetzten... hoff ich doch, dass man hier in guten händen ist :D:D:D:D:D soo....*seiten such und rumguck* mal schaun was sich fidnen lässt LG

Celest - - Poi

Beitrag

turns argh mir grauts shcon ich kann mich bei net 3bt imemr um 90 grad drehen aber das wars auch shcon... meine freundin und ich wir sind noch ziemlich ungelenkig was das alles hinterm rücken über kopf und so angeht.... dja an dem dynamsichen feilen wir auch schon das es geschmediiger aussieht aber wir könn ja noch ent so viele sachen, als dass es auch geshcmediig aussehen könnte... die turns fallen mir bosonders schwer so forward turn und wieder zuürkc... auch die ganzen schen hinterm rücken ha…

• ja cool bin ja schülerin von daher wie läuftd as dann so ab ist dann sicher eigenverpflegung oder? dass das alles gestellt wird ist ja cool pois haben meine freundin und ich ja selber lg celest

Celest - - Poi

Beitrag

ja würd mich auch mal interessieren bin selbst bei der [lexicon]3 beat weave[/lexicon] und versuche mich gerade an der 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] wobei ich imer an den übergängen stocken muss aber naja erzählt mal so was man noch so alles nach der [lexicon]3 beat weave[/lexicon] üben kann?? [lexicon]chasing the sun[/lexicon] und [lexicon]thread the needle[/lexicon] kann ich shcon....

• juhu!!!! oh toll ein Workshop -wochenende hier in meienr Nähe suzuuper sehr vielseitiges angebot spitze jetzt muss ich aber doch mal anchfragen...^^ was heißt ermäßigt naja eher welche bedingung muss manerfüllen um nur den ermäßigten preis zu zahlen? Kriegt man das Equipment gestellt? oder muss mand as selbst mitbringen hab auf dem Gebiet keine ahnung.... Lg, Celest