Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• an Fire-Lilly

Jascha - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moin Fire-lilly, meine Posting irgendwie nicht verstanden? 1. Er rührt sich aber halt nicht hier? 2. Denke meine Ansinnen habe ich ja nun gut erklärt? 3. Super Beitrag, danke. Danke für Deine Antwort Tatjana

• Ahrensburg ?

Jascha - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Runsler, Ahrensburg wäre super. Jascha geht dort auf die Stormarnschule und will wohl 2010 sein Abi machen. Vielleicht magst Du mir/ uns mal dein Tel.-Nr. geben? Danke Tatjana EDIT: Telefonnummer und handynummer wurde voM MOderator entfernt, weil sowas nicht ins Internet gehört. Bitte schreibt für Kontakt eine Private Message sam

• Dank für Eure Antworten

Jascha - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moin, also erstmal danke für Eure Antworten. Eigentlich interessiert dem Sohnemann auch alles weiter was Feuer betrifft. Darum werde ich Ihm Eure Antworten zeigen. Eure Bedenken teile ich aber darum gehe ich halt diesen Weg. Auch das Schicksal von diesem 17jährigen Mädchen hat mich sehr betroffen. Jascha ist halt auch 17 aber in 6 Monaten 18 und dann? Damit er aber vielleicht einen klareren Blick bekommt, möchte ich Hilfe für Ihn. Wenn eine Mutter sagt: Es ist zu gefährlich, weil ........ Kommt …

• Gibt es wirklich niemand da draußen

Jascha - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moin, ich noch mal. Mit meiner Anfrage "mein Sohn Jascha" sieht es ja irgendwie nicht gut aus. Gibt es unter Euch keinen/ keine die uns helfen kann? Veranwortung soll hier keiner übernehmen, die liegt bei mir. Gruß Tatjana

• mein Sohn Jascha, wer kann helfen

Jascha - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moin, mein Sohn Jascha............möchte schon seit Jahren [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] usw..Mittlerweile ist er 17 und hat nun am Wochenende mir einen Trick mit Mehl gezeigt. Ihr seht, ich kenne mich überhauptnicht aus und meine stille Hoffnung das sich dieser Wunsch wieder legt geht wohl nicht klar. Wahrscheinlich der Wunsch vieler Mütter. Da ich aber nicht möchte das er selbst nur mit Halbwissen arbeitet und hier und da Experimente macht suche ich jemanden aus dem Raum HH/ HL. Es nützt mir…

• schon mal danke

Jascha - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Moin, danke schon einmal und da ist schon der erste Fehler. @Magnus Tide Sohnemann möchte [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] @Devils Hunter Danke für die Info, hoffe ich finde noch etwas in der Nähe. @kathor Danke Ich glaube die größte Herausforderung im Leben beginnt, wenn man ein Kind bekommt. Man kann nicht einfach aufhören oder umdrehen, sondern muss sich den Dingen stellen und ganz ehrlich.......man lernt soviel Neues kennen. Es ist und bleibt einfach spannend Tatjana

• Moin aus den Norden, mein Sohn Jascha ............... Sohnemann will nun seit Jahren das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] lernen, mittlerweile ist er 17 und kann den Wunsch irgendwie nicht lassen. Heute nun zeigte er mir einen Trick mit Mehl usw.. Kann dieses nicht so genau wiedergeben. Mutterns Begeisterung war sehr gemischt, da mich selbst ja Feuerspucker faszinieren. Na ja gut.... Mein Wunsch ist es, dass er es richtig lernt. Nicht hier ein bischen Halbwissen und da ein bischen Halbwissen. G…