Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Donnerstag´s in Nürnberg
Beitraggibts das treffen noch? und wann und wo isses momentan?
-
Donnerstag´s in Nürnberg
Beitragich habs wieder nicht geschaft xD aber gut zu wissen das es wieder ist
-
Donnerstag´s in Nürnberg
Beitragich schau heut abend mal hin ist noch wer da? ich war vor nem jahr oda so mal da aber mich kennt warsch niemand (und ich auch niemanden) aber ich will mal wieder zum üben kommen
-
Donnerstag´s in Nürnberg
BeitragIm burggraben gabs mal ne feuershow ab wann is des training auf der wörder wiese eigentlich wieder?
-
Feuerfestes Garn
Beitragdanke das mit dem algelbedarf is auf jedenfall ne idee, auch wenn der preis happig is aber gibt auch kleine rollenw ie ich so seh
-
Feuerfestes Garn
Beitragich hätt jah gern n schwarzes garn so helles hab ich noch aber des sieht man manchmal
-
Feuerfestes Garn
Beitragalso ich find da grad nix trotzdem danke
-
Feuerfestes Garn
BeitragIch bin auf der suche nach feuerfestem schwarzen Garn für meinen levi stick und das nomex von sam monlineshop is dauerausverkauft kennt jemand ne andre quelle für nomex oder vergleichbares?
-
Donnerstag´s in Nürnberg
Beitragsind eig immer leute da auch wenn ich die letzten donnerstage wie keine zeit gefunden hab xD
-
Lycofackel
Beitragkann man die irgentwo fertig kaufen auch?
-
Lycofackel
Beitragthx ich werd mal davon aus weitershcaun (gibts so flaschen auch wie einzeln zu kaufen weil beid em link heist mindestbestell menge 10 aber so viel rauch ioch nich xD)
-
Lycofackel
Beitragich hab grad die suchoption bemüht aber nix gefunden xD hat wer n link zu ner bauanleitung für ne [lexicon]Lycopodium[/lexicon] [lexicon]Fackel[/lexicon] oder zu nem online shop wo man eine kriegt?
-
Körperfeuer!
Beitragkaltes feuer hört sich nich ganz so ungesund an
-
Körperfeuer!
Beitragalso ich habs heut des erste mal probiert mit wundbenzin auf trockner haut (immer ein wenig weiter die haare auf dem handrücken und armgelenkt rasieren als man anzünden will) wundenzin is aber auch gesundheitsschädlich sind andre sachen weniger giftig? (kaltes feuer z.B.?) also bei direkt auf die haut
-
Poianfänger in Nbg
Beitragich bin ma nächsten do mal da mal mich mit meinen tollen fähigkeiten vor leuten die plan ham blamieren
-
Donnerstag´s in Nürnberg
Beitragund iwe siehts nächsten donnerstag aus is da wa sin nürnberg?
-
Donnerstag´s in Nürnberg
Beitragah auch gut zu wissen na ja hat eh keine zweit gestern aber wär dan dumm aleine dagestanden xD
-
Donnerstag´s in Nürnberg
Beitragwann gehts na wieder los?
-
Donnerstag´s in Nürnberg
Beitragtrefft ihr euch auch diesen do und ab wann in etwa? hab vor meine feuerpois des erste mal anzuzünden und soll man nur in anwesenheit jemanden machen der nen plan hat
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragZitat von logi: „darf ich den verschreiber von einem anderen thread da einbringen? "freunding" :D“ mit meinem ersten beitrag komm ich shcon zu zweifelhaften rum