Wie siehts diesen Donnerstag aus? Ist wahrscheinlich mein letzter für Poizwecke, die Woche drauf muss ich packen und den letzten Abend mit meiner Cousine verbringen (wahrscheinlich).
Wahrheit ist Feuer, und Wahrheit reden ist leuchten und brennen. [L. Schefer]
Eight o'clock it is!
Mal schauen, vllt komm ich die Woche drauf nochmal für ne halbe Stunde vorbei.
Ach Sixl, nur keine Wehmut! Irgendwann machen wir mal nen R. B. Falls du dich jetzt fragst, wofür das R steht - die Auflösung folgt Donnerstag
Wahrheit ist Feuer, und Wahrheit reden ist leuchten und brennen. [L. Schefer]
hi
ich bin neu in nürnberg und würde mich gern einer Gruppe Poispieler anschließen. Ich habe letztes Jahr schon mal ein bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt, konnte mich aber auf grund der damaligen Arbeitszeiten nie einer Gruppe anschließen. Leider sagen die Videos die es so gibt, auch nicht was man gerade falsch macht.
Spiel auch noch nicht so lange und hab hier sehr netten Anschluss gefunden. Komm doch Donnerstags einfach mal mit an die FH an der Wöhrder Wiese oder am Dienstag an die Wilhelm-Löhe-Schule in Johannis. Schick mir einfach ne mail.
trefft ihr euch auch diesen do und ab wann in etwa?
hab vor meine feuerpois des erste mal anzuzünden und soll man nur in anwesenheit jemanden machen der nen plan hat
@ SAM, ist bei Dir nicht auch immer Donnerstags ein Treffen gewesen? Ich würde mal schauen, ob ich mitte Februar es einrichten kann, runter hzu fahren.
Bin neu hier im forum, daher erstmal hallo alle zusammen
Hab mal eine Frage zu den Treffen in Nürnberg finden sich da immer donnerstags sofern das Wetter passt leute ein oder ist das mit glück verbunden?
Ich würd gern mal vorbeischaun, wobei das bei mir schon mal mit ner halben std fahrt verbunden ist und ungern umsonst reinfahren will.
Bin selbst erst blutiger anfänger mit Poi´s und bin immer froh wenn ich wen treff den ich dann nerven kann wie was geht und der mir einpaar sachen erklären kann.
Also in den letzten Wochen war es wirklich verdammt ruhig. Semesterferien aber gar nicht mal sooo schechtes Wetter. Man brauchte trotzdem schon ein bisschen Geduld und Ausdauer um jemanden zu treffen
Ich war am 04.08. das erste mal da - und es hat Spaß gemacht
Hallo zusammen,
gestern ha ich es endlich geschafft und bin ab 18:00 an der Wöhrder Wiese gewesen.
In der Nähe vom Park-Kaffee hab ich eine Gruppe spielen sehen und mich dazu gesellt.
War richtig gut mal den anderen beim spielen zusehen zu können. Man bekommt jede Menge Anregungen für neue Figuren und kann sich prima austauschen.
Etwas später hab ich dann erfahren das die Gruppe sich eigentlich auf der Wöhrder Wiese vor der FH trifft. Das ist kurz vor der Unterführung ganz am Ende des Parks.
Ich versuche nächsten Donnerstag dort zu sein.
Allen die sich noch nicht trauen da mal hinzugehen kann ich nur sagen: traut Euch !!!
- da schaut Euch keiner schief an wenn mal was schief geht, es gibt viele Tipps .... man ist unter gleichgesinnten.
- es macht Spaß und man kann sich ansehen wie andere die Figuren spielen, mit denen man evtl. noch Probleme hat.
Hallo zusammen,
ich war gestern wieder an der Wöhrder Wiese ~ 19:20 Uhr.
--> Leider konnte ich niemanden entdecken.
Wo trefft Ihr Euch denn genau?
-> Ich möchte nur sicher gehen, dass ich auch richtig bin:
Von der Stadt kommend geht es am Erfahrungsfeld der Sinne vorbei auf den hinteren Teil der Wöhrder Wiese.
Kurz vor der Unterführung (zum Wöhrder See) ist rechts das Gebäude von HDI Gerling.
Dort auf der Wiese steht ein schöner großer Baum auf den man zugeht - trefft ihr Euch dort?
Wenn ja, war ich richtig
Wenn nein, könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich hin muss