Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Zuerst würd ich empfehlen den Orthopäden zu wechseln. Ein guter Orthopäde oder auch Physiotherapeut findet die Ursache für die Probleme. Ansonsten kann ich Passis Bett oder auch die Feldbetten empfehlen. Ich habe bisher auch Feldbetten und ebenfalls einen kaputten Rücken und kann übers Wochenende ohne Probleme drin schlafen. Luftmatratze kann ich bei Rückenproblemen nicht empfehlen, die ist viel zu weich...
-
Feuer in der Erziehung
BeitragIch hatte, als meine Kids geboren wurden, ein großes Haus mit Kachelofen. Die beiden hatten mir damals schon oft beim anzünden und nachlegen geholfen. Später kamen dann die Mittelalterlager dazu.. Also den Umgang mit Feuer haben die beiden recht bald schon gelernt und gehen auch heute sehr umsichtig damit um. Mein Sohn ist jetzt 12 und spielt selbst schon mit Feuer, meine Tochter intressiert sich nicht wirklich dafür. Ich bin der Meinung, daß egal in welcher Hinsicht, die Kinder früh mit solchen…
-
Ein Feuerschelm :)
BeitragSowas würd ich mir doch niemals erlauben. Gestern hats uns ja sicher nach München und zurück gebracht
-
Ein Feuerschelm :)
BeitragHallo zusammen! Nachdem ich doch schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und seitdem nur fleißiger Mitleser bin wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Alex, bin 31 und zündle seit etwa 2 Jahren. Zum Poispielen bin ich über meine Kids gekommen, die sich auf einem Mittelaltermarkt vor einigen Jahren mal [lexicon]Poi[/lexicon] gekauft und damit gespielt haben. Tja, was die können, kann ich auch hab ich mir gedacht und habs auch versucht. Inzwischen ist noch einiges an Spielzeugen d…