Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• klar ist die show langweilig, das weiß ich auch, ich finde es nur geil wie er das feuer aus macht und dann wieder anspuckt.. das interessiert mich echt

• habe mir schon gedacht, dass das nicht so ohne ist.. naja dann vergess ich das mal wieder schnell und sry für das bild, wird nicht nochmal vorkommen edit habe noch ein video gefunden wo er auch diese technik anwendet. der mann hat einen staff, der auf der eine seite brennt. die seite nimmt er in den mund und spuckt das feuer dann auf die andere seite. nun brennen beide seiten vom staff youtube.com/watch?v=QIFh98Ei0Rc

• Lycofackel Contest

Daniel - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

damit habe ich noch nicht im publikum gespielt. aber es nur mal angeklebt um zu testen ob die konstruktion auch funktioniert hat. ich werde dass noch anschweißen denke ich

• ich habe zuerst versucht das bild zu verlinken, habe aber auf eurer page nicht die richtige linkadresse rausbekommen. immer wenn ich es verlinken wollte kam die fehlerneldung datei nicht vorhanden

• Lycofackel Contest

Daniel - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

also hier sind die pics von meiner lycofackel. leider habe ich schlechtes dochtband von toomarkt (man sieht es ist schon durchgerissen). also werde ich mir noch was bei sam bestellen von guter quali. was ich an dieser [lexicon]Fackel[/lexicon] gut finde ist dass der lycoausgang komplett mit einem docht umgeben ist. also kann ich in jede richting schläudern und es gibt immer eine stichflamme. zudem entzündet sich besser das lyco

• joa okay danke für die anleitung.. achte eig sehr auf meine gesundheit. vll sollte ich das lieber sein lassen seitdem ich ne gute lycofackel habe spucke ich auch nicht mehr so viel.. langsam gewöhne ich mir es ab und will wieder die pois stark betonen

• Hallo leute, kann mir jemand sagen wie das geht ? und ist das schädlich für den körper ? (EDIT: Geklautes Bild wurde entfernt von Moderation)

• Lycoeffekt

Daniel - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

hye, um sowas zu machen musst du dir eine [lexicon]Fackel[/lexicon] umbauen. in den eigentlichen öl tank kommt dann das lyco rein und über das öffnungsloch ein dochtband. sobald du dann die fachel schwingst fliegt das lyco ins feuer und du hast diesen effekt. ich kann ja mal ein bild von meinem lyco burner machen und hier hoch stellen. ich habe meine [lexicon]Fackel[/lexicon] von segmüller.. da gabs mal alufackeln die perfekt dazu geignet waren. mann muste nur noch ein dochtband anbringen.

• Kaltes Feuer?

Daniel - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

noch was zum kalten feuer: wie schon gesagt ist jedes feuer heiss ! aber bei manchen stoffen ist das feuer sehr heiß bei manchen weniger heiß. einer der kältesten flammen gibt es bei schwefelkohlenstoff. Die flammenthemperatur liegt bei etwa 115 C° (recht kalt für ein feuer) ABER AUF KEIEN FALL VERWENDEN DA SCHWEFELKOHLENSTOFF SEHR GIFTIG IST (SOLLTE NUR EIN BEISPIEL SEIN) ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei isopropanol die flamme auch sehr kalt sein soll. daher denke ich dass man damit den …

• butterfly warp

Daniel - - Poi

Beitrag

hey, ihr kennt bestimmt wenn man einen neckwarp mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] macht. man wickelt dann den [lexicon]Poi[/lexicon] um den hals und nach einer drehung wickelt man ih wieder ab. sowas habe ich mit einem [lexicon]butterfly[/lexicon] trainiert. geht eingetlich sehr gut mit meinen übungspois (tennisball, ketten) aber wenn ich das mit meinen großen monkey fits mache stoßen sie immer zusammen wenn sie eineml um den hals sind. kann mir jemand einen tipp geben wie ich das verhindern kann…

• Stickflammen aus Pois ? aber wie

Daniel - - Poi

Beitrag

ich komme aus darmstadt

• Stickflammen aus Pois ? aber wie

Daniel - - Poi

Beitrag

Hallo, mich interessiert es wie man sich so ein [lexicon]Poi[/lexicon] baut. ein bild sieht ihr unten. sam hat auch so ein ähnliches teil. er benutzt es als hand [lexicon]Fackel[/lexicon]. kann man sich sowas kaufen oder muss man sich das bauen ? 7EKg9aAS.jpg