Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Feurige Anfängerin
BeitragHallo Spiri, ich würd ja zuuu gern... *heul* Aber ich glaub, ich hatte Dir ja gemailt, nich', dass ich grad total im Uni-Abschlussstress bin... *stöhn* Es ist wirklich furchtbar, das Wetter ist so toll, es ist warm, die Sonne brennt mir auf'n Kopp während ich am Schreibtisch hock.... Und ich versinke hinter Bücherbergen, und kämpfe den Papierkrieg... *ürks* Ich würd' echt lieber mit den Sandsäckchen kämpfen und sie mir um die Ohren hauen... *grins* DAS kannste mir glauben... Aber es geht echt gr…
-
Poi-Anfänger in Hamburg?
BeitragHallo Flip, wie Du vielleicht schon gelesen hast, bin ich ja auch Anfängerin in Hamburg....! Ja, vielleicht könnten wir uns dann und wann mal zum Üben treffen. Mail mir einfach mal, wenn Du magst. Grüßles von Aine
-
Feurige Anfängerin
BeitragHallo Shroom, suuuuper, ich freu mich....! Liebe Grüße, Aine
-
Feurige Anfängerin
BeitragHallo Ihr alle, vielen Dank für Eure Antworten...! Dacht schon, es würd sich gar keiner melden.... Also, inzwischen bin ich schon gaaaaanz fleißig am Üben... Alleine... Naja, immerhin... Die ersten vier Übungen aus meinem Buch krieg ich schon ganz gut hin, und das Ganze dann auch rückwärts... Obwohl mein Hinterkopf dabei immer noch ab und zu etwas leiden muss... *grins* Aber ich glaub, ganz verblödet bin ich trotz der vielen Schläge immer noch nich'.... *lach* Ich hab aber nachwievor das Gefühl,…
-
Feurige Anfängerin
BeitragHallo Ihr alle, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in diesem Interessensbereich überhaupt... Ein Feuerkind bin ich wohl schon lang... Fühlte mich immer zum Feuer stark hingezogen und hab' nen ganz guten Kontakt zu diesem Element, würd' ich sagen... Feuerschlucker, Feuerjongleure und Feuertänzer haben mich schon lang beeindruckt... Vor einiger Zeit sah ich dann mal jemanden mit nem Feuerdiabolo, was mich seeehr interessierte, und so üb' ich seitdem mit dem Diabolo - bisher allerdings "trocke…