Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• frage zu weave und splitswing

Kiko - - Poi-Moves

Beitrag

hi! hätte mal 2 fragen: 1. meine vorwärts [lexicon]weave[/lexicon] läuft zwar ohne probleme, jedoch eiert sie ein bischen. ich glaube das liegt daran das ich meine hände nicht nahe genug zusammen halte. jedoch: wenn ich die hände genau vor dem körper eng zusammen halte, trift der [lexicon]Poi[/lexicon] mich unausweichlich. oder muss ich die bahnen schief zusammenstellen, so dass ich so eine art keil vor mir bilde? 2. gibt es eine figur bzw. eine "schöne art" vom normalen swing in den splitswing …

• Stops - Stalls?

Kiko - - Poi-Moves

Beitrag

Habe im forum und im wikopedia (wenn man das so schreibt) mehrere beiträge zu stalls und stops gefunden. doch werd ich aus denen nicht schlau, normalerweise hab ich keine probleme mit tricks erklärungen, aber unter der beschreibung des [lexicon]stall[/lexicon] kan ich mir nichts vorstellen! könnte mir irgendwer erklären um was es dabei geht und wie man es ausführt? danke....

• Spiritus

Kiko - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Im forum wird immer über petroleum oder gereinigtes petroleum diskutiert. Und das es rust und raucht... warum nicht spiritus zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen nehmen? der rust so gut wie gar nicht!

• Comet Pois

Kiko - - Poi-Moves

Beitrag

Spiele erst seit relativ kurzer Zeit [lexicon]Poi[/lexicon] und fange jetzt an die Figuren mit Comet Pois zu spielen. Würde gerne wissen ob es normal ist das sich die Schweife (ist Schweife die Mehrzahl von Schweif - ? ) treffen, z. B. beim Wechsel vom [lexicon]butterfly[/lexicon] - Overhead [lexicon]butterfly[/lexicon] und der gleichen. oder muss ich einfach besser werden?

• Haken

Kiko - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

hab vor 3 tagen fire chains aus thilos poi-shop erhalten und die haken sind entfernt die pois sind nur mit den ringen direkt an der [lexicon]Kette[/lexicon] befestigt - ich finde das doch ein gutes schlusswort für dieses thema