Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Vorstellungsthread Andre1411

Andre1411 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo Ghost, danke für deine Antwort... Naja, mit Feuerwerkskörpern rumbasteln ist so eine Sache. Da drin sind fertige Gemische und man kann nie ganz genau sagen was drin ist und somit kann etwas passieren, dass du nicht hervorsehen kannst.. Das würde ich also lassen. Pyrotechnische Gemische selbst zu machen ist zwar als Privatperson so oder so nicht ganz erlaubt, aber davon wollen wir hier mal absehen. Ja, das kann ich auch verstehen. Ich habe keine Angst vor Feuer, jedoch Respekt! Und ich habe…

• Vorstellungsthread Andre1411

Andre1411 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo, da ich das aus anderen Foren so kenne stelle ich mich nun einfach mal vor, ihr sollt ja schließlich auch wissen mit dem ihr es zu tun habt.. Also, ich heiße André, bin 15 Jahre alt und komme aus Münster in NRW. Ich bin logischerweise noch Schüler und besuche ein recht gutes Gymnasium, schulisch ist alles super... Ich habe 3 recht außergewöhnliche Hobbies. Das "älteste" ist die [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon]. Bunte Effekte, riesige Flammensäulen und alles was dazu gehört. Das ist zwar ein …

• Basic Workshop im Ruhrpott?!

Andre1411 - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von Shade jetzt im Winter ist das regelmäßige Spielen ja auf Eis gelegt, aber wenn es schöner wird, oder sich eine Halle auftreiben lässt, kannst du ja auch gerne da mit beikommen.“ Mhm, wenn bald wieder sowas öfter stattfinde warte ich eben noch ein bisschen, vielleicht kennt ihr mich bis dato dann auch etwas besser... Werd mich mal hier irgendwo vorstellen...

• Basic Workshop im Ruhrpott?!

Andre1411 - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo, ich lese nur seit einiger Zeit hier mit und ich bin noch ein absoluter Newbie auf dem Gebiet, meine "Ausrüstung" ist auch noch klein, Lyco, [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und [lexicon]Fackel[/lexicon], denn ich hab mich erstmal nur an das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] selbst gemacht. Ich würde sehr gerne mehr lernen... Naja, daher lese ich hier ja auch stets mit. Bitte fangt jetzt nicht an mich über mögliche Gefahren hinzuweisen, das wurde ich nun schon oft genug... Naja.. Ihr kennt mich …