Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 145.
-
- also ich hab die page grade zum ersten mal gesehen und naja...hmh...das format stimmt nicht und der satzbau/die viele rechtschreibfehler sind echt heftig -bei den beschreibungen musste ich sehr lachen....teilweise stehen da sachen die der jenige nichtmal richtig kann
-
mit den squashbällen wär ich vorsichtig die dinger sind super hart. und das mit den inlinersenkeln zeig ich dir dann freitag
-
tja dann spiel ich mal wieder den miesepeter.... aber beii diesem wind hats mit feuern keinen sinn ich errinere nur an die aktion am kröpke da ging auch nix dank wind
-
ich denke das ilka und ich das ausschlagen da wir an jeder ecke sparen müssen
-
schaut nett aus! denke nur das der spaß nicht lange gedauert hat oder? wie gesagt ich mach mit immer stahlwollezöpfe die muss man zwar langsamer spielen aber meine max. spielzeit war fast eine minute
-
Braunschweig
Beitragok auf jeden simma jetzt am museumspark auf der anhöhe, wenn was ist tele nummer steht ja oben! und wenns da zu hell ist gema auf jeden innen prinzenpark
-
Braunschweig
Beitragalso ilka und ich kommen das wetter ist super! wenn ihr auch kommt meldet euch mal bitte unter 0160-6782346 nicht das wir es uns anders überlegen weil keiner kommt !
-
Braunschweig
BeitragJo heut ust das wetter super, ich bin auch in BS wer kommt den alles? ilka und ich würden dann sicherlich auch vorbei mit poi/staff vorbei kommen! LG
-
na wer kann dir den böse sein : )
-
Ilka und ich sind nicht dabei, wir sind in BS. Da wird sicher auch was in sachen Poi/Staff gehen. LG
-
Braunschweig
BeitragHey hey, meld dich doch einfach mal unter 0160-6782346 dann können wir das genauer bereden!
-
-
-
Braunschweig
Beitragsuper - dann treffen wir uns sammstag, ilka bring ich auch gleich mit! ich bring mehrere paar [lexicon]Poi[/lexicon], einen staff, und ne schluck/spuck [lexicon]Fackel[/lexicon] mit!
-
Braunschweig
BeitragPS - ich bin doch von freitag bis sonntag in BS! also meldet euch wenn ihr zeit habt!
-
Braunschweig
BeitragNach viel stress komme ich nun nicht mehr nach BS, vll sieht man sich ein anderes mal!
-
Braunschweig
BeitragHey hey, ich bin freitag, samstag und sonntag in bs! hätte jmd bock auf poi/staff jonglieren? würd mich freuen wenn ihr euch meldet!
-
lebendsmüde Feuerspucker
Beitragdas ist schminke mein lieber - der move bei 0.55 ist richtig geil! wo er sich so dreht!
-
"Mainstream-Publikum" da musste ich sehr lachen
-
heute ist der Paddi
Beitraghey hey, ich danke euch mein staff ist heute angekommen und ich übe schon wie wild, der mystec ist echt geil!
-
Braunschweig
Beitragnimm dir einfach 2 längere socken und füll sie ein wehnig mit trockenreis oder steck nen tennisball rein. oben noch nen knoten rein und fertig ist der poi!