Hi ihr, ich suche nach Stäben für meinen Hoop um diesen zu einem [lexicon]FeuerHoop[/lexicon] umzubauen. Kann mir einer helfen wo ich solche kaufen kann? firetoys.co.uk/juggling/fireto…for-thick-fire-hoop.html/ Hab diese hier gefunden, doch der Versand ist echt teuer. Danke im vorraus. Tasha
Vom 29.-31.07.2011 findet die Hoop Convetion in Regensburg statt! Infos findet ihr auf hoopcon.de Wir fahren mit Auto (von Hannover) & haben noch Plätze frei! LG & bis dahin Tasha
Zitat von walkabout: „SaFire wird wohl nicht mitkommen, wenn dann nur Spontan. Lieben Gruß CriZ“ Zitat von walkabout: „Wenn SaFire einen WS macht sag mal bitte bescheid, bin dabei! “
Zitat von Fuego: „Zuwachs ist immer toll, sogar eine Hooperin, da haben wir leider nicht all zu viele von. Nur Anne, aber die macht glaube ich aktiv im puncto hoop nichts, oder? (Anne, kannst mich gerne korrigieren.) wie gesagt, Natascha, du bist willkommen, die Treffen sind derzeit freitags 19-22 Uhr in der Halle 2 vom Unisportzentrum (Moritzwinkel 6) Und Mittwochs ab 20 Uhr in der Glockseeturnhalle, nahe dem Cafe Indeigo (?) gegenüber von der Halfpipe. Beate, früher gab es wenn man bei Sam bes…
Ich geselle mich in den nächsten Wochen mal zu euch (melde mich vorher mal an, hier)! Bin grad Mama geworden (mein kleiner ist erst 30Tage alt) & daher ist meine Zeit noch knapp bemessen. Doch das ändert sich wieder Freue mich auf euch!
Hi, weiß nicht ob das hier noch aktuell ist....aber ich wohne auch in Burgdorf! Spiele zwar keine Poi`s (kann nur die Basic`s), dafür aber Hula Hoop. Zum gemeinsamen üben können wir uns gerne treffen Melde dich doch mal.... LG Tasha
Hallo ihr, bin neu hier & spiele Hula Hoop & würde mich über Kontakte freuen..... Ich wohne in 31303 Burgdorf, bin aber mobil & komme auch gerne nach Celle/Hannover/Hildesheim etc. Über Kontakte oder Infos zu Treffen freue ich mich! LG Tasha
Hallo ihr, bin neu hier & wollte mal Fragen ob die Wöchentlichen Treffen in Hannover noch aktuell sind? Ich spiele seit kurzen Hula Hoop & würde mich über Kontakte freuen..... Kurze Info wäre toll LG Tasha PS: Oh habe eben gesehen das der Thread uralt ist....na vielleicht ist ja denn noch wer hier!