Hannover & Umgebung - Hula Hoop Begeisterte gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hannover & Umgebung - Hula Hoop Begeisterte gesucht!

Hallo ihr, bin neu hier & spiele Hula Hoop & würde mich über Kontakte freuen.....
      Ich wohne in 31303 Burgdorf, bin aber mobil & komme auch gerne nach Celle/Hannover/Hildesheim etc.

Über Kontakte oder Infos zu Treffen freue ich mich!
      LG Tasha
      Hula Hoop Onlineshop aus Leidenschaft, von Hoopern für Hooper!
      happyhooping.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyHooping ()

• Heyy, ich bin Miri und komme aus nem Dorf unweit von Hannover und spiele [lexicon]Poi[/lexicon], auch mit Feuer. Langsam gucke ich mich nach anderen Sachen um ^^ ersten Staff und zweitens Hula Hoop. Ich würde gern damit anfangen, kannst du mir ein paar Tips geben? Was für Reifen brauch ich? Die sind schwerer, als die, die man so im Spielwarenladen kriegt, oder? Kann man die Kinderreifen aufmotzen? Ich möchte nciht so viel Geld ausgeben... Ich bin total fasziniert und du suchst ja Kontakt aus der Umgebung, also: here I am =)
      ...und willst, kann es auch leicht zerbrechen, ENDLICH RÜCKGRAT ZEIGEN!!!
      ~ASP~
    • Hallo Feuertochter,

du hast die Große auswahl. Es Gibt Mittwochs zwei treffs. Eine Hoop Runde in der List und ein freies Treffen in Glockseehalle, wo alles vertreten ist. Für die Hoop Runde musst du dir die Daten von Tascha geben, da weis ich nicht wo genau das ist. Dann gibt es noch einen Freitagstreff an der Rathaustreppe, aber da in den Feuerstecktan Thread nachgucken, denn da wird über Ort und Zeit diskutiert (In der Regel 19 Uhr Rathaustreppe, nähe Aegi).
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • hi Feuertochter

Bei schönen Wetter treffen wir uns auch manchmal so irgendwo wie wir gerade Laune haben aber im Grunde hat Fuego recht. Aber dieses we wird glaube kaum bis keiner da sein weil die meisten auf einer con sind. Am besten fragst hier nach ob jemand sich irgendwo trieft.
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Huhu, liebe Grüße aus der weiteren Nachbarschaft :)
      In Hamburg gibt es Montags und Donnerstags freies Training in Wilhelmsburg wo auch immer mindestens eine tolle Hoopspielerin ist :o) Evtl. bist ja mal in der Gegend oder bereit etwas weiter zu fahren ;o)
      Die liebe Aleks gibt übrigens auch Hoop-Workshops, zu finden hier: c4-explosive-workshops.blogspot.com
      Der nächste ist diesen Sonntag, da sollte auch evtl. noch ein Plätzchen frei sein.

LG Joe
      Narben sind Zeichen das man gelebt hat
    • Feuertochter schrieb:

briiii =) klingt toll =) Problem: Ich bin Mutter und zeitlich momentan nicht sooo mobil, aber sobald sich was auftut, werd ich es damit stopfen =) =D 1000 Dank =)
      Na, da haben wir was gemeinsam, bin auch Mama (mein Sohn ist 1,5Jahre). Falls du immer noch Interesse am Hula Hoop spielen hast, melde dich bei mir, kannst gerne zum Training Mittwochs 20-22Uhr in der Leipnitzschule (Hannover) vorbei kommen (wir sind ein paar Mädels die sich regelmäßig zum hoopen treffen). Gerne zeige ich dir die ersten Tricks & gebe dir Tipps zum richtigen Hoop etc. Würde mich freuen.

Hoopdance Workshops in Hannover findest du hier: happyhooping.de

LG Tasha
      Hula Hoop Onlineshop aus Leidenschaft, von Hoopern für Hooper!
      happyhooping.de