Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

• Worshops mit Arashi

Gothica - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hi, hab grad erfahren, dass ich auch am samstag arbeiten muss. drum siehts bei mir grad ziemlich schlecht aus. aber das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei. und dann komm ich zusammen mit angie. liebe grüsse

• Worshops mit Arashi

Beitrag

hey, ja ich find mal raus wer noch mitkommen würde. und ich sag dann bescheid sobald ich mehr weiss. LG

• Jojo oder so

Gothica - - Poi-Moves

Beitrag

hab grad diesen beitrag entdeckt. sehr sehr cool. jetzt hab ich endlich was neues zum üben. :)) LG

• Worshops mit Arashi

Beitrag

kempten is ziemlich im süden, ca 1 1/2 stunden südlich von münchen. es würd mir aber nix ausmachen nach frankfurt oder heidelberg zu fahren. vielleicht würden ja noch andere aus meiner gegend mitkommen. LG nathalie

• Worshops mit Arashi

Beitrag

hi, hätte auf jeden fall lust zu kommen. wenn es am wochendende ist, bin ich sofort dabei. liebe grüsse, Nathalie

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hi, ja fänd ich cool, wenn wir das mal machen. hab schon so lang nicht mehr mit feuer gespielt. allein hab ich da nicht so viel motivation dafür. sobald dass wetter mal besser aussieht, machen wir das. bis bald, liebe grüsse.

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

wie siehts bei euch morgen aus?? habt ihr zeit?

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hi, ja ich denk ich schau auch mal aufs pura vida. vielleicht nehm ich auch die feuerpois mit. mal schauen. an welchem tag bist du denn da? katrin, du wirst ja auch da sein, oder? würde auch gern nach münchen fahren, aber warscheinlich muss ich da arbeiten. LG

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

treffen fällt wohl ins wasser

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ich muss halt wieder arbeiten, aber ich kann ja sonst auch nachkommen. bin wieder so um 20 uhr fertig. da war jemand fleissig am üben!! LG

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

war gestern eh bissl faul. zu wenig schlaf am wochenende!!! ich hätte mittwoch auch zeit! LG

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hi, da hast du mich ja gleich gefunden. ich weiss nicht ob wir uns heut treffen, weil wetter sieht ja auch nicht so toll aus. aber schau einfach später nochmal ins forum, weil fals wir uns treffen, steht dass da auch drin. was sagt der rest unserer kleinen poispiel gemeinde ????? lg

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hi, find ich cool, dass du kommst. ja hätte auch nicht gedacht, dass so viele zusammen kommen. ja, du wirst uns an den pois erkennen, und sonst hast du ja glaub ich auch meine handynummer, oder? freu mich schon, ja kommender sonntag. is glaub ich der 31.7. LG

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hi, mir hat noch eine aus immenstadt geschrieben, und wir treffen uns am mittwoch 27.7. um 20.15 uhr im hofgarten zum üben. wer lust und zeit hat ist gerne eingeladen, wär super wenn noch mehr leute kommen würden. ansonsten können wir ja ab nächsten sonntag starten, wenn jemand zeit hat. liebe grüsse

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@kiaOra ich war auch aufm ag und hab letztes jahr mein abi gemacht. wir könnten ja an einem sonntag spielen. weil da muss ja niemand arbeiten, oder? weiss jemand schon was neues wegen goapartys hier in der nähe?? lg

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hi ihr, also mir is eigentlich ganz egal welcher tag. muss halt nur leider jeden tag von 16-20 uhr arbeiten. vielleicht wär da wochenende besser. engelhaldepark is ne gute idee!!! zu mir: bin 20, war grad ein halbes jahr auf weltreise (will auch grad nur noch wiede weg), hör punk, gothic, alternativ und geh gern auf goa partys. @KiaOra: wo hast du abi gemacht?? weil wenn du 21 bist, aus kempten kommst und auch noch auf mittelalter musik stehst, kann ich nicht glauben dass wir uns noch nie über d…

• Allgaeu

Gothica - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hey, so bin jetzt wieder zurück im kalten deutschland. wann haettet ihr den zeit???? ich hab eigentlich jedes wochenende zeit!! bis bald, nathalie

• @tnt ups, ok. aber jetzt weiss ich wenigstens wo leck ist. :))

• hi ihr lieben, ich glaub ich werd auf jeden fall dabei sein, ist zwar nicht wirklich in meiner naehe, aber ich denk doch dass es sich lohnt so weit zu fahren. juhu, freu misch schon. und TnT ich weiss zwar nicht wo du wohnst, aber vielleicht kann man ja zusammen fahren. liebe gruesse

• Treffen

Gothica - - 2. Forentreffen (2005, Kastellaun)

Beitrag

hi, hab mal ne doofe frage, also bin noch nicht so lang im forum, aber duerfen da alle ausm forum kommen, oder nur bestimmte leute??? liebe gruesse