Allgaeu

• Hallo,

dann scherib ich auch noch offiziell hier rein (hatten schon E-Mail Kontakt @ Gothica).
      Für die anderen beiden: Ich komme auch aus Kempten und bin fortgeschrittener Anfänger. Ich kann einige Grundfiguren, an der Kombination von denen hapert es aber noch und alleine üben ist wirklich nicht so prickelnd - aber geübt wird jetzt trotzdem weiter!!

ich fänd's klasse wenn wir mehrere Leute wären die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen, da hat immer jemand Zeit zum Üben und wir werden irgendwann eine hochprofessionelle Feuergauklertruppe ;)
    • greetings,

wo sollen wir uns eigentlich zum üben treffen? im engelhaldepark? da ist schön viel platz. hab leider noch nicht den dienstplan meines ferienjobs, daher weiß ich nicht wann's bei mir klappen würde.
      wer hätte denn alles lust auf wöchentliche treffen? spontan kann man ja auch ausweiten, hab heute wieder gespielt und werde nicht mehr davon loskommen :]
    • hi ihr

also ich bin jetzt dann bald in münchen aber anfang august bin ich noch hier und würd mich freuen mal mit euch zu spielen ... (bin auch eher vortgeschrittener anfänger)
      am wochenende siehts aber bei mir immer net so toll aus weil ich da mießtens verplant bin und so...

aber unter der woche find ich gut!! bei mir wirds nur ein bisschen schwieriger nach kempten zu kommen vielleicht kann mich ja jemand mitnehmen *zu Goldfunke schiel* aber rein um zu wissen mit was für Menschen ich mich da treff wie alt seit ihr denn alles so?

LG
      RedSoul
      [Redsoul ist jetzt Feuerblume]

• Bezüglich Wochentage bin ich recht flexibel, nur beginne ich ab September mein praktikum, da klappt es unter der Woche unregelmäßig. Aber ließe sich auch einrichten.
      Zu mir: Bin 21 und da das ALter allein über den menschen nicht viel aussagt: komme aus dem aufregenden Kempten, studiere hier Tourismis, bin in der Freizeit in der Natur unterwegs, tanz gern zu mittelalterlichem Rock (Corvus Corax z.B.), Rucksackreisen ist auch toll, ...
      --> Profil ;)
    • hi ihr,
      also mir is eigentlich ganz egal welcher tag. muss halt nur leider jeden tag von 16-20 uhr arbeiten. vielleicht wär da wochenende besser. engelhaldepark is ne gute idee!!!
      zu mir: bin 20, war grad ein halbes jahr auf weltreise (will auch grad nur noch wiede weg), hör punk, gothic, alternativ und geh gern auf goa partys.
      @KiaOra: wo hast du abi gemacht?? weil wenn du 21 bist, aus kempten kommst und auch noch auf mittelalter musik stehst, kann ich nicht glauben dass wir uns noch nie über den weg gelaufen sind.
      bis bald, lg
    • hallo,
      da wär wochenende wirklich nicht schlecht, denn nicht mehr lang und schon ist es um acht bereits wieder dunkel :/
      @ gothica: ich war erst auf dem ag, bin dann in der 11. an die fos und hab da vorletztes jahr mein abi gemacht. im letzten jahr war ich eben in neuseeland unterwegs und ich kenn das ziehende gefühl, dass man einfach nur noch weg und wieder reisen möchte. irgendwie helfen da auch keine langweiligen vorlesungen darüber hinweg ;)
      ich hab gestern noch ewig an der 3b-weave rückwärts gearbeitet, *grrr* ich bekomm die einfach nicht hin. nur mein piercing freute sich über mehrmaliges verheddern der schnur :(
    • Hallösche zusammen,

noch kurz zu dem was nicht im Profil steht, studiere an der PH, koche für mein Leben gern, fahre noch gerne kajak, mag mittelalterliche feste, goa parties und höre querbeet je nach Stimmungslage.
      unter der Woche ist für mich kein Problem. Am Wochendende muss ich halt immer von 7.30-18.30 arbeiten (außer sonntags).
      Aber danach kann ich ja trotzdem noch spielen.
      @RedSoul: no problem; bis nach Rav oder Umgebung müsstest du allerdings selber kommen.
      Grüßle