Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Doublestaff Erfahrungen?
The Fire-Devils - - Staff
BeitragHey, möchte mir gerne Doublestaff beibringen / beibringen lassen hat da jemand erfahrung wie gute Tutorials, DVD's, Kurse etc.? Würde mich sehr über paar Aussagen freuen LG The Fire-Devils
-
Erfahrungen mit Partnerpoi
The Fire-Devils - - Poi
BeitragHey, mein Bruder und ich wollen in unserer Show mehr mit den Pios zusammen machen (Partnerpoi). Nun wollten wir mal fragen, ob jemand uns Tutorials, DVD's, Kurse etc. empfehlen kann wir wollen dieses Jahr wie gesagt mehr zusammen machen Gibt es soetwas? LG The Fire-Devils
-
Feuershow Promo-Video 2011
BeitragHey wir haben letztes Jahr ein Promotion-Video gedreht Wir bitten um Anregungen für ein neues ( neue Show im Jahr 2013) und ehrliche Kritik LG The Fire-Devils youtube.com/watch?v=RlEG7SncTq4
-
Hallo alles zusammen, wir sind ein gemeldetes Kleinkunstgewerbe und führen Shows im privaten und öffentlichen Bereich, sowie bei Firmenevents auf. Unsere Shows sind auf Musik, gekauft bei iTunes, basierend. Nun stellt sich uns die Frage, wer die GEMA-Gebühren bezahlen muss, da wir für die Shows Gage nehmen. Sind wir diejenigen, die bezahlen müssen und wenn ja wie viel? Oder ist das der Veranstalter? Wir waren bereits auf der Internetseite der GEMA und konnten uns nicht in die dort gelisteten Ber…
-
Weiterbildung 2er Feuerkünstler
BeitragHallo zusamen, ich und mein Zwillingsbruder machen seit 3 Jahren eine Feuershow und es kam eigentlich jedes Jahr eine neue Attraktion zur Show dazu, jedoch wollen wir uns weiterbilden in allen Geräten, da wir von allem etwas aber nicht alles können, so wird die Show langsam langweilig. Desswegen wollte ich mal fragen, was es im Raum Rendsburg Kiel und Eckernförde (erreichbar für uns) so für Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Staff, [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] …