Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
-
Treffen in Muc???
BeitragJajajajaja! Wo? Konkretisiert s das mal! Die Isar is laaang und weiiiit und dann.. steh ich evtl noch auf der anderen Seite... Bitte! Bin doch Noob und angewiesen auf Teilhabe...
-
Ich hab s gelesen.. und mir in den ersten paar Zeilen gedacht.. "warte.. das könnte ich sein.." (War sofort wieder weg als es weiter ging aber deine Anfänge...) Ach ja und was ist an 35 bitte alt!?!? Schön zu lesen, dass es noch genügend Idealisten gibt um die unsre eine Welt etwas interessanter zu gestalten
-
Und dann noch Ich!
BeitragNa Sry aber putzig is der Grey garnicht... Und du..willst doch einfach nur der Dorian sein.. so wie du bist und leibst und lebst.... Und in Ruhe und Frieden die Rechtschreibung andrer checken:D *aufzieh*
-
@salome Höhem.. hab ich auch.. fast.. also das war wirklich adrenalinmässig heftiger als alles bisher erlebte... Vor allem- ich wusste das ja nicht... Ich hab am Eröffnungsabend aufgelegt und der Club hatte 10 Jahre mindestens sein spezielles "Klientel" .. und dann kam an diesem besagten Abend die olle Madame daher und meint sie kann osteuropäische Sphären eröffnen und die Gehörgänge von verstaubtem Unrat befreien... Ich hab s dann da noch 2-3 mal probiert.. irgendwann hab ich s gelassen... nich…
-
auf der straße
BeitragAch herrjeh.. wir haben das immer so gemacht! Nur auf unsrem Festival haben wir dann die Feuerwehr zugeschaltet- (gut dass ich die kannte, so hat s nix gekostet). Wo kein Kläger, da kein Richter! Sichert euch ab, achtet auf Gebäude und Pflanzen, Genug Wasser und geübte (!) Löschpersonen.... Dann is doch alles gut.
-
Und dann noch Ich!
BeitragAhhh ok.. TV- geschädigtes Volk... Naja damit muß man(n) umgehen können^^ Dorian Grey wär dann aber auch nicht besser oder?
-
Nun ich mache in Sachen Balkan.. aber hab mich auch dem Dubstep verschworen.. Ich möchte aber nicht das Mißverständnisse entstehen.. ich bin wohl eher Selector als DJ. Der Unterschied? Ich mische nicht- also zumindest ist das nicht mein Anspruch. Ich veranstalte einfach nur geile Feiern... basales, urtümliches gewummer und gewaber.. ein miteinander statt einzeln, ein schei*** drauf was die Leute tun oder denken, ein egal einfach nur bewegen bewegen bewegen.. getreu nach dem Motto- weniger reden,…
-
Und dann noch Ich!
BeitragAhhh ok! Da bin i ned.. daher kann i garned wissen dass an i-mog-di-button gibd..
-
Und dann noch Ich!
BeitragHi Dorian auch von mir... wobei ich jetzt erst merke dass du noch garnicht so lange hier drin bist. Und was ist das "Fratzenbuck"? Klingt unheimlich interessant^^ Nach der Sache mit dem Fisch frag ich jetzt nicht...
-
Ach verdammt... So n Aufriss ist das? Ok.. auch ich hab keine Ahnung. D.h. wenn diese nicht klappt- wo ist dann die nächste Con? Ich denke ich muss sowas auch mal erleben! Dann plan ich eben einige Monate voraus... der Thread wurde im November/Dezember letzten Jahres erstellt... So lange vorab... Ist ja fast wie bei der Fusion...
-
@Thor.. also gut .. das waren jetzt mehrere so auf den ersten Blick.. du kannst das also auch Und Wenn ich Muse schreibe meine ich Mousse XD Kassel ... verdammt weit für spontan.. hab auch grad Leute in Hannover gefunden.. ich tauf mich um in Murphy.. also ehrlich.. Als ich in Hannover war hab ich niemanden getroffen.. @Predator: Das kommt ja drauf an wo man hin will.. Ich hab/hatte soviele Baustellen, dass ich s schlicht zeitlich nicht schaffe mich in irgend eine Richtung weiter zu entwickeln..…
-
Ich hab schon lange nicht mehr.. muss aber wieder auf- entflammen! So ganz ohne geht s einfach nicht. Gut oK ihr seid alle der burner... richtig gut und professionell... mit meinen 3-7 Auftritten kann ich da niccht anstinken... aber darum geht s ja nicht.. Ich möchte nur gerne eine spontane Möglichkeit haben, zu der ich , ohne Auto, aus dem münchner Norden (KARLSFELD!!! Schlimmer geht s kaum, 45Min zu Fuß zur S-Bahn) mit meinem Hundekönig hin kann um zu spielen. Neue Moves brauch ich gaaaanz dri…
-
Ok, erstmal wow- hier gibt `s wirklich Resonanz! Das hätte ich nicht erwartet. Verschreiber... wo??? (Bin wirklich bemüht mich er Rechtschreibung zu bedienen, zumal sie ja freeware ist und ich sie nutzen darf, nur open source isse eben nicht...) Und das Big AL arbeitet.. dann wohl nicht im "herkömmlichen Sinne" wie ich grad deiner Biographie entnahm. Gut, wo ist denn nun in und um MUC eine Möglichkeit zusammen zu spielen? Bisher hab ich links gefunden die schon waren oder ich nicht weiß wo das s…
-
Ich würd mich gerne anschließen.. wo kann ich hin? wer will mich!? *hüstel* Sie wissen schon.. für herumwirbeln und geifernd spucken..
-
Ich hab nur ganz wenig Zeit grad, (bin in der Arbeit und mach das grad nebenbei). Ich spiele mit vielem, mache Musik, schmeiss bunte und brennende Dinger durch die Luft.. und mach sonst auch so allerlei.. Ich bitt euch wenn s jemanden juckt einfach zu fragen. Ansonsten such ich Leute und Plätze zum gemeinsamen üben, spielen, planen.. machen und TUN! lg. T.