Hilfe ich suche Leute in München!!

• Ich hab nen Raum in der Innenstadt, den ich unregelmäßig Freitgs zum freien Spielen und Trainieren zur Verfügung stelle.
      Das kündige ich dann so ca. drei Tage vorher hier an:
      Indoor-Session München
      Wird aber nicht mehr allzu lange gehen, weil ich dort gekündigt habe.

An die Reichenbachbrücke hab ich's selbst noch nie geschafft, auch weil ich mich
      erst seit kurzem intensiver damit auseinandersetze.
      Entsprechend kenn ich auch noch sehr wenige Feuerleute.

Aber das wird sich schon noch ändern!
      Wir sehen uns :)
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

kungfire.de
    • salü,

also das buschfeuer ist wie bereits erwähnt sehr empfehlenswert! Ist wohl das größte münchner feuertreffen (manchmal gut 200 leute...wobei nicht alle feuerspieler sind).
      gibt auch häufig spontane kurzfristige, die werden meistens hier angekündigt.
      ansonsten gab es die jahre noch ein paar "kleinere" treffen, wie zb. die feuerbühne oder das offene treffen der sonnenflammen im westpark, bei den letzteren ist aber noch nicht klar ob und wie die dieses jahr wieder stattfinden werden.

den winter über friert münchen im warstem sinne des wortes ein, sprich es gibt kaum (zumindest keine festen offenen) treffen. viele von den münchnern reisen der sonne nach *leichter neid* ;)

aber im sommer ist feuermäsig immer einiges los! freu mich scho auf die neue saison!

bis bald

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Soweit ich gehört habe, findet das Sonnenflammentreffen dieses Jahr sicher statt. Samu meinte, sie sind schon beim Beantragen der Genehmigung. Was Buschfeuer angeht, da wird eventuell eine neue Location kommen müssen, wenn ich mir die Umbauarbeiten an der Isar so ansehe.. derzeit ist es dort unspielbar und sieht auch nicht so aus, dass sich das schnell ändert. Gibt es da schon Gedanken zu, Maurus?

Grüße
      Micha
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • ui des sind klasse Nachrichten :) fand`s immer wunderschön im Westpark!

also angeblich sind die Bauarbeiten bis Juni beendet....ergo so irgendwann Ende des Sommers ^^

ne, ist tatsächlich noch gar nichts besprochen worden, mr buschfeuer weilt gerade noch in Thailand soweit ich weiß.
      werd mich mit Mama [lexicon]BF[/lexicon] mal kurzschließen und die anderen Brücken auskundschaften. Für sommerliche Abende ist es ja kein Problem weiter richtung Flaucher zu wandern, aber bei unsicherem Wetter sind die Brücken halt schon sehr angenehm! Werden die einfach mal abgehen, aber hat glaub ich keine den Charme von der Reichenbachbrücke ( auch wenn da jetzt keine 125 kilo Bombe mehr liegt auf der wir Jahre lang gefeuert haben :floet: ).

Wird dann rechtzeitig noch Bescheid gegeben :)
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -