Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Brief an den Bürgermeister?
BeitragEs ist im Großen wie im Kleinen! Es werden immer diejenigen Regen in die Fresse bekommen, die sich aus dem Fenster lehnen.. sprich.. die Leute, die etwas machen, sich bewegen, organisieren, riskieren, die Dinge auf die Beine stellen.. ihr bestes geben und aus den gegebenen Umständen/Örtlichkeiten/Zeitvorgaben/Ressourcen das Beste machen.. das sind auch die Leute, die aushalten müssen was andere garnicht erst probiert haben! Ich ziehe den Hut vor allen Leuten die sich immer und immer wieder dahin…
-
Treffen in Muc???
BeitragNa dann bis heute abend...
-
1ster Samstag!?
BeitragIch auch.. wann ist es denn günstig - wo- aufzuschlagen... reichenbachbrücke plus n paar meter? und dann einfach tach gesagt- zu leuten die sachen durch die luft werfen?
-
Treffen in Freising
BeitragKeine Ahnung? Wann soll ich^^
-
Treffen in Freising
BeitragHeute abend? Jemand da? Nicht dass ich allein dasteh?
-
Treffen in Freising
BeitragAch ja.. da findet man ja nix
-
Treffen in Freising
BeitragUnd wie sieht s das Wochenende inklusive Donnerstag und Brückentag aus? Was in Planung? In und um München?
-
Zitat von feuerkrieger: „Hallo, habe auch von einigen gehört, dass sie sich gar nicht zu spielen trauen, weil sie ja "nichts" können. Stimme Simon zu, hier muss was gemacht werden. Der Spiel-Level der Teilnehmer ging sehr hoch, aber jedeR hat mal bei Null angefangen. Als Ergänzung würde ich vorschlagen, eine ganze Reihe im Rahmen der "Absolut Beginers" an zu bieten: Absolut Beginers: [lexicon]Poi[/lexicon] Absolut Beginers: Staff Absolut Beginers: Balls Absolut Beginers: Hulla Trick Level: Zero …
-
Treffen in Freising
BeitragJahaa also wenn ich s wüsste wann.. ich hab am Samstag wieder n Auftritt auf ner Hochzeit.. in ..naja Nähe Taufkirchen an der Vils.. da könnt man doch auf m hin-rück weg rumschauen? Wwürd aber nur Sonntags klappen..?
-
Treffen in Muc???
BeitragMercie Maurus... Fieber is weg.. etz heisst s auf n Damm kommen.. am WE hab ich Aufrtitt (naja... so ähnlich) in Bamberg und das nächste WE nochmal einen in .. hm.. in der Pampa.... WAS FREU ICH MICH!!!
-
Treffen in Muc???
BeitragJa Freude.... ich lag mit Fieber im Bett.. was meint ihr wie ich mich aufgeregt hab.. da is das Thermometer nochma gleich gestiegen...
-
Treffen in Muc???
Beitrag@Maurus, naja ich denke es liegt an den wichen, jugendlichen Gebeinen... und manchmal denk ich er markiert... (2 Tage später hat er nen Hasen gejagt und rannte wie n irrer ganz unverblümt dem Tiechen hinterher...) @Dan Ob du dein Stöckchen auch mit Rum hättest tränken können? @Frosch Wir waren auf den ersten paar Metern Rasen, die sich dir bieten wenn du von der Reichenbachbrücke Richtung Flaucher gehst.. im Moment gibt s da wenig Möglichkeiten^^
-
Treffen in Muc???
BeitragMahh schee wars! wirklich! Hab mich total gefreut so loggere und feine Menschen zu treffen.. nur der Hund hat n Schaden abbekommen - aber was muss das muss.... So anbei nun noch der Muziektipp an Maurus: youtube.com/watch?v=jNS7yodILYM Wie gesagt, EMPUSAE - Album Mortusae oder andere... Dazu spiel ich sehr gerne..
-
Treffen in Muc???
BeitragHarrrrr... Fein! Die Initiative zur Ansiedlung von Piraten in heimischen Gewässern... sie lebt! Also ich glaub ich hab leider nur Spuckfluid im Moment.. ich bring mit was ich hab und klar kannste dann tanken.. Ahoi!
-
Treffen in Muc???
BeitragHalleluja! Das is mal n Wort.. also ich versuch da hinzukommen.. irgendwie.. ich bin dann die die da steht und sabbert...