und ich habs zu spät gesehen (aber hat ja eh unheimlich geregnet oO )
Treffen in Freising
-
-
Naja dann diesen Donnerstag wieder. Ich hoffe wir schaffens mal zu dritt zu sein... Bis jetzt waren wir nur zu 2. da
Ich werde nach wie vor wieder um ca 17 uhr dort sein... -
bin ab Mittwoch nicht mehr in Freising, aber ist am Samstag nicht Buschfeuer?
-
Und wie sieht s das Wochenende inklusive Donnerstag und Brückentag aus? Was in Planung?
In und um München?Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »feuer treffen münchen 2011« übereinstimmender Eintrag gefunden. -
Also am Do bin ich da. Und Wenn Sammstags wirklich Buschfeuer ist dann würd ich da auch hin gehen...
Hab im Forum auf die schnelle nix gefunden dazu... -
Ach ja.. da findet man ja nixEs wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »feuer treffen münchen 2011« übereinstimmender Eintrag gefunden.
-
na ja, das findet halt seit Jahren immer 1.Sa statt im Monat
kommen dann immer Leute spielen u feuern
auch wenn nicht mehr offiziell unter Buschfeuer (oft sind noch Ex-e von denen da...)
Samarpan -
Also cih werde am Donnerstag doch nicht kommen...
-
bin krank :((((
-
Heute abend? Jemand da? Nicht dass ich allein dasteh?Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »feuer treffen münchen 2011« übereinstimmender Eintrag gefunden.
-
Aso äh ich weis net wies wegen Buschfeuer aussieht..?
Wann biste denn da? -
Keine Ahnung? Wann soll ich^^Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »feuer treffen münchen 2011« übereinstimmender Eintrag gefunden.
-
So nun jetzt wieder für Freising:
Ich bin wieder um ca 17 Uhr an der Isar. Bleibe aber maximal bis kurz vor 20 Uhr. -
Mir wurde nahegelegt, mal die Donnerstagsvorlesung von 18 bis 20 Uhr zu besuchen... Da bin ich morgen also. Außerdem ist Mutti zu Besuch und mein Freund spielt Theater, also bin ich in München und bleibe übers Wochenende auch hier, eventuell bin ich aber Sonntag/Montag zu haben.In dir muss brennen,
was du in anderen entzünden willst.
-
So ein treffen findet jetzt wieder statt.
Wir wollten uns nächsten Mo Nachmittags treffen. Genaue Uhrzeit weis ich noch nicht.
Sind vermutlich so um die 6 Leute...
Wer Lust hat kann ja einfach vorbei schauen. Wir freuen uns auf jedenfall
Treffpunkt ist nachwie vor bei der Korbiniansbrücke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0