Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

• die Jugend von heute

Goratrix - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@ Hija de la luna Du hast verdammt recht er wollte Aufmerksamkeit und das war ihm sein Tod und den Tod mehrer anderer Menschen wert, und wenn wir jetzt unsere Augen vor den Ursachen verschließen sind sie alle umsonst gestorben. Es macht keinen Sinn den Täter mit Ignoranz zu strafen, er ist bereits tot.   Ja, zu einer besseren Welt kann jeder beitragen, und da ist es am besten bei sich selbst anzufangen. Und damit meine ich auch bei sich selbst, nicht in dem wir anfangen zu versuchen die Leute in…

• die Jugend von heute

Beitrag

@Pyro630   Ich gebe dir Recht im Großen und Ganzen ist es ein Problem unserer Gesellschaft, das mit der Schule nicht zu Ende ist. Was ist die Gesellschaft? Ein Haufen Medien- und Technikgläubiger Trottel mit denen ich lebe, von denen ich möglicherweise einer bin. Von Kind an auf funktionieren programmiert. Mein Opa war bis zu seinem Tode der Meinung das Adolf nen feinen Kerl war. Ich frage mich sind wir so anders (auf die heutige Zeit bezogen nicht auf Dritte Reich)? Wenn man das ganze objektiv …

• die Jugend von heute

Beitrag

Das ist normal auch Erwachsene würden so reagieren, unser Gehirn schaltet in so einem Fall erstmal auf Verdrängung um. Diese Tragödie wird noch ein paar Traumata nach sich ziehen die momentan noch nicht offensichtlich sind.

• Tiere brauchen Hilfe

Beitrag

Zitat: „Original von sam@feuershow emotion werden geweckt“ Natürlich und das ist auch gut so, den Emotionen sind das einzige was uns zum Handeln veranlasst. Mit reiner Logik kann man zwar reichlich Kopfnicken ernten, aber keine Motivation etwas zu ändern.

• Tiere brauchen Hilfe

Beitrag

Bei all den Dingen die auf dieser Erde schieflaufen finde ich es egal wo jemand anfängt sich darum zu kümmern. Ich bin der Meinung das jeder selbst wissen muss um was er sich kümmert, verschiedenen Personen sind verschiedene Dinge wichtig. Man sollte solche Initziative nicht beurteilen, sondern froh sein das jemand diese Initziative zeigt.

• Piezozünder gesucht

Goratrix - - Onlineshops

Beitrag

Wie wäre es mit Elektrozündern für Modellraketen?

• Piezozünder gesucht

Goratrix - - Onlineshops

Beitrag

Was genau möchtest du denn Elektrisch zünden?

• Staffmaterialien Kauforte

Goratrix - - Staff

Beitrag

Also ich habe das Alurohr für meine Stäbe im BBM Baumarkt gekauft die haben da 16,20,25mm Rohre wobei ich jetzt nicht die Wandstärke kenne. Meine Stäbe sind aus 16mm Rohr, um den Griffbereich habe ich dann doch zwei Lagen Schrumpfschlauch + Griffband gelegt und habe jetzt am Griff einen Durchmesser von 26mm, für mich optimal.

• LED Staff

Goratrix - - Staff

Beitrag

Ich habe mir auch mal 2 LED Stäbe gabaut, war viel Arbeit. Ein Stab hat ein Allu Mittelstück in dem die Akkus die Ladebuchse und der Schalter untergebracht sind. Die Enden sind aus Plexiglas. Der Stab hat Pro Seite 5 LEDs die hintereinander liegen, jede LED beleuchtet einen weißen Holzkegel. Die LEDs sitzen mit Vorwiederstand zwischen zwei Federstahldrähten die sich durch das ganze Plexiglasrohr ziehen. Die Vorwiederstände habe ich experimentell ermittelt da ich keine verschiedenfarbigen LEDs ge…

• Buntes Feuer

Goratrix - - Poi

Beitrag

Bei Buntem Feuer wäre ich auch vorsichtig was Slaz und korrosion angeht. Ich hatte mal zwei Pois, die konnten Tage lang draußen liegen, hat denen gar nichts gemacht, ein mal Buntesfeuer drauf und die dinger sind mir in einem Monat so weit verrostet das ich sie wegschmeißen konnt.

• Poi in Bremen?

Goratrix - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ich suche auch noch [lexicon]Poi[/lexicon] und/oder Staffspieler in Bremen und Umgebung, vorzugsweise für Treffen an Wochenenden.

• Poispielen am 23.01 in Bremen

Goratrix - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Dumm gelaufen hab mich heute erst im Forum angemeldet. Ich komme aus Bassum und hätte auch Zeit gehabt. Wenn du wieder mal in der Gegend bist sag mal bescheid.