Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 151.
-
Du eigentlich brauch ich keinen weißen Phosphor sondern ein paar Gramm Mg Pulver und Späne...eigentlich wollt ichs aus der Aphotheke beziehen doch die füren keine Metalle und in dem kleinem Laborbedarf Laden bei uns kann ich nur ab 1 Kg Bestellungen abgeben. Trotzdem ich hab mir jetzt 100g aus einer Laborauflösung bestellt (die hatten gut Preise und ne gute Auswahl.) ICh werd euch von meinen Ergebnissen erzählen , trotzdem such ich noch nach anderen Anwendungen....Funkenpois mit Mg-Spänen ? Mögl…
-
klar......wenn ich iwo was billig finde und wirklich bedarf besteht kann ich ja was mehr bestellen....aber ich find gerade nich viele legale einsatz möglichkeiten für Mg ....Ideen (Funkenpois und Pulver?!)? Merl;n PS: Wenn ich eine gute Idee ausser [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] habe bestell ich erstmal 100g.
-
So..da muss ich doch auch mal antworten: Letztes Wochenende fand ich aus mir unerklärlichen Gründen ein kleines Tütchen Magnesiumpulver (ca. 100 micron ...also ziemlich fein). Ich hatte schon früher experimente mit Eisenspänen und dergleichen gemacht , war mir aber mit dem Mg nicht ganz sicher was Gefahr usw angeht weil das Zeug sehr hell abbrennt (das hat mit einer normalen Flamme garnichts mehr zu tun ) und auch sau heiß. Die ganzen Sachen mit Eisen und Aluminium Spänen und Pulvern war die arb…
-
Und woran spinnst Du grad so?
BeitragNa dann schreib ich auch mal: Ich versuch meine [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] zu perfektioniernen und üb weiterhin Flowers. Dann mach ich mich so langsam an isolations aber mehr an Hyperloops ran die meistens einfach nicht klappen wollen.....dann die ganzen 4 und 5 [lexicon]beat[/lexicon] Tricks obwohl die schon ein bisschen klappen Die ganzen Turns aber das geht super....meistens .....da muss ich auch noch viel machen. Ohh Hilfe wenn ich das so sehe........üben üben üben^^ Vie…
-
MdW:Neck Thru Wrap
BeitragÔ Gott Sollt ich mich mal dran versuchen , hab den davor noch nie gesehn^^ Mfg Merl;n
-
mit mehl spucken
BeitragUups...der Post muss ja hierrein also mein Kaffeeweißer - Video ist online: video.google.de/videoplay?docid=-3642771057026369708 Die Flamme ist durchaus mit Lyco zu vergleichen. Ich hab mal gekuckt was in dem guten und was in dem schlechten Weißer drin ist und heraus kam der gute hat einen höheren Milchzuckergehalt der andere mehr Glucosesirup....also wenn Kaffeeweißer dann mit viel Milchzucker. Das Problem beim Kaffeeweißer ist aber immernoch das er alles verklebt.... Mfg Merl;n
-
Flammengröße Lyco vs Mehl
BeitragIch hab jetzt endlich mein Milchzucker-Kaffeeweißer Video online. ......die Flammen lassen sich sehen.....fast so wie mit Lyco....(es war "guter" Weißer mit viel Milchzucker was wichtig ist!!) Na guckts euch mal an.... Mfg Merl;n video.google.de/videoplay?docid=-3642771057026369708
-
Problem beim Staff-Selbstbau
BeitragHi elmano erstmal Also ich hab auch vor kurzen mit dem Staff spielen angefangen und fand das 20er Rohr schon recht ordentlich......und dann noch Griffband?.....versuch dann mal nen ordentlichen Fingerspin.....(mit 25er mein ich)....ich hab das griffband dünn aber fast um den ganzen Stab gewickerl....kommt immer auf die Vorlieben des Spielers an.....wenns dir zu dünn ist nimm doch den 20er und mach viel Band rum...(obwohl so toll das dann sicher auch nicht ist) und zu leicht? Das kann man ausglei…
-
LED Poi, Kauftipp?
BeitragAlso diese Bälle....ich such grad mal die Schachtel....Ja genau boing heißen die... Ich find sie recht praktisch , die Farbe ist gut und die Hülle aus weichem klarem Gummi ist klasse aber ich hab sie auch kaput gekriegt , ich hab sie allerdings auch nicht gut behandelt ...... zuoft zuviel im Zimmer gespielt und soweiter....wenn man was besser als ich damit umgeht halten die auch ne Weile...die laufen mit drei aaa Baterien und damit ewig....festmachen ist ganz einfach , aussenanderschrauben kurze…
-
LED Poi, Kauftipp?
BeitragWär selber bauen ne Alternative für dich? Ich hab mir aus VillaKunterBunt LED Jonglierbälle geholt (7 eur das Stück) aber wenigstens halten die was , und die sind auch recht gut.....befestigung war einfach , einfach aufschrauben Schnur durch zuschrauben . Und hell sind die auch (5 verschiedene Farben + schneller u. langsamer Wechsel.) Wenn du dir welche selber baust : Ich find diese matten Plastik teile nicht sehr gut , die von VKB sind mit sonem Gummiüberzug..... Mfg Merl;n
-
Wunderkerzen Poi
BeitragSieht ja genial aus! Ich hab noch so Blechgarteneimerdinger die die Größe haben ,müssten man unten nur den Deckel wegmachen......und cool ist das man dann je nach Vulkan den Effekt verändert.....mal sehn eigentlich wollt ich Funkenpois mal versuchsweise bauen aber die sind nochmal was besser.... Mfg Merl;n
-
mit mehl spucken
BeitragÎch hab mir letztens in Holland ne 2kg Packung Weißer gekauft , aber die ist lange nicht so gut wie die die ich (aber billiger) sonst hab.......mit dem aus dem Plus kann man sogar spucken aber mit dem nich....es kommt also auch auf die Marke an
-
Kugellagerwirbel
Beitrag*G* ...... was bin ich froh das ich nebenher angel und die ganzen [lexicon]Wirbel[/lexicon] und Stahlvorfächer hab......kleiner Tipp.....Tönnchenwirbel fürs Big Game oder Tiefsee fischen halten bis zu 60 kg...... Mfg Merlin