Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Wer kann billiger?
Beitrag@ghost klingt schon vernünftig, wenn Du Dich nicht unter Wert verkaufst. Aber welche Performance machst Du dann .. und mit welcher Dauer? Gruß phoenixx
-
RE: Funkenpois
BeitragZitat: „Original von kumkum Dass Ergebniss lässt sich fast 1 (eine) Minute spielen. Viiel Spass beim bauen und Spielen.“ Welches Volumen haben denn Deine Funkenpois? Wie groß machst Du dann die Kugeln.. für 1 Minute? Bis dahin schmilzt Dir doch die Stahlwolle zu einem Klumpen ... oder nicht? Wäre mal sehr interessiert, Deine Pois dann in Aktion zu sehen. Gruß phoenixx
-
Zitat: „Original von Lupus Also die Idee ist ja klasse, aber ich werd mir wohl dennoch den hasendraht dran machen, damit die löscher nicht ganz s groß sind. “ Ich hab mir inzwischen auch mal die Kugeln besorgt und die Funkenpois vom kaosprinz nachgebaut. Funktioniert grundsätzlich gut, allerdings doch recht kurze Brenndauer. Beim Hasendraht muss ich sagen, sind aber die Löcher deutlich größer! wickelst Du das dann mehrfach übereinander? Gruß phoenixx
-
Verbesserungsvorschläge
Beitragalso daaaaafür bin ich auch absolut! Mein Vorschlag: von Donnerstag bis Sonntag... Anreise Do. nachmittag/abend, wer arbeitstechnisch erst ab Freitag frei hat, der kann ja dann immer noch Freitag anreisen. Abreise ab Sonntag mittag finde ich schon okay so. Die meisten haben doch eh recht lang noch gepennt am So Ich denke aber, für so ne geile Con opfern doch so einige Leutz einen Urlaubstag oder richten sich das so ein ... .. und man hat mehr Zeit, die Workshops auf die Tage zu verteilen ... tja…
-
Multimedia-DVD
Beitragich hoffe auch mal .. dass es einen Sammelpool gibt, wo man alles Material von der Con sich ziehen kann ... bin schwer an den Bildern und den Videos auch der anderen interessiert, ich tauche da bestimmt auch ab und zu mal auf ... und da ich von mir selbst noch nicht wirklich Material habe, wäre ich schwer dran interessiert phoenixx
-
Feedback
BeitragHeyyyyyyy an all die lieben Menschen die ich auf der Con kennenlernen durfte: Ich habe den Weg ins Forum gefunden!!! Falls sich jetzt jemand fragen sollte .. wer das wohl ist - ich war mit Clouseau (Jens) da .. haben unser Zelt in der Nähe von Simon gehabt, direkt zwischen feuerschrey und Michael. Freu mich drauf, die wirklich tollen Kontakte, die ich knüfen durfte, hier weiterzuführen ... Grüße Andreas