Wer kann billiger?
-
-
wow das nenn ich mal billig ... na ja wird sicher nicht sonderlich viel sein oder? ich mein meine preise sind für private zwar auch nicht so viel teurer ... aber für nen event sind minimum 350 pflicht ... ich verkauf mich doch nicht unter wert"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP -
Laut seiner Homepage.... 120 Euro für 5 Minuten Show... billig?
Das mit myHammer is wohl einfach nur bisschen "Werbung"....
Wobei ich grad wieder feststellen muss... mir gefallen Männer (egal ob obenohne oder obenmit) mit Fächern einfach ned -.-There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
@ghost
klingt schon vernünftig, wenn Du Dich nicht unter Wert verkaufst.
Aber welche Performance machst Du dann .. und mit welcher Dauer?
Gruß phoenixx -
Naja 1 Künstler, 1 Toll, 5 Minuten.... das is für 120 Euro auch net grad untertrieben. Die Sache auf MyHammer ist wohl wirklich werbetechnisch, weil er auf seiner HP steht ja auch was von 200 Euro (und da nehm ich mal an, kommt Anfahrt noch dazu)
Würde bei MyHammer aber auch nie ne Feuershow "kaufen". Bei den Qualitätsunterschieden immer das billigste nehmen könnte sich wirklich als billig und nicht als günstig herausstellen... -
Soweit ich weiß mus man sich bei my hammer auch nicht
für das günstigste angebot entscheiden oder?Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
ok war gerade auf seiner seite und muss sagen 120€ für 5 min ... hallo da hab ich ja gerade erst meine [lexicon]Fackel[/lexicon] angemacht .... also 5 min ist ja ein witz ...da bin ich mit meinen preisen ja noch human und werd die auch noch etwas nach oben anpassen ... aber nicht all zu viel, weil ich wie gesagt viele privat leute hab und die müssen auch auf ihr geld schaun ...
hehe ich geh auch manchmal dumping preisefür die uni da mach ich alles für lau und teilweise nasse ... aber egal dafür sieht man mich und ich komm so an neue aufträge ... uni Preis 60€ für 16min
na ja wie gesagt ist mehr oder weniger eher weniger als mehr
und @ phönixx schau einfach auf meine HP da findest was ich mache"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HPDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost ()
-
Hm - für 120 Euro mach' ich auch einen Burn
Die Frage ist ja: Auf welchem technischen Niveau / Wie viele unterschiedliche "FireToy's" / Wie lange macht man eine Show, sind Fahrtkosten mit drin, sonstige Spesen (Essen, Unterkunft), Gema, Versicherung... Ich glaube, da wird es sicherlich noch Verhandlungen geben - egal wen derjenige nimmt, der das Ausgeschrieben hat.
Und nein, man muss nicht den billigsten zwingend nehmen bei My-ammer, man kann mit allen Anbietern verhandeln und sich für das beste Preis/Leistungs-Verhältnis entscheiden.WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
wer von euch ..lebt komplett als freier feuerkünstler ? würd mich mal interessieren...mit drum und dran, shows,workshops,versicherung usw.
wenn ihr das versucht,
wird er eine oder andere dumping preis euch nimmer so leicht zu ner zusage veranlassen, oder..
interessiert
der
josh
p.s:
120 für 5 hab ich noch nicht bekommen, aber 700 für 20 ja (SAP-heidelberg,und die hätten noch mehr, sag ich euch, wenn ich an die dekobüffet,bars,schnick-schnack des sommerfestes damals denk) -
Original von salmanda
wer von euch ..lebt komplett als freier feuerkünstler ? würd mich mal interessieren...mit drum und dran, shows,workshops,versicherung usw.
sehr interessante frage, ich denke, da gibts nicht wirklich viele, die nur und ausschliesslich von shows leben ohne nebenjob, 400 € job etc.
ich oute mich mal als einer. von den shows wird auch der aufbau des shops seit 2 jahren finanziert (mit dem haben wir noch keinen euro aufs privatkonto bekommen, weil wir das geld immer gleich wieder in neues material stecken).
meinen letzten nicht feuershowjob hatte ich glaub vor 2000...
anne/malu ebenso bei uns, die anderen bei uns machens alle nicht ausschliesslich.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
SAM :
hab gehofft, das du dich als einer outest !!
weiss es von ein paar freunden, manche machens auch genaz fein..aber es sind nicht Sooooo viele
bin selbst grad dabei,es zu versuchen, cause it-s the best i found :up:-
weil ich auch weiss und kennengelernt hab das es möglich ist- ist arbeit-klar aber meine motivation es zu tun -mein FEUER dafür ist gross-
und das lässt berge bewältigen-
aber man wird sich schon klarerdarüber, was man für welchen wert tut ..und wo man auch mal nein sagt...(v.a wenns was ist wo körperl.einsatz dabei ist und man vor ein paar jahren die dreissiger hinter sich gelassen hat :D)
ist ne andere liga...
love
josh -
yeah, i am working on it.
Bei mir schwankts immer jahreszeitlich. Grad kommt viel kohle übers feuern rein, aber gegen winter hab ich mir noch andere jobs warmgehalten.The Burning Woman
Fire of the Scorch and
The Singe that Bleeds -
hey, so mich mal auch outen...
eigentlich gehts übers jahr verteilt, aber dann kommt wieder ein unvorhergesehenes Ereignis wie Bus kaputt -> wieder nen paar tausender drauf und das jahresbudget schmilzt dahin... aber Bus braucht man, wie sonst soll man all den "Schrott" der sich ansammelt durch die Gegend kutschieren und so weiter... aber es macht spaß, ist kreativ und eigentlich will ich nichts anderes (auch wenn ich mich noch nebenbei weiterbilde)...
Aber der Anfang des threads war vielleicht etwas mißverständlich.... mag nur diese Preisdrückerei nicht, da wußt ich aber auch nicht das das billigste Angebot nicht unbedingt genommen werden muss...
nämlich nicht nur der Preis, auch die Leistung macht das Verhältnis aus...
Ach @Josh sehen wir uns morgen in der Halle? Hab den Schlüßel und werde auch noch ein paar Sachen trainieren... Fand es irgendwie erschreckend wie ich dich kennengelernt habich mein ich kannte dich nicht und hatte keinen blaßen Schimmer das du dort in der Gegend bist...
Gruß
Chris
P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten (gilt auch für Grammatik) -
ja die lieben Kosten, die man hat und alle! bedenken muss.
Die meisten subventionieren ja quer (andere Jobs, bei Eltern wohnen, etc.)
wobei ich die Show sogar für null,- machen würde. Vorausgesetzt die Hochezitgesellschaft kommt zu mir in den Park, an einem zufälligen Tag, wo ich grad mal wieder Lust zum Feuern habe. (Meist aber nur in Vorbereitung auf eine andere Show, welche ordentliches Geld bezahlt) -
120 € für eine ein-Mann Show sind auf dem Land den meisten Leuten schon zuviel.
Ich kann's Ihnen oft nicht übel nehmen, die wenigsten haben hier Geld im Überfluss und sind froh, wenn Sie die Blaskapelle für 200 € gerade so noch bezahlen können -
Es kommt, wie so oft ;), eben drauf an.
Wenn Du davon leben wölltest, reichen Dir die 120€ wahrscheinlich nicht (zumal dann dort auf dem Dorf auch nicht jeden Tag irgendwo ein Auftritt ist, wenn Du Glück hast vielleicht jedes WE, dann hast du also 480€ im Monat, ob das reicht?
(Wie gesagt, wenn man es als Hobby betreibt, heisst das, dass man quersubventioniert, also eigentlich sein Leben mit anderne Sachen bestreitet. Das macht die Blaskapelle auch nur)
...oder, was man auf dem Dorf nicht vergessen darf sind Freundschaftsdienste, das heisst Du brauchst nicht soooo viel Geld, weil wenn Du mal einen Klempner brauchst macht Dein Nachbar das einfach mit. .....oder Du bekommst den Traktor kostenlos für nen Tag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0