Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 143.

• Bin ich so blind oder was?

Someone - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@shroom nö, das meine ich nicht! wir hatten eine ander bildergalerie in einem thread! wo is dieser thread hin?

• Bin ich so blind oder was?

Beitrag

hi leute! ich hab jetzt verzweifelt nach dem Beitrag gesucht wo ein paar leute einfach ihre user-bilder reingestellt haben. Ist der gelöscht worden oder ist der irgendwo versteckt oder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht? wär toll wenn der wieder auftauchen würde! claus

• "Klitzer" Poi

Someone - - Poi

Beitrag

das auf dem foto ist "pyroandy". der hat seine eigenen pyroeffekte, wie auch zumbeispiel den stab, den er hält. der lässt sich per knopfdruck einschalten. das sparkling funktioniert genau so wie die kleinen silvestervulkane. ein bisschen patchwork und du hast den gleichen effekt! claus

• Gif-Video - so nicht ^^

Someone - - Film (-diskussion)

Beitrag

yeah, sambuca! nur gute erfahrungen mit dem zeug! errinnert mich an viele lustige stunden!

• @supernova: geh du bist fad!!!! sonnenklang kummst net, fire-dance-festival kummst net, die ganzen guten sachen lässt du aus. aber wennst weningstens feuerfest kummst ists ok, da laufen wir uns bestimmt über den weg. grüß dich claus

• Drachenstoff und UV-Stoff

Someone - - Poi

Beitrag

hab mir jetzt die sicherheitswesten gekauft. jep, sie läuchten unter UV-licht. hab mir eine gelbe und eine orange gekauft. jetzt gehts gleich ans poi-bastln! dann hab ich für sonnenklang schon geile uv-pois!!! grüß euch claus

• Sonnenklang 2005

Someone - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

weiß wer an welchem Tag die Phoenix Firedancers spielen? grüß euch claus p.s.: mein 100. Beitrag (in worten: einhundertster Beitrag) !!!!

• Sonnenklang 2005

Someone - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

ich bin schon mal ziemlich sicher dabei!!! goa + feuerspielen = geil! @mond242: hoffe wir sehn uns! grüß euch claus

• Drachenstoff und UV-Stoff

Someone - - Poi

Beitrag

weiß wer von euch ob die grellen neon-stoffe von Sicherheitswesten uv-aktiv sind? wär doch sonst eine alternative wenn mans sonst nirgends bekommt! bin nämlich auch schon lange auf der suche nach gscheitn uv-stoffen. claus

• Spinning in Costa Rica

Beitrag

hi vuu! eine freundin von mir ist vor einem monat von einer viermonatigen reise aus costa rica zurückgekommen. sie hat sich aber hauptsächlich in den gebieten der indigen bevölkerung aufgehalten. Also nix mit spinning... aber ich kann sie nach coolen orten fragen, wenn du willst. claus

• baton-twirling

Beitrag

@Vuu @supernova vielleicht falsch ausgedrückt: er hat aber eindeutig die beweglichkeit eines capoeira-tänzers!

• baton-twirling

Beitrag

ja bist du deppat.... also wenn ich diesen bob foehlinger so treffen würde, würde ich ihm das nie zutrauen. Klingt jetzt vielleicht intolerant: aber er sieht einfach nicht danach aus... der hüpft herum wie ein capoeira-tänzer...

• Staff und Feuertransfers

Someone - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

@werner: keine angst, ich benütz es eh nur als "anzündungs-beschleuniger" für meine feuerrequisiten. Ein paar spritzer davon auf die (in petroleum) getränkten requisiten - und du hast keine scherereien mehr mit dem anzünden. claus

Beitrag

gesundheitsschädlich und umweltgift steht auf wundbenzin auch drauf, ich glaub es wird normal gebraucht um verbände von wunden abzulösen (glaub ich, nicht sicher) claus

Beitrag

kurze frage: ist "waschbenzin" gleich "wundbenzin" ? claus

• Weitere Anleitungen?

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

@Kiko: bei spherculism musst du dich aber erst anmelden, sonst funktionierts nicht. claus

• Sommer 2005

Someone - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

@all: es wär lässig wenn ma uns alle auf a packerl haun könnten, wenn wir eh alle so ziemlich die gleichen festivals durchgehen. also mein bevorzugtes transportmittel ist der zug, würd mich freun wenns zustande kommen könnte das ma gemeinsam fahren könnten. zumindest zur EJC könnte sich das einrichtenlassen, oder? außerdem müssen wir uns sowieso alle dann dort unten treffen. würde gern mal ein "animiertes" Gesicht zu dem geschriebenen sehen! grüß euch claus

• Sommer 2005

Someone - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hi wollte mal so in die runde fragen wo ihr den sommer überall anzutreffen seid. Also meine Fixtermine sind: 1. "3.Festival of Fiery Arts" 2. "fire-dance-festival" 3. "linzer pflasterspektakel" 4. "EJC in Ptuj" und dazwischen irgendwo wärs cool wenn ich in deutschland und holland tolle festivals wären, weil ich dort unterwegs wär. (weiß wär von euch dort was?) Wie siehts außerdem mit music-festivals aus? (natürlich mit vielen jonglierleuten!) Wo ziehts euch heuer so hin? claus

• contact juggling - acryl ball

Someone - - und der ganze Rest?

Beitrag

@eeek!: also bei der einstiegsgröße würd ich sage: je größer desto besser ich hab den arm zu arm transfer (also wo der ball über deinen brustkorb zur anderen Hand rollt) so gelernt, dass ich mit einen basketball angefangen hab und dann immer mit einen kleineren ball gespielt habe, jetzt gehts auch mit dem normalen contact-ball. claus

• Feuer-Mekka!

Beitrag

wo sind eurer meinung nach die mekkas der feuerspieler auf der welt? in welchen städten herrscht die höchste dichte der poi/staff/clubs/...-spieler? wer/wo sind die welterfahrenen in diesem forum? claus