Gif-Video - so nicht ^^
-
-
ja liebe sunny, was funzt denn nicht?logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main -
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
EJC Bilder 08
Fusion 2009 -
Kann das Gif nicht anhängen - dann isses nicht mehr animiert - und ich konnte meinen Thread nimmer löschen
Sobald ich das GIF in einer Form habe, die ich hier ausstellen kann, werdet ihr sehen, was ich meine *g*WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
-
DANKE lieber Micha
So - und weil der Forum keine 2 MB entgegen nimmt als Anhang, gibt's das jetzt als Link:
"So nicht" als AVI
[Blockierte Grafik: http://www.eiswanderer.de/poi/image001.gif]WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
auaaaaa
was trinkt der mann denn?
-strohrum??logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main -
-
Ja, das ist Sambuca... So hat's letztes Jahr auf der Feen-Con auch ausgesehen - nur heller und größerWACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
Ja, das ist Sambuca
Feuerwasser ebenPerfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
EJC Bilder 08
Fusion 2009 -
yeah, sambuca!
nur gute erfahrungen mit dem zeug! errinnert mich an viele lustige stunden!Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt. -
super feuerspucker der mann,
vor allem das dezente blau in der flamme
respekt -
ich finde den hauptdarsteller etwas hektisch
die kamera bzw. die hand von seinem kumpel kommt ja gar nicht hinterher bei seiner rennerei.
ansonsten aber: hut ab !
ich hab mal leute gesehen die mit strohrum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] wollten, das sah so ähnlich aus."Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
Oscar Wilde -
haja - ich sach ma das erste auto ist auch noch keine 180 gefahren
jeder fängt halt mal klein an -
kleiner Tipp: viele Programme (z.B. Adobe Premiere oder After Effects) können Videos auch im Flash-Format exportieren (intern komprimiert mit dem sehr guten on2-codec). Ist kleiner, schöner und schneller als animierte GIFs und eigentlich die perfekte Lösung fürs Web."Listen to me, Montag. Once to each fireman, at least once in his career, he just itches to know what these books are all about. He just aches to know. Isn't that so?" ('The Captain' in Ray Bradbury's FARENHEIT 451)
-
Aber solche Programme haben wir ja alle nicht, weil wir sie uns nicht leisten können und natürlich NIEMALS gebrannte Software benutzen würden *efg*WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
und mit was macht ihr die animated gifs?
es gibt ja auch massenhaft shareware für solche zwecke, z.B.
geovid.com/Video_to_Flash_Converter/
kibisis.com/kibisis/index.asp"Listen to me, Montag. Once to each fireman, at least once in his career, he just itches to know what these books are all about. He just aches to know. Isn't that so?" ('The Captain' in Ray Bradbury's FARENHEIT 451) -
Original von Sunny
Aber solche Programme haben wir ja alle nicht, weil wir sie uns nicht leisten können und natürlich NIEMALS gebrannte Software benutzen würden *efg*
wenn ich sowas brauch dann frag ich den flammkuchen... der arbeitet ja täglich - oder sollt ich sagen nächtlich damit.
greets
Thomas -
*hähä* Ich mach' die GARNICHT
Ich finde die nur im Netz *lach*
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
Hä, mein Media player spielt das Sambucca Avi nicht ab, kommt Fenster "WMP unterstützt Format oder Codec Kompression nicht" ...
Hab Win XP und WMP 9 (oder 10).
Help please ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0