Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Joaquin - - Poi

Beitrag

oh ok hatte schon die leise hoffnung, ein poi-genie zu sein und zu weltruhm zu gelangen fraun... geld... autos... *puff* geplatzt is die traumblase ne hatt nur noch nix weiter dazu gemacht und mir das nach lesen von seite 1 in diesem thread schwerer vorgestellt..

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Joaquin - - Poi

Beitrag

hmm kann es vorkommen, dass einfach so wärend ner 2-beat-weave ne 3-beat draus wird? also nur durch tut-vids guggn... ohne praktischer übung o.o? hatte da grad ein seltsames erlebnis...

• Feuerspucken erlernen..

Joaquin - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

wenn es jemand machen will, dann wird er es so oder so machen. und ich könnte besser damit leben, wenn ich wüsste, dass ich mein bestes und möglichstes getan habe um diese person darauf vor zubereiten. für mich wäre es schlimmer, wenn ich die person wieder weg schicke und ka zwei wochen später erfahr, dass er sich das gesicht weg gebraten hat oder sonst was. unfälle passieren, der unterschied ist nur, ist sich die person über gefahren und risiken im klaren, weiß sie im ernstfall was zu tun ist u…

• Feuerspucken erlernen..

Beitrag

ist es verantworungslos jemandem den richtigen umgang mit etwas gefährlichem zu ziegen/lehren oder ist es verantwortungslos, denjenigen sich selbst zu überlassen?

• Warum Feuerspucken??

Beitrag

vorweg: ich hab 0 ahnung vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] im prinzip ist es doch nur eine aerosol- / staubexplosion. wie wär es dann mit glucose (als staubzucker)? ist ungiftig und dass es in der lunge schädlicher als die sporen sein soll glaub ich nicht. was ich mir ungünstig vorstell, ist die anregung des speichelflusses. mit klumpigem pulver oder gar klebrig, süßem glucosebrei wird es sich schlecht spucken... aber man (die hier anwesenden chemiker mit ahnung in beiden bereichen [ich nicht.…