Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.
-
ich finds voll schön Die Anordnung der Kerzen find ich auch toll und die Musik gefällt mir sehr gut Ich persönlich finde improvisieren mittlerweile auch besser, man ist so durch den wind wenn man die choreo vergisst Bei den [lexicon]Snakes[/lexicon] hast du wohl das selbe problem wie wir teilweise... das wirkt nicht ganz so wie es sollte... Ich und meine Partnerin haben die [lexicon]Snakes[/lexicon] aus ein und demselben Seil gebastelt. Meine brennen super-ihre nicht so. Daher gibt es nicth so s…
-
ISAria Hula Hoop Selection
Lucifer - - Eigene Filme
BeitragJa cool, danke München ist ziemlich weit von hier.. aber vielleicht lässt sich das ja machen Jo meiner hat grad mal 160 gramm hab ich grad festgestellt. Mal rumprobieren
-
ISAria Hula Hoop Selection
Lucifer - - Eigene Filme
BeitragJa... das würd ich auch gern können *seufz* Ich check das gar nicht.. als Kind konnt ich das.. aber wenn ich das jetzt probiere, scheitere ich kläglich. Hab schon überlegt mich beim Kinderturnen anzumelden kannst du einen tip zum Übungsreifen geben @ Isaria? Ich glaube meiner ist irgendwie nix... Sieht übrigens wirklcih supertoll aus
-
Treffen Raum Basel
BeitragOje... dienstags kann ich gar nicht.. da bin ich immer in Freiburg..kann wenn dann nur am Wochenende höchstens (aber nur evtl) kommenden Dienstag, wegen Urlaub. Jemand dort?
-
Sparkling
Beitrag -
Sparkling
BeitragZitat: „Original von OnFire Das kleine Stückchen durch die Gegend fliegen ist ja bei Funken/Sparklingpoi auch Sinn und Zweck der Übung “ ok. macht sinn Waldbrandgefahrenindex. Interessant... was es alles gibt
-
also hab grad mal rumgegoogelt.. aus Deutschland leider nichts gefunden... Nur aus Österreicht. Dort sind es etwas über 700 Euro im Jahr. Also könnt das schon hinkommen?! Zu den Einnahmen/Ausgaben stand da auch eine Auflistung, die gilt auch für uns in Deutschland: Einnahmen-Ausgaben Einnahmen aus einer künstlerischen Tätigkeit sind bspw. Honorare, Sponsorgelder, Einnahmen aus der Abtretung von Urheberrechten. Als Ausgaben aber auch als Werbungskosten können bspw. folgende Kosten angesetzt werde…
-
Sparkling
Beitragund wie befestigst du die? Auch in so nem Käfig? Wär ja ne sehr kostengünstige Variante... aber fliegen dann nicht kleine Stückchen durch die Gegend, die dann irgendwo vor sich hinglühen?
-
Sparkling
Beitragoookay.. nun seh ich das, dass ich die Antwort woanders schon bekommen hab... jetzt hab ich ja das fehlende Puzzleteil. Danke!
-
Sparkling
BeitragSo... schon wieder ich kaum hier macht sie nen riesen Wind.. Aber ich bin wissbegierig, man möge es mir verzeihen. Was ich mittlerweile auf einer Homepage hier entdeckt habe nennt sich wohl Sparkling. Bitte um Aufklärung. Was ist das? Sieht für mich so aus wie was Wunderkerzenähnliches. Da ich mich ja nun gerade versucht hab über - wie ich es glaub genannt hab- Pyro..pois ein klein wenig versucht hab, schlau zu machen, frage ich mich nun- Was ist Sparkling? Für mich sieht das recht änlich aus...…
-
Hi du Also ich hab mich da auch kürzlich schlau gemacht. Die Stadtverwaltung (die Gewerbescheine ausstellt) interessiert das nicht.. sie haben mich ans Finanzamt verwiesen. Und das Finanzamt meinte, ich müsse einfach am Jahresende Einnahmen und Ausgaben angeben und wenn der Gewinn nicht höher als 400 Euro im jahr ist, ist das ganze steuerfrei. Der Herr dort meinte aber, es ist auf jeden Fall ratsam, dem Finanzamt das voher mitzuteilen, was man da macht - und sich das am besten vom Finanzamt auch…
-
PIRO BELARUS kresiva
Beitragdanke....thanks ... spasiba I also want to know this
-
Treffen Raum Basel
BeitragJa wär gut. Vielleicht meldet sich ja noch der/die eine oder andere.... Möglichst bald wär halt nich schlecht, nä. Sonst wirds kalt Ende September? Obwohl, meine Freundin ist den ganzen September weg.... Sie könnt erst wieder im Oktober. Aber ich werd sie gleich mal ermuntern, sich hier anzumelden, dann muss ich nich die Kontaktperson spielen Wo ist mir egal.. bin flexibel mit Auto
-
Treffen Raum Basel
BeitragBasel wär kllasse Wär sofort dabei.. und meine Freundin sicher auch.. und der eine oder andere Trommler sicher auch
-
"Feuerwerk"-Pois
BeitragJetzt muss ich das hier doch direkt nochmal anfügen...um nicht den anderen thread zuzumüllen... vielleicht sollte ich mal meine russische Arbeitskollegin beauftragen, nachzufragen..... genau SO hab ich mir das vorgestellt PIRO BELARUS kresiva *edit* .. ist das überhaupt russisch
-
PIRO BELARUS kresiva
Beitrag