Firesouls

Onlineforum für Poi-, Staff- & Feuerspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Pyrometheus -

Mag den Beitrag von Sabina im Thema Neu in eurem Forum - Diagnose: pyrophil!.

Like (Beitrag)
    Seit Tagen stöbere ich jetzt wieder in den feurigen Tiefen des Internets und damit auch hier im Forum herum... Und nun kehre ich nächsthin nach langer Zeit der Abstinenz in die Flammenwelt zurück. Da erscheint es mir, bevor meine digitale Feder sich…
  • Pyrometheus -

Hat eine Antwort im Thema Stell mich mal Vor verfasst.

Beitrag
    Hallo Ylvi, zuerst einmal schön, dass Du hier bist. Auch mir hat das Forum in meiner Anfangszeit sehr viel geholfen. Später habe ich dann auch Conventions besucht und über den Kontakt mit anderen und der eigenen Leidenschaft immer mehr ins Thema…
  • Pyrometheus -

Hat eine Antwort im Thema Kohlestaff (Funkenstab) verfasst.

Beitrag
    Hallo, es gab damals keine weiteren Reaktionen auf die Frage, sodass ich lange Zeit auf Kohle- und Funkenstab verzichtet habe. Später habe ich mir einen bauen lassen von dem Vater meiner damaligen Showpartnerin. Liebe Grüße
  • Pyrometheus -

Hat eine Antwort im Thema Welche Flüssigkeit zum tränken der Poi? verfasst.

Beitrag
    In meinen Anfängen habe ich auch GSK Lampenöl genutzt, einfach weil ich noch keine Ahnung hatte und der Preis günstig war. Später habe ich dann auch andere Alternativen wie von feuerfuenkchen bereits erwähnt genutzt. Es war auch immer eine Frage wo…
  • Eswareinmal -

Hat das Thema Poi: Monkey Fists und Wolf's Revenge gestartet.

Thema
    Hey ho, da ich selbst nicht mehr spiele, verkaufe ich zwei Paar Poi (gerne auch einzeln). Da ich gerade Probleme habe, Fotos in diesen Post einzufügen, schicke ich sie euch bei Interesse gerne per Email! Selbstabholung wäre in München möglich,…
  • Sabina -

Hat das Thema Reinigung, Wartung, Pflege von Feuertools? gestartet.

Thema
    Liebe Community, aus gegebenem Anlass viel zu lange nicht gespielter Poi in meiner Schatztruhe ist bei mir eine Frage aufgekommen, zu der ich mittels Suchmaschine leider keine rechten Infos finde: Vom obligatorischen Kurzcheck vor dem Anzünden mal…
  • feuerfuenkchen_gabby -

Mag den Beitrag von Sabina im Thema Neu in eurem Forum - Diagnose: pyrophil!.

Like (Beitrag)
    Seit Tagen stöbere ich jetzt wieder in den feurigen Tiefen des Internets und damit auch hier im Forum herum... Und nun kehre ich nächsthin nach langer Zeit der Abstinenz in die Flammenwelt zurück. Da erscheint es mir, bevor meine digitale Feder sich…
  • feuerfuenkchen_gabby -

Beitrag
    Falls Du in deiner Gegend niemanden findest, Ylvi, ist auch eine Convention ein toller Ort um sehr viel neues von erfahrenen Spielern zu lernen. Auf der Phoenix Fire Convention phoenix-convention.de/ haben wir z.B. auch einen FeuerspuckWS (mit Wasser),…
  • Sabina -

Beitrag
    Hallo Ylvi, schöne feurige Pläne verfolgst du da! :) Aus dem Frankfurter Raum bin ich nicht, hoffe aber, dass du dort in der Gegend noch Kontakte knüpfen kannst, die dir persönlich weiterhelfen. Und für alle Fragen zu Theorie und Praxis bist du in einem…