Halööle

• Also ich hab da ein problem. ich möcht ganz gern nen buterfly links und rechts und links und rechts nebe mir machen !!! ich weiss auch nicht wie ichs beschreiben soll.. hab aber von alpha gesagt bekommen ich soll en kleines vid machen... aaaalso hab ich mir gedenkt. jap das tust du jetzt bevor du noch richtig durchdrehst.
      für tips und tricks währ ich super dankbar!! viel spass beim gucken!!

[Blockierte Grafik: http://flashman.tv/img/vicon.gif]
      der schwerkraft trotzen...
    • Ja hab einfach mal gedacht jetzt legste auch mal watt vor..
      das freut mich gerade voll das es dir gefällt.. hab noch en paar andere sachen .. wie "[lexicon]Poi[/lexicon] for mision impossibl"da häng ich kopfüber an der garage runter" mal sehen wie dat ankommt.aber mal im ernst hast du ne leichte idee was ich meine mit dem links rechts?
    • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      sehr geeiiiiles Video!
      Erinnert mich ein bißchen an die Sendung mit der Maus ;) :D

Das was du da versuchst sind Sideswaps. In split-time fand ich die anfangs einfacher....
      Ansonsten funktionieren sie bei Dir ja auch schon fast.

Bleibt wie so oft nur folgendes zu sagen:

üben, üben, üben... ;)

danke für das Video - wie sagt man so schön: You made my day ;)
    • jap dat isser ;)

Rindervaaahnsinn,.. hätt echt nett gedacht das euch das so gefällt."ich freu mich einfach mal für euch mit" also jedes mal wenn ich nicht weiterkomm bekommt ihr jetzt ein vid von mir, voraussetzung natürlich es muss irgendwie ja noch was produktives bei rauskommen.. "*weia*".. ob das wohl klappt?
      Ich muss mal gucken ob ich das Vid noch habe wo ich rückwärts in die böschung falle weil ich mich beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] selbst so vor der flamme erschreck.. das isn knaller sach ich euch.. hoffe ich habs noch.
    • HI Autsch,

das Video war wirklich witzig gemacht :P

Wie michael schon schrieb sind die Sideswaps (den Namen kannte ich noch nicht) in Splittime einfacher.

Dazu bewegst Du die Hände besser ganz leicht nach links rechts statt rauf runter. Damit schon sollte der Intersection Point (wo sich die Wege der Pois 'kreuzen') nicht mehr oben und unten sein, sondern rechts und links im jeweiligen Kreis.
      Nun kannst Du die Arme in einem Bogen nach links und dann wieder gerade und dann in einem Bogen nach rechts bringen.

Wobei 'nach links' einfacher ist, wenn die den [lexicon]butterfly[/lexicon] 'inwards' spielst, die Pois also von unten außen nach oben innen laufen. Dann ist die rechts Seite schwieriger. Spielst Du den [lexicon]butterfly[/lexicon] 'outwards' (wenn die Pois von oben außen nach unten innen laufen) ist es auf der rechsten Seite einfacher und links schwieriger ;)

Hmm, ich hoffe ich konnte mich wenigstens ein bischen für den Spaß mit dem Video revanchieren...

Licht und Grüße,
      Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

• ooops, 2 threat zum selben thema, das ja verwirrend...
      Butterfly links rechts abwechselnd

unter sideswaps kannte ich den auch noch net, aber klingt cooler als [lexicon]BF[/lexicon] splittime...

@rodo:
      Wobei 'nach links' einfacher ist, wenn die den [lexicon]butterfly[/lexicon] 'inwards' spielst, die Pois also von unten außen nach oben innen laufen. Dann ist die rechts Seite schwieriger. Spielst Du den [lexicon]butterfly[/lexicon] 'outwards' (wenn die Pois von oben außen nach unten innen laufen) ist es auf der rechsten Seite einfacher und links schwieriger Augenzwinkern

bei mir ist es genau anders rum...

btw: die dinger sind ne super vorübung für atomics...
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • Danke für die Tips, ich weiss was ihr meint ich soll nicht oben unten butterflyen sondern rechts links..

So, jetzt müsst ihr euch noch ein bischen gedulden bis zum nächsten Vid, aber das macht das garrantiert noch etwas spannender.Seid nicht traurig ihr kleinen Indianer ;( auch für euch wird die sonne wieder aufgehen :P.

Lg euer Autsch
    • Geil gemacht - das lockert so eine Frage enorm auf ! Kann Dir nur leider Poitechnisch nicht so die Ratschläge geben, zumal ich die ganzen Begriffe gar nicht kenne ! Ich spiel eher drauf los und wenn ich ne Frage habe ( meistens an Michael ) frage ich :" Das was der und der in dem Video an der und der Stelle macht!" Freu mich schon auf ne Fortsetzung !
      M
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • mal ganz anders:

spiel mit beiden [lexicon]Poi[/lexicon] gleichzeitig neben dem körper nach vorne (auf der wheelplane)
      dann verdrehst du beide spielebenen stück für stück nach innen, bis du einen [lexicon]butterfly[/lexicon] auf der [lexicon]wallplane[/lexicon] machst.
      dieser [lexicon]butterfly[/lexicon] ist dann in time, die hände gehen hoch und runter, wenn du sie ganz zusammen nimmst.

dann das gleiche spiel, bloss daß du am anfang die [lexicon]Poi[/lexicon] versetzt, also [lexicon]split time[/lexicon] spielst.
      du verdrehst deine ebenen und achtest darauf, daß der eine [lexicon]Poi[/lexicon] immer oben ist, wenn der andere unten ist.

btw: ich bin am freitag auf schloss auerbach bei bensheim. wie stehts bei dir denn?
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • Au ja treffen! *Freu*

@drone , da geb ich dir völlig recht! :D :tongue:
      Für alle gierigen.. der nächste film ist noch in arbeit, wie sacht man
      gut ding muss weile haben. ;)

Ge.. wegen dem treffen das währ ja mal supergeil!
      Ja ich komm auf jeden fall irgendwie ... musst mir nur mal genaue adresse geben und sagen um wieviel uhr ;) mein Dreibein und meine Linse begleiten mich natürlich dann auch ;)
      Ich denke wenn ich sehe wie du das machst dann fällts mir viel leichter garrantiert