Suche Pois Spieler(Innen) im Raum Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Pois Spieler(Innen) im Raum Dortmund

Hi Leute,

also ich bin zwar noch Noob, aber ich denke am besten lernt man von und mit Leuten.

Wie siehts aus, wert kommt aus dem Ruhrgebiet, hat Zeit und Lust und jetzt im Winter auch noch ne Räumlichkeit wo man regelmässig üben könnte?

Liebe Grüße
      DaRolla
    • Hi.
      Lust = Immer
      Zeit = wahrscheinlich ein Problem

Würd dir bis Bochum oder in ausnahmefällen auch bis Dortmund folgen. Poispielerinnen kann ich leider keine bieten. :D
      Räumlichkeiten hab ich leider auch keine Ahnung von. ( eventuell parkhaus der Ruhr Uni Bochum ? )

Ansonsten hab ich Wochentags bis etwa 19.30 Uhr Zeit ( jedenfalls so, dass ich um 20 Uhr in Wuppertal bin ). Wochende fast immer.

Könnt man also mal überlegen, nur öfters als ab und zu nach Dortmund kann ich mir nicht leisten.

Bye
      Flyer
      it's better to burn out than to fade away

[Curt Cobain]
    • Hi Rolla :)

Wir hatten schon mal ein "Meeting" mit Leuten aus Düsseldorf, Sprockhövel, Hagen und Wuppertal in Wuppertal, das hat sich aber dummerweise bislang nicht wiederholen lassen. (Außer Nightflyer und mir war bisher niemand konstant daran interessiert öfters zu spielen). Räumlichkeiten sind gerade über den Winter schwer zu bekommen. Und es wird meist schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen - so rein fahrtechnisch. Ansonsten bin ich bereit, gerne ein paar km auf mich zu nehmen - inzwischen wohne ich zwar noch weiter weg vom Ruhrgebiet, aber bis Wuppertal verschlägt's mich schon mal ;) (Siehe anderern Thread).

Falls ihr es schafft, Euch regelmäßig zu treffen oder gar einen Raum auf zu tun, wo man auch mal am Wochenende ein paar Stunden spielen kann, fahr' ich auch gerne mal ein Stück weiter - aber nicht regelmäßig.

LG,
      Sunny
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • keine halle mehr in dortmund

hallo,

aufgrund interner streitigkeiten steht die halle in dortmund nicht mehr zur verfügung.

wir haben die halle zwar weiter angemietet und ich werde mein geld auch nutzen dort zu trainieren, aber ich bitte niemanden mehr von ausserhalb zu kommen, ausser denen die bereits da waren und sich ein eigenes bild gemacht haben.

bisher hab ich mich um alles gekümmert und mich auch in den foren für neue leute stark gemacht.

ebenfalls hab ich mich darum gekümmert dass workshops stattfinden können.

dies wird nun nicht mehr so sein.

traurige grüße
      marco