Absolute beginner ...

• Absolute beginner ...

Holla,

kann man auch als absolute beginner ins RAW kommen? Ich üb zwar seit ein paar Wochen mit Tennisbällen, hab aber eher das Gefühl die Bälle unkoordiniert durch die Gegend ( und an diverse Körperstellen :P ) zu schleudern.
      Ich wär begeistert, wenn mir wer ein paar Basics zeigen würde und mir hilft, mir nicht gleich Unfug anzugewöhnen.

Mange Tak!

Raven
    • RE: Absolute beginner ...

Hallo Raven

ich bin zwar kein absoluter Beginner und im RAW war ich auch noch hie, kenn die Leute da also nicht, aber ich geh da morgen einfach mal hin.
      So wie ich Feuerleute bis jetzt kennengelernt hab, ist das auch überhaupt kein Problem.

Also trau dich, ich würd mich freuen, wenn wir uns da sehen.

Liebe Grüße
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • Holla,

Spiegel .... erinnert an alte Modern Dance und Tnaztheaterstunden.... Hüüüüülfe :)
      Das kann ja heiter werden*kicher*
      Ist ausser Laune , Spass, Geduld und Bällen noch was mitzubringen? Ich kenns RAW nur noch dunkel von ner Noise&Industrialparty vor zwei Sommern ... .

Freu mich auf heute abend :)

Bis dann
      Raven

• Ist ausser Laune Ist ausser Laune , Spass, Geduld und Bällen noch was mitzubringen? Ich kenns RAW nur noch dunkel von ner Noise&Industrialparty vor zwei Sommern ... .

Meist legen wir die große Matten aus, da ist es dann ganz praktisch, wenn man noch ein paar dicke Socken mit hat.
      Und wenn Du magst kannst Du auch CDs mitbringen, dann gibts mal wieder was Neues auf die Ohren :)

Ich hab außerdem noch ein paar kleinere Snacks und eine Flasche Wasser dabei.

Das Poi-Training findet in Haus 3 ( Stoff + Gerätelager) im oberen Stockwerk weiter vorne statt - die Treppen sidn in etwa in der Mitte des Gebäudes. Ich häng mal eine kleine Zeichnung an das Posting:

Bis dann,
      Karsten
      Bilder
      • raw_poi.gif

1,47 kB, 366×83, 147 mal angesehen
    • Holla,

Original von Stenley

Und wenn Du magst kannst Du auch CDs mitbringen, dann gibts mal wieder was Neues auf die Ohren :)

Ob das so neu ist.... aber eventuell was anderes:) Ich hör ziehmlich wild durch den Garten und hab eher olles Zeug- aber well, ich kram mal rum.

Wasser und Futter hätt ich automatisch mitgebracht, aber danke für den Tipp wegen der Matten. Ich bring mir meine Traningsdinger mit.

So denn, bis denn dann :)

Raven
    • Holla,

wollt einfach nur nen Gruss hinterlassen und danke für die nette Aufnahme gestern sagen, besonders für die tipps und die Geduld von stenley:)
      Ich hab Muskelkater ohne Ende..*grinz* aber ich kanns immer noch.!

WIr haben unten einen grossen, hohen Kellerraum, da könnte man spielen, wenn einem die Abwesenheit einer heizung nichts ausmacht. hat wer bock?

Gruss raven
    • Kellerkinder :)

Holla,

Original von Raven
      WIr haben unten einen grossen, hohen Kellerraum, da könnte man spielen, wenn einem die Abwesenheit einer Heizung nichts ausmacht.

nach dem ersten Testlauf:

Heizung braucht man keine ... . Platz ist für 2-3 Leute, danach kommt man sich ins Gehege. Strom für Licht und Musik ist auch da.

Ich werd in jedem fall jetzt immer unten üben, da ist mehr Platz und Ruhe hat man da auch. Wenn wer dazukommen will, einfach Bescheid sagen :)