Welche Erfahrung habt Ihr mit Bengal Fluids?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Welche Erfahrung habt Ihr mit Bengal Fluids?

      "selbst mischen ist sicher eine möglichkeit - wer kein/e chemiker/in ist und trotzdem hochqualitative farbige flammen haben will, kann bei pyroshop24.de fündig werden (bengalliquids in rot, grün und blau)

      aber vorsicht - ich habe die erfahrung gemacht, dass jegliche chemiezusätze in liquids dem dochtmaterial schaden. die brenndauer geht auf grund der ablagerungen drastisch zurück. also die bunten farben ehere auf dafür reservierten geräten einsetzen."

      zitat aus Farbige Flammen
      feurige grüße
      werner
    • moin moin...

      ich persoenlich nicht so gute... der farbeffekt verlor sich beim spielen sehr und abgesehen davon halte ich das zeugs wg. der beigemischten chemikalien fuer etwas giftiga als eh schon... und wenn ich mich recht entsinne, war's ganz schoen teuer... :(

      hab noch ein klein auf wenig vorrat und wenn der aufgebraucht ist, werd ich wohl nicht nachbestellen, ausser es wird fuer die show extra angefragt... :rolleyes:

      na denn

      poion