Hamburger Poi Treff

• da pappnase mittwoch rabatttag hat, ich mittwoch meine physikklausur schreib, und mittwoch nach der physikklausur bei pappnase meine neuen levis von anki überreicht bekomm...

da würde sich das für mich anbieten^^

ob ich anschließend am donnerstag auch wieder lust hab komplett nach hamburg reinzufahren ist vllt. nochmal was anderes...

(ich hab auch grade keine ahnung, wie man von dort (dammtor/stephansplatz) zur st. pauli ubahn kommt, aber das wär das kleinste problem, denke ich^^)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • also... sofern da irgendwer noch interesse bekundet, bevor ich heute abend schlafen geh (okay, vllt. guck ich auch morgen früh nochmal rein^^), würde ich diesen großen spielplatz in planten un blomen als treffpunkt vorschlagen... mit den künstlichen bergen der, ich glaub der eine war gelb, der andere braun.

die sind zwar deutlich geschrumpft seit ich als kind da war, aber egal^^ ist ein schön weit sichtbarer treffpunkt, den jeder kennen sollte, man kommt recht gut hin, und n plätzchen zum spielen sollte man da auch finden.

ich könnte dann, je nachdem wie gut das mit den levis klappt, und wie pappnase mich noch fesseln will wohl so ab 17 uhr da sein... und kp wie lange bleiben, meinen letzten bus in bad oldesloe hab ich dann eh verpasst.

also joa, sagt mal bescheid, ansonsten probier ich die levis irgendwo auf dem campus aus oder so, das wär dichter^^
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Super, bei Facebook hab ich eine Veranstaltung dazu erstellt, dort sinds schon 6 die fest zugesagt haben. Ich hoffe das Wetter wird gut, jetzt steht für Sonntag wieder Regen mhhhhhh....

Der Japangarten ist eigentlich ganz leicht zu finden: Man gehe Eingang Dammtor/CCH bei Planten un Blomen rein, dann an der Gabelung wos links zu den Gewechshäusern geht rechts lang. Dann kommt auf der linken Seite sone Art Laubengang, da entlang und auf der rechten Seite ist der Japangarten mit dem Teehaus und dem See wo die Wiese ist.
      Ist auch ausgeschildert.
    • ich glaub gesehen hab ich das schonmal, allerdings hatte ich mich mehr oder weniger verlaufen...

naja, ich schau morgen mal, bisschen wie das wetter ist, bisschen auch ob/wie ich wieder zurückkomme. mein letzter wirklich sinnvoller bus würde um 18.30 ungefähr in bad oldesloe fahren, und es soll sich ja lohnen^^ aber falls das wetter nett genug ist, fahr ich vllt. einfach mit dem rad nach großhansdorf oder so, mal gucken.

okay, planänderung... wetter sieht mies aus, oder zumindest sehr unfreundlich, da der bus sonntags doch garnicht fährt, müsste ich ~10km radfahren bis zur u-bahn endhaltestelle, und darauf hab ich ehrlich gesagt grade wenig lust bei dem wetter vor der tür^^
      also ja... ein andermal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runsler ()

• Hallo,

ich leite eine Rundmail aus dem Verteiler des Haus 3 weiter:

----------------snip-------------------------

Liebe Freunde des Feuers,

da einige Leute vom wilhelmsburger Jongliertreff in letzter Zeit den Wunsch hatten sich auch mal zum Feuerspielen zu treffen folgt hier der Aufruf für alle die gerne mit Feuer spielen, musizieren oder einfach eine nette Vollmondnacht mit uns verbringen möchten sich am Samstag (05.05) ab Sonnenuntergang (oder auch schon früher) im Schanzenpark zu treffen - eventuell hinter dem Wasserturm, weil es dort außer dem Hotel keine Wohnhäuser gibt.

Es wäre toll wenn jeder der feuerspielen möchte ein Fläschchen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mitbringt (gibts bei Budni), ich werde aber zur Vorsorge ein paar Liter mitbringen, an denen sich alle beteiligen können, sowie Ausschwenkbecher usw.
      Auch Instrumente, Speis+Trank und nette Freunde sind natürlich willkommen!!

Der Aufruf ist für hiesige Verhältnisse ja schon etwas kurzfristig, es wäre trotzdem toll einige von euch dort zu treffen und gemeinsam einen schönen Abend/Nacht zu verbringen.
      Laut agrarwetter.de soll es eine trockene, klare, aber leider auch etwas kältere Nacht werden- also trotz Feuer auch eine warme Jacke mitbringen.

Hugs und liebe Grüße,
      Mark..

-----------------------------------snip--------------------------------

bis dann!
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • Lagerfeuern im Wohlerspark

mmh .. wer haette denn noch Zeit und Lust bei feinem Wetter, am Freitag/Samstag, an der Elbe n wenig rum zu feuern.
      Vllt ein kleines Glass erheben und die Lagerfeuerromantik zu genießen ?

Vlg
      gout

Soe ich / hoffentlich wir : ) sind Samstag abend ab 17 - 18 Uhr im Wohlerspark zu finden (gewohnte nord oestliche Ecke) Zum chillen grillen (grill bitte mitbringen :) Lagerfeuern (nehm ich mit: )
      Feuern , Bierchen trinken und nach moeglichkeit spass haben. Sollte es wieder erwarten junge hunde oder Sardinen regnen faellt des ins wasser ...aber das poste ich auch noch mal extra

Greetz und denn bis denn dann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gout ()

• yeay

Ich werde spaetestens gegen 17:30 im park aufschlagen.
      so bin auf dem weg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gout () aus folgendem Grund: mmh sieht ja noch ein wenig unentspannt aus... aber so ganz hab ich das noch ned aufgegeben .. werd so 16 uhr noch mal hinaus schauen und dann entscheiden was ich noch anstellen mag : ) Ps: @tom das Bild ist uebrigens sogar hier On-line : )

• Heyho,

ich hab ende Mai mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angefangen, und bin sofort echt süchtig geworden.... :rolleyes:

nja würde mich gerne mal mit anderen poi spielern austauschen. ist biss jetzt nur sehr berauscht passiert was ja auch schön und gut ist aber nicht so lehrreich.

Naja also wenn ihr euch Irgend wann mal irgend wo trefft wäre ich gerne dabei .

Hope to see you

ૐ also das sollte nen om sein^^