Wetter hält sich, ab 21uhr auf der krähe!!!
Hamburger Poi Treff
-
-
mjoa bei mir ist der Park-tach wegen lausigen wetter gestrichen... *grummel
-
Hallo alle miteinander,
Ich habe mir überlegt am Wochenende nach Hamburg zu fahren, mein einziges Problem ist derzeit noch die Übernachtung. Würde mich jmd für ein Wochenende aufnehmen, auch gern im Austausch für Workshops oder ähnliches, oder kann mir jemand sagen, wo ich kostengünstig in Berlin übernachten kann? ich würde mich sehr über Antworten freuen.
liebe Grüße ArminWo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge. -
@Georg
Bin leider selber nur Gast z.Zt. Und günstug in Hamburg übernachten zur Ferienzeit.... Uff
Ich hoffe, man trifft heute wen im Stadtpark auf der Krähe? Ich werde wohl da sein wenn das wetter passt.
Lg Sady -
Ich kann ja mal versuchen diesmal in den Stadtpark zu kommen...mal sehen ob ich es schaffe! Je nach Wetter natürlich!
-
wetter passt
zumindest gerade noch...also gleich auffer krähe? würd mich freuen wenn wir mal wieder n paar mehr wären..
-
Ohja, Annaki, dann komm ich auf jeden Fall, ich hab nur keine Lust, allein da zu stehen
Dann mach ich mich gleich auf die Socken ... Bin so gegen kurz nach 9 da. Hast PN mit Handynummer
-
So, habe eine Übernachtungsmöglichkeit, und werde Samstag und Sonntag in Hamburg sein, ist da zufällig ein Treffen? Hab zwar ein wenig durch den Thread quer gelesen, aber eure Treffen sind eher spontan, oder? Würd mich sehr freuen en paar Firesouls in Hamburg kennen zu lernen.Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge. -
Läuft heute noch was? Ich hab Lust zu spielen... ;p
-
Ihr seid ja sooo schreibfaul :X
Mittwoch? Anniki? Matthias? -
joa geht denk ich ma kla..nur nich so lange..derbe ko vonner arbeit^^ ..matthias is momentan nich da..
-
sry gout, so war das nicht gemeint, ich ziehe zurück und korrigiere:
es ist eine gute Alternative für die, die klassisch von Mon-Fr. morgens um 8 Starten müssen"Saru mo ki kara ochiru." -
wie schauts dieses we aus? stadtpark?
-
Hnmjaaa hört sich an, als wärn wir zwei wieder die einzigen ... weiß noch nich, was heute geht ...
-
Hat irgendwer evt. auch diese woche vormittags mal lust?
bin nachmittags leider immer ausgebucht, aber so zwischen 7-8 und ca. 14-15 uhr (je nachdem, wo) hätte ich ne menge zeit.
und nachdem der muskelkater im schulter- und oberarmbereich nach wacken abgeklungen ist, muss neuer her."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Zwischen 7 und 8???
Ich mussl eider arbeiten ...
Aber donnerstags is doch Gout immer im Wohlerspark mittags? *GG*
-
Hab grade Semesterferien! Allerdings find ich 7 bis 8 arg früh! Das ist ja früher als jede Vorlesung!!
Naja aber Zeit hätte ich auf jeden Fall... Sag mal nen Tag und Ort und so
Achja, 27. bis 29. ist ja Wutzrock umsonst und draußen hier in der Nähe... sind da vielleicht welche von euch? -
Wenn's Wetter nich total mist is, kommt heute Abend wer in Stadtpark?
LG Sady -
Annaki kann wohl nich, aber ich will doch sooo gern, aber allein geh ich nich gg
-
Wann wolltest du denn gehen? Ich werd gleich noch ein wenig klettern, aber danach hätte ich schon Lust... Wenn ich diese komische Krähenwiese endlich mal finde -.-
Hast du eigentlich schon rausgefunden, ob da montags und donnerstags echt Leute in Wilhelmsburg sind?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0