alternativ bin ich heut mindestens mit annaki im stadtpark auf der krähe ab 21uhr!
Hamburger Poi Treff
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@mazup:
hätt ich das mal früher gelesen... seid ihr morgen auch da?
LG,
TomHey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! -
Ach mist, das ich das jetzt erst lese
Nu isses bissl spät ... Ich kann morgen wohl auch abends, und auf Mittwoch habe ich mich eingestellt ... Da bring ich auch jemand mit
LG Sady -
morgen Abend? Klingt gut, Krähenwiese nehm ich an?"Saru mo ki kara ochiru."
-
Jap, genau, Krähenwiese
Also meinen Infos nach ab 21 uhr
Ich bin auf jeden Fall mit noch nem Poimädel da und zumindest letzte Woche hieß es, man sei jeden Mittwoch da *g* bei den andren. Mazup? Wie siehts aus?
LG Sady -
Tja dann bring ich mal Kamera und Feuersachen mit"Saru mo ki kara ochiru."
-
Cool, freue mich darauf, dann morgen wieder wen bewundern zu dürfen ggg und mache dann auch gern fotos gg ich bin ja noch lang nicht so weit... Ich werde außerdem heute auch so ab 21 uhr da sein, krähenwiese. Lg sady
-
War wieder ein grandioser Abend ... und ich bin tausend Tode gestorben, als ich die [lexicon]3 beat weave[/lexicon] mit Mazes Feuerpois gespielt hab ... whoaaaa
Ich glaub, meine Nerven sind dafür nicht gemacht
Wie kriegt ihr eure Nerven in Griff?
Freu mich auf morgen.
LG Sady -
dann bin ich mal gespannt auf heute Abend."Saru mo ki kara ochiru."
-
Ich bin morgen ausversehen mal in Flensburg und nicht im Park.
greetz -
Bezgl Poiworkshop mit G in Hamburg!
SChaut in den Workshopthred.
Die Gelegenheit sollte man nicht verpassen, ehrlich
Und zur Erinnerung am 26/27.07.2010 ab 19-22 Uhr gebe Ich Stabworkshops in der selben Location in HH.
Anmeldung für beides vorher erbeten.
Schöne Grüße
CriZ
Der hofft mal mehr Hamburger auf einem Fleckchen zu sehen... -
War zwar kaum wer da, aber ich fands doch ganz lustig ;P Und meine [lexicon]Fächer[/lexicon] haben Ihre Einweihung auch gut überstanden *süchtigist*
LG Sady -
Mir is lahm, will spielen :p ich glaub ich geh gleich mal gucken, ob jemand im Stadtpark auf der Krähenwiese is. Treff mich da nachher noch mit ner Freundin zum üben. Wenn irgendwer irgendwo dazu stossen will, darf man mich gern ansimsen
Und damit meine Handynummer nicht im Forum steht, dürft ihr euch gern auf meiner Website orientieren, unten unter Mobil ;P motionclick.de/
LG SadyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sady () aus folgendem Grund: Planänderung
-
Da es am mittwoch regen geben soll, treffe ich mich morgen, also dienstag schon ab 20, 21 uhr auf der krähenwiese im stadtpark. Wenn wer lust hat...
-
Anfangs leichtes stockchen spielen im Wohlerspark mit schwachem Picknik
nur ohne starke Bewoelkung oder regen.
Von 13 bis ca 19 uhr.
Besuch von nord nord west und vllt sueden bis Osten.
bis denn denn -
Evtl schaffe ich es auch mal auf die Kähenwiese, mal sehen. In den Wohlerspark schaffe ich das nicht vor 19 Uhr fürchte ich.
-
ja, die Krähenswiese ist eine tolle Alternative für Berufstätige."Saru mo ki kara ochiru."
-
Sorry, das hier reinfunke, aber wer war den die Trommlerin die an dem Wochenende in Lohra interessiert ist. Wäre schön wenn ich von ihr eine Rückmeldung bekäme.
-
Ja, und wehe du kommst nicht, Chan
-
Allerdings fuerchte ich das es die feine Dame aus lueneburg ist.
Und die gibs leider ned hier im Forum. Aber ich schick ihr nachher mal ne sms.
greetz und viiiiiiel Spass auf der Burg !
Und die anspielung auf berufstaetige finde ich gemein ! So ! ; -)
Ich arbeite auch .... hehe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0