Hamburger Poi Treff

• Hi Salmanda,
      mich findet man wochenends mit Staffs im Wohlerspark
      (bei viamichelin.de nach "Wohlers Allee Hamburg" suchen, der Park ist südwestlich von der Marke).

Ich wollte eigentlich unbedingt zu Deinem Workshop, um mal wieder Leute zu sehen, aber anstatt dessen gibt's an dem WE nen Polterabend und ne Hochzeit quer in Deutsachland verteilt :rolleyes:

ich wünsch Euch viel Spass in St. Peter!!!

cheers,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• Gibt's euch nich mehr?

Hei Rodo, Jens&Jens und alle anderen vom harten Kern, poit ihr alle gar nich mehr? Ich bin ja nun auch nich gerade aktiv gewesen in letzter zeit, aber schade ist's doch.
      Hmm, wär erstmal auch nur für Heute gewesen, bin mal wieder 6 Monate ausserhalb HHs (diesmal ein Praktikum in Bad Malente, wo ich auch Poiple in der Umgebung suche...).
      Kann man nix machen!

Wenn ihr ab und zu noch hier reinseht:

Ich grüße euch herzlich!!! :idea:

Boris

PS: In der Klinik, in der ich Praktikum mache gibts ne Pflegerin, die früher mal Poien mit Patienten 8o angeboten hat!!!
      Hab sie aber noch nicht ausfindig machen können... :kopfkratz:
    • Halle 13 ist Tod

Genau Halle 13 ist tod.

Warum?

Weil keiner kommt.
      Weil keiner der sich in der letzten Zeit angemeldet hat aufgetaucht ist.
      Weil die, die nur alle 6 Monate vorbeischauen auch nicht da sind.

Weil es immer etwas wichtigeres gibt das man tun kann.
      Weil Regen
      Weil Kaffee grade leckerer ist.

Wir hatten oft genug gewartet das jemand kommt, ganz besonders Jens.
      Ich hatte auch immer wieder Poispieler angschrieben, aber die Halle 13 lief 1,5 Jahre gut, alles andere ist Geschichte.

Die Feuershow für die Feier bei der Halle 13 habe ich alleine gemacht weil ich der einzige bin der kam (Jens ausgenommen der war grad operiert).
      Das ist der Grund warum Halle 13 TOD ist.
    • Hallo liebe Poispieler!

Der Bo und ich haben uns gestern getroffen und ein bissl gepoit und wir sind uns einig, dass es wirklich toll wäre wieder ein Treffen hinzubekommen. Am besten wäre es doch draußen vor allem im Sommer in den Parks. Ich möchte das auf jeden Fall auf die Beine stellen und rufe euch alle auf mitzumachen! Es macht nichts wenn ihr nicht immer Zeit habt, es wär einfach schön die Hamburger Poispieler wieder ein bisschen zusammen zu bringen. Mein Vorschlag wäre der kommende Samstag oder nächste Woche Donnerstag, oder wann immer ihr wollt.

Viele liebe Grüße, Mascha
    • poi treffen

Hallihallo!

Ich bin neu und auf der Suche! Tja, was suche ich. Vor einiger Zeit habe ich mit [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen angefangen. Zwar nicht sehr regelmäßig, aber mit viel Spass. Nur leider ist es immer schwierig sich die Figuren vom Papier selber bei zu bringen. Nun bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Workshop oder ähnlichem. Ich komme aus Ratzeburg und es gestaltet sich sehr schwierig in diesem Bereich gleichgesinnte zu finden, ohne weite Wege auf sich zu nehmen. Ich hatte auf den Raum Lübeck gehofft, aber es ist nichts zu finden. Aber HH klingt ja nicht so schlecht und vielleicht kann ich mich hin und wieder frei machen und den Weg nach HH finden. Nur dann bräuchte ich einige Infos. Wo finde ich euch, wenn ihr in HH zusammen die [lexicon]Poi[/lexicon] schwingst????

Das war es erstmal.

liebe Grüsse Ceridwen
    • Hallo Ceridwen,

also einen festen Treffpunkt gibt es noch nicht. Wir hoffen natürlich auf weitere Spieler die ab und zu oder auch öfter mal zu einem Treffen kommen würden und dann könnten wir Ortstechnisch auch einen gemeinsamen Nenner suchen/finden. Für mich ist der Schanzenpark gut gelegen, wobei ich mich in Hamburg noch garnicht gut auskenne. Wie sieht es bei dir aus? vielleicht kennst du einen schönen Park oder Sonstiges wo man gut üben könnte? Wer möchte, kann mich übrigens auch über e-mail kontaktieren. graphicart@gmx.net

Viele liebe Grüße Mascha
    • Hallo zusammen,
      ich hab ca. 10 posts weiter oben dem Salmanda mal vorgeschlagen, sich im Wohlers-Park zu treffen. Den kann ich nur wärmstens empfehlen, er hat allein schon von der Anlage ne sehr schöne Atmosphäre und ist der schönste, den ich in HH kenne. Da finden sich im Sommer jede Menge Musiker, Taijis, Seilläufer etc., hat nen bisschen was von Chillout-Bereich aufm Festival. Wenn ihr hin wollt: bei viamichelin.de nach "Wohlers Allee Hamburg" suchen, der Park ist südwestlich von der Marke zu sehen. Sehr nah an der Bahnstation Holstenstrasse. Ich bin da an den meisten Wochenenden zu finden.

cheers,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• hmmm...

also er ist ein er... und klein auch nicht.. macht keulen nen bißchen stab... ist öfters in Italien...kurze Haare...Narbe :kopfkratz:...ich glaub irgendein schlappseil ahm die auch immer dabei...auf jedenfall wohlerspark...

naja vielleicht sieht man sich mal im park alle zusammen...dann ist es bestimmt klar wer gemeint ist

Lieben Gruß
      chris
    • Oh hier ist ja richtig was passiert! Ja Wohlerspark ist doch prima, dann haben wir schonmal etwas wo die meisten hin können. Das ist ja auch recht zentral gelegen.Wochenende? Mehr Samstag oder mehr Freitag? Ich bin eher für Freitag aber Samstag wär auch super. Ich bin auf jeden Fall nächstes Wochenende so ab sieben da. Wer macht mit? :huepf:
    • Hallo,

so eine Anlaufstelle gibt es ja jetzt. Und ein Zeitpunkt scheint sich auch zu finden. Ich werde mich mal orientieren, wie ich zu diesem Park komme, wenn ich aus Ratzeburg komme. Vielleicht ist es ja gut zu ereichen. In diesem Park scheint ja viel los zu sein, ws für mich schon etwas schwieriger wird. Gibt es eigtnlich auch workshops, in denen ich erst mal etwas lernen kann, bevor ich mich irgendwo hinstelle und mir die [lexicon]Poi[/lexicon] in aller Öffentlichkeit um die Ohren haue?? ?( Da ich ja bisher nur in meinem kleinen Garten ein wenig aus Büchern und Videos im Internet geübt habe.

alles liebe

ceridwen
    • Hey Ceridwen und alle,

Ich kann von mir behaupten, dass ich ein ganz gutes Talent habe Leuten etwas beizubringen. Also würde ich dir da auch verstärkt helfen. Und ich glaube es ist absolut nichts schlimmes sich die Pois um die Ohren zu hauen das sieht eh keiner ;) Ansonsten habe ich leider keine ahnung ob es hier workshops gibt. Ich glaube das ist meistens phasenweise. Wenn du einen richtig guten Workshop mitmachen willst, halte Ausschau nach Nicks Workshops. Also ich probiers mal nächstes Wochenende im Wohlerspark am Freitag ab halb sieben. Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich kommt :huepf: Hat jemand einen Vorschlag wo genau im Park? Ich war da noch nie und mir fehlt ein Anhaltspunkt.

Liebe Grüße Mascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mascha ()