Hamburger Poi Treff

• hey, diesen freitag klingt ganz gut.
      zwar sind meine eigenen feuerpoi bis dahin wohl nicht da, aber das hätte im hellen sowieso nicht so einen tollen effekt.
      ich muss noch üben für usnere show beim abiball...
      isolations laufen inzwischen zwar einigermaßen, aber hyperloops und flowers wollen einfach nicht klappen -.- bzw. flowers zumindest nicht schön.

allerdings kann ich wahrscheinlich erst später so am nachmittag, wann genau weiß ich noch nicht. dann bring ich aber vllt. noch jemanden mit, wenn ihr nichts dagegen habt ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Runsler ()

• Moin Jens, Runsler,

...aber gerne! Ich bin momentan immer in der Nordost-Ecke des Parkes (also in Richtung Kirche und dann rechts), wo sich dann meistens mehrere Leute zum Jonglieren und Slacklinen treffen. Ich bin dann einfach schon da und habe dort eine gelbe Slackline gespannt.

bis morgen, :huepf:!

LG,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• Necro und ich werden auch da sein, aber deutlich später. wir werden hier erst zwischen 16.30 und 17.00 uhr losfahren können.

das heißt so gegen 17.30 werden wir wohl da sein
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Wohlerspark again

Mahlzeit,
      schön war's, und heute ist es sogar nochmal deutlich wärmer. Mich findet man ab ca. 15:00 wieder in der Nordostecke des Wohlersparks, vermutlich (weil Wochenende) mit ner Handvoll anderer Leute am Slacklinen, Stabdrehen, Poien, Kartenwerfen, Jonglieren etc... :huepf: Kommet zuhauf :huepf:!

LG,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • Suche einfach in einem beliebigen On- oder Offline-Stadtplan nach der Wohlersallee, südöstlich der Station Holstenstrasse. . Die Wohlersallee markiert eine Grenze des Parks, der sich westlich davon erstreckt. Bei gutem Wetter sind einige Bewegungskünstler in der Nordöstlichen Gegend des Parkes. Ach ja, auf den Stadtplänen des HVV firmiert der Park noch als Friedhof. Die Info ist veraltet. Man sollte nur aufpassen, was das für Stöckchen sind, die die Kinder da ausgraben :lol:

LG,
      Tom
    • Danke dir Tom.. habs denke ich gefunden und werde mich mit Navi bewaffnet auf die Suche machen und mal schauen das ich da vorbei komme.... mit Bewegungsknochen .. öh ähm ... also Stäben und [lexicon]Poi[/lexicon] und so bewaffnet .. :) denke mal auf bald und bis dahin viel Sonnenschein

Gruß Caro
      wir leben alle unter den selben Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (k.Adenauer)
    • neues Treffen

Ich vermute, dass ganz viele am Fusionieren sind?
      Vielleicht kommen ja manche mit ganz viel Schwung zurück nach HH und wollen sich ab und an mal treffen?

Ich vermiss ja die Halle 13 und vor allem das regelmäßige Treffen ziemlich!

Und deshalb hab ich jetzt beschlossen, regelmässig in Planten und Bloomen zu spielen. (Ich geb zu: das ist pure Faulheit: ich wohn in der Ecke...
      Den Wohlers Park find ich eigentlich auch schöner.)
      Ich hatte das Treffen jetzt schon einige Wochen zum Poi-Kennenlernen für Freunde laufen und würde mich über Zulauf freuen. Also kommt gern zahlreich!!! :)
      Je mehr da sind, desto mehr können wir uns austauschen.

Ich hab als Termin den Samstag 18:00 uhr angesetzt.
      Für die, die das erste mal kommen treff ich mich immer ab 17:45 auf dem Platz vor der Gnadenkirche (U2 Messehallen) von wo aus wir gemeinsam rübergehn können.
      Es gibt in Planten und Bloomen auch ne Riesenbrücke, d.h. solange wir nicht mehr als 30 Leute sind, können wir auch bei Regen im Trockenen bleiben (Und im Prinzip führt ein U-Bahn-Ausgang fast direkt zur Brücke, d.h. nicht mal der Weg böte Angriffsfläche für kühles Nass von oben...

Nun denn, vielleicht bis nächste Woche also?

Liebe Grüße
      vom Bo
    • ich fände ein Treffen ja auch toll... und will endlich mal in den Wohlerspark... (hust) ohne jemandem da zu nahe zu treten finde ich samstagsabends aber eher .. hmmm doof da man gerade Samstags doch eher schon etwas vor hat. Wie schaut es , um mal nen Vorschlag in die Runde zu werfen, mit Donnerstags aus?

Planten und Bloomen klingt fein .. außer das man da eher bescheiden parken kann .. (meine Erfahrung) ...

So mache mich die Tage dann erstmal auf in den Wohlerspark (hoffe das ist richtig geschrieben... )

Gruß Das Caro .. manchmal auch Rätzel

p.s. melde den Park gefunden war nur leider keiner da..... aber ich werde es wieder versuchen
      wir leben alle unter den selben Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (k.Adenauer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raetzel ()

• naja, so weit sind die beiden nun auch nicht voneinander entfernt, vom Wohlerspark zu Planten und Blomen sinds 2 Stationen bzw. ca. 10 min mitm Radl. Ist schon alles recht zentral hier.

ich denke, ich bleibe erstmal weiterhin faul und falle im Entscheidungsfalle aus meiner Haustür direkt in den Park. Dazu kommt halt diese nette Szene im Park, es sammelt sich sehr schnell ne Menge unterschiedlicher Bewegungskünste auf einem Fleck, ausserdem sind überall Leute am Spielen/Turnen/komische Sachen machen. Man fällt also gar nicht so aus dem Rahmen. Letzten Freitag waren wir abends bei 6 Slacklines, diversen Jong/Schwungleuren und allgemeinem Dubstation-Felling angekommen (Dubstation '05, nicht '09, man konnte noch laufen und den Boden sehen...)

Ich bin heute wahrsch. zw. 16:00 und 18:00 da.

@Boo:
      ich fand ja Deine Vorstellungen wg. Gruppengröße sehr interessant... :whoa: kann man Deiner Erfahrung nach so viele Leute in HH auf einmal mobilisieren? Oder sollten die "30 Leute" als Illustration für die Größe der Brücke dienen?
      Und wann willst Du mal wieder hin?

LG @ all,

Tom

• ...ja, der Friedhof Norderreihe ist kein Friedhof mehr, sondern heißt jetzt Wohlerspark.
      Man muss also aufpassen, wenn man da nachts mit Fackeln im Kreis rumsteht, so ein Untotenwiedererweckungsritual ist leichter versehentlich passiert, als man denkt. Und hinterher muss man dann jedes Mal ne Horde Zivis reinschicken, um den Mist aufzuwischen :nono:

Da lob ich mir LEDs...

ich schaffs heut leider auch nicht mehr.

LG,
      Tom