Bitte unterstützt uns..

• Bitte unterstützt uns..

Möchte hier keine schleichwerbung machen.. allerdings würde ich mich riesig rreuen wenn ihr vieleicht auch mak nen beitrag im foorum firedancer machen könntet.. Nicht das das forum schlecht ist... das hier ist weltklasse.. allerdings haben wir hier fas so gut wie kei´nen traffic.
      egal ob anfänegr oder nicht... hauptsache bei uns tut sich wenigstens ein klein bischen...
      Liebe Grüsse.. Hermes

ps.. zieht weiterhin eure wundervollen kreise
      der schwerkraft trotzen...
    • RE: Bitte unterstützt uns..

hmmm - ich muss sagen ich war da und komm auch gern wieder zum schreibseln vorbei - denn, ich find's schnucklig und das erscheinungsbild spricht mich persoenlich sehr an - bloss ist's etwas unuebersichtlich...

[lexicon]Poi[/lexicon] on
    • @autsch
      War eben da und gebe erstmal größten Respekt für jeden der so etwas auf die Beine stellt ! Werd mich auch anmelden, aber ist halt (und da hat feuertom recht) etwas unübersichtlich ! Weiss nicht, wieviel Arbeit das kostet das etwas übersichtlicher zu machen ! Aber trotzdem: Hut ab !
      Cheers
      M
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • @autsch

kann mich Tom und Drone nur anschließen. etwas übersichtlicher, kleinere Schrift und schon läuft die Sache.

hab mich auch schon angemeldet ;)

lg

der Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
    • forum ist nicht von mir!!!

Hi, also das forum ist jetzt nicht von mir gell,.. das macht momentan ein bekannter von mir.
      Möchte halt nur ein bischen helfen da ein wenig mehr besucher reinzubekommen.. weil mit mir allein zu schreiben macht nicht soviel spass "ne quatsch so schlimm isses ja auch nicht ;)
      aber schonmal schön das ihr euch angemeldet habt..
      LG

autsch... :)
      der schwerkraft trotzen...