ab wann fängt abend für dich an also ich sag mal als festem termin damit es ein wenig toutine gibt mitwoch 18 uhr treffen wir uns und dann sonntag nochmal um die selbe uhrzeit ich würd diese beiden termine gern vorläufig als fester wochenprogramm anbringen wenn wer was gegen die zeiten/tage hat solle er sich doch bei mir melden dann finden wir im forum hier schon ne nette lösung und vergisst nicht leute ABONNIERT denn thread hier
tja, während der fusion schläft der rest der realität zugunsten des paralleluniversums...
bin mittwoch im nordstadtpark und check mal aus wer da ist. kommt mal alle! damit sich da mal was entwickelt in dieser stadt. kassel braucht ein paar leute, die sich um die stadt kümmern...!!!
bye the way: hat jemand interesse ne kleine party in der aue mit zu organisieren? so mit generator, mischpult, n bissel licht und natürlich ein paar feuerspielern. nix großes, vielleicht mit 50 leuten. bräuchte da noch unterstützung und würde mich über alles freuen, was da helfen kann (wo kann man nen generator leihen, wer kennt nen guten DJ, wo gibts n bissel licht, wer hat nen kleinen pavillon etc.)
RECLAIM THE AUE!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbin ()
Huiiiiiiii, jetzt hab ich schon nen Monat keinen mehr von euch gesehen oder gehört... Was treibt ihr denn so?! Die Hitze macht mich ganz schön träge, geht wahrscheinlich allen so...
Hat jemand Lust diese Woche mal was zu machen? Würde abends (wenns kühler ist) in die Aue oder in den Nordstadtpark gehen...
ich hab vor 2 jahren etwas [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gelernt und seitdem immer sporadisch die kiwidos geschwungen. und naja: auf dem freakstock letzte woche dank beate/Sangre das erste mal mit feuer gespielt, in kassel heute einen menschen mit feuerstab getroffen (sorry, mein namensgedächtnis...) - das feuer verfolgt mich.
ich würd jetzt gern weiter mit dem feuer spielen, leider sind die fertigen sets nicht so ganz billig. ich würd gerne rausfinden, welche art [lexicon]Poi[/lexicon] am besten geeignet ist, das material bestellen und selber basteln. wer von euch kasseler leuten könnte mir helfen? (nächste woche hätte ich sogar noch vorlesungsfreie freizeit, yeah.)
anfrage teil zwei von wegen üben&aue/nordstadtpark-chillen kommt dann auch noch später
Wer Lust hat in der Aue einen schönen Abend zu verbringen, mit Feuerspiel, Tanz-/Musik und schöner Deko dem sei hier gesagt, dass am Samstag den 14.8. ab Beginn der Dunkelheit eine kleine Fete steigt! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um schöne Lichtinstallationen, gute DJs und nette Menschen einzuladen und einen bunten Fleck im Herzen Kassels hinterlassen zu können. Bitte denkt dran euch evetuelle Getränke selbst mitzubringen und die Natur zu respektieren - das heißt euren Kram wieder mit nach Hause zu nehmen.
Keep the Aue clean, respect the nature, love, peace, happiness, fire and dance, people and light!
wow, das war echt ne schöne sause! hätten ein paar mehr feuerspieler da sein können! ein großes danke an alle die mitgemacht haben, vor allem an die leute, die das geile schwarzlichtnetz unter dem baum gespannt haben, das war der hammer! mega schön!
haben dann um sieben uhr morgens die letzen leute am feuerchen geweckt und abgebaut, haha ihr hättet uns sehen müssen mit den sackkarren voll mit deko und boxen und allem! und die ersten jogger haben haben ein gesicht gemacht...hihihihi
ich glaube ein paar von euch hatten ne gute kamera dabei, würde gerne mal ein paar fotos sehen, vielleicht können wir uns ja nochmal kurzschließen.
wünsch allen eine schöne woche! vielleicht kann man sich am wochenende ja mal wieder in einer größeren gruppe treffen! es soll ja zum we wieder wärmer werden!
ich zieh am mittwoch nach kassel, mach da ein fsjkultur.
gibts ein regelmäßiges treffen? also mi, 18uhr, nordstadtpark ist jetzt das, was ich hier so rausgehört hab, aber irgendwie auch nicht immer?!?!
hab übrigens (noch?) kein facebook, also die kasseler gruppe is nich
ist morgen gegen mittelspäten nachmittag (vllt so um 4, 5) jemand irgendwo? Ich kenn mich noch so gar nicht aus in kassel, hab also dementsprechend keine ahnung wo man sich treffen könnte, aber zeit hätte ich, mit der ich nicht viel anzufangen weiß