XD Na da bin ich ja mal gespannt.... was spielst du denn so?
Kassel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@all ..... Kassel is ein elendiges Regenloch... aber wenns morgen besser is.... 18.00 Nordstadtpark?!
-
Also ich wäre dafür zu haben
Bin ja nurnoch bis Dienstag hier, leider - da wärs schön nochmal ne Runde zu feuernUnsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
hallo liebe gemeinde,
es ist ja kaum zu glauben, aber petrus scheint uns ja aller voraussagen nach am wochenende etwas sonne zu gönnen.
ich werd auf jeden fall am sonntag mal auf der kiwi vorbeischauen. so ab 15h vielleicht...
wenn jemand bock hat vorher schon mal was zu machen, bin ick ooch dabei!
los los! decken, trommeln, gute laune, staffs und pois eingepackt und ab in' park!
dat wird ein spaß!
sonne und licht!
robbin -
Neeeeeeein...
Wenn mal gutes Wetter in Planung ist werde ich nicht in Kassel sein...so ein verflixtes Ding!
Aber drücken wir uns allen mal die Däumchen, dass das gute Wetter anhält!
Ich würde gern Sonntag mit euch im Park spielen, doch da werde ich wohl in FFM sein.
Euch allen aber gaaanz viel Freude an den schönen Sonnenstrahlen und dass ihr am Abend ja für mich mitfeuert *g* -
Frisch aus dem Seminar-"Urlaub" zurück..... Bin dabei ! : )
-
hihi wann ist denn jetz genau das nächste treffen die dinger verfaulen im keller im moment weil meine mutter meinte sie verbrennt meine gitarre wenn ich noch 1 lampe zerbrecheI´m the ex-Encoder
-
so, ich geh jetzt mal los in die aue. würd mich freuen den ein oder die andere dort zu sehen! bis denne
-
waren dort... du nicht... -.- aber saßen auch auf der Kiwi...
-
Tja das ist das glaub der firesouls fenomen entweder jeder stellt seine uhren auf eigene art oder wir schwirren kurz vorm eigendlichen treffpunkt in irgendeine nebengalaxie wo wir uns dann nicht treffen xDI´m the ex-Encoder
-
tja ja, in so ner art nebengalaxie war ich auch... die nannte sich mieser kater und machte mir jedwede form der gepflegten mensch zu mensch kommunikation unmöglich, weshalb ich es vorzog euch und mir diesen auftritt zu ersparen...
wie siehts aus, ist morgen jemand im nordstadtpark? würde es dann nochmal probieren! vielleicht sehen wir uns ja dann mal in der selben galaxie... dat wär doch fein! -
Um wieviel uhr nach deutsch europäische zeit und was wichtiger ist in welcher dimension treffen wir uns denn
achja um sicherzustellen morgen ist für mich dienstag der 25 mai 2010
nach der standart zeitrechnungI´m the ex-Encoder -
...sehr schön!
ich bin arbeiten bis 17h, fänd 18h toll. (nach mitteleuropäischer sommerzeit versteht sich) studenten o.ä. sind natürlich herzlich eingeladen auch schon früher da zu sein, da will ich jetzt mal nix fest machen...
dimensionsmäßig bin ich persönlich relativ flexibel, ich fänds ja mal ganz geil auf ner schallwelle durchn raum zu gleiten. oder auf ner lichtwelle. oder aufm sonnendeck. oder am radar. lalalaaaaaa -
gut hiermit versichere ich dir das ich gegen 17:30 dort bin und ich hab mich noch nie verspätet
also bin dann dort mit meinen Drahtesel der mit einem inneren motor von planeten galgameck angetrieben wird und 9,5 billionen km/h fährt
PS: habe jetz mein [lexicon]Kevlar[/lexicon] am staff nochmal straff gezogen wäre nett wenn sich das einer ankukt mehr schlecht als recht bin nicht grad handwerklich begabt also die feuerprobe hat es zwar standgehalten doch wäre nett wenn mal einer sich das ansieht nicht das mir brennendes [lexicon]Kevlar[/lexicon] durch die luft fliegtI´m the ex-Encoder -
yooo meine kinder, bald habt ihr mich wieder!
komme voraussichtlich am 9. juni wieder in kassel an!
das mussgefeiert, aehm, gefeuert werden! xD
cya @ nsp!ehemals raoul_duke
don´t drink and drive, you might spill your drink
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. -
Ich bin dabeiI´m the ex-Encoder
-
-.- na toll.... bin fürn Job ab Di. Abend in NRW, bis Sa... -.-
@schaumi.... heyho mein Auswanderer-Kumpel : ) Hat dich Kassel also bald wieder..... -
ja cool!
mhmm mal ne ganz andere frage, weiß jemand wann genau das vollmondtrommeln stattfindet und geht da jemand hin? -
also die antwort ist zwar fies aber ich nehme an vollodntrommeln ist am vollmond 1+1 muss man doch nurzusammenzählen und es ist an der plutogrotteI´m the ex-Encoder
-
ähjaaaa, soweit war ich auch schon, nur steht hier im web, dass vollmond am freitag um 01:07:18h, also morgens, ist. feiern die leute dann rein (also von do auf fr) oder quasi "nach" (von fr auf sa).
und... geht da jemand von euch hin???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0