Für alle die, die gestern nicht dawaren.
So wie es ausschaut werden nächste Woche (und wahrscheinlich auch in Zukunft) die meisten erst später, so gegen 1700-1800 erscheinen.
Also nit wundern wenn um 1500 nur unsere Fußball- und Boulefreunde anwesend sind.
bis denne
omlamm
So wie es ausschaut werden nächste Woche (und wahrscheinlich auch in Zukunft) die meisten erst später, so gegen 1700-1800 erscheinen.
Also nit wundern wenn um 1500 nur unsere Fußball- und Boulefreunde anwesend sind.
bis denne
omlamm

aber total effektivem Hilfestellungen!) nun endlich auch die 5bt [lexicon]weave[/lexicon] nicht nur vom Kopf sondern auch vom Feeling verstanden habe. Ihr wißt ja wie das ist, wenn endlich nach langenm mal wieder ein neuer Move funktioniert. Einfach nur GEIL :D! Jetzt heißt es dran bleiben und dran feilen. Soviel zum Thema Erfahrungsaustausch.
Feuer 
).
Schließlich will ich was lernen *g* Da man für die Documenta so'n hässliches Ding auf die Karlswiese baut, weichen wir einfach auf die benachbarte KiWi (Wiese unterhalb des Staatstheaters) aus. Wenn das Wetter mitspielt (un es sieht stark danach aus) werde ich morgen so gegen 17 Uhr dort aufschlagen, weil ich leider vorher arbeiten muss
Aba damit is der Tag ja noch lange nich zu Ende